rookie2006 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 michi war in gansbach an der spitze einer kleingruppe, 3min hinter den ersten beiden. ob die andern auch mal vorn waren kann i ned sagen, aber jedenfalls hatte keiner mehr als einen meter auf seinen vordermann... eine dame hab ich gesehen, die ist leicht bergauf auf 20cm am vordermann gehängt, tour de france würdige technik, verdient einen sonderpreis:toll: naja, bergauf ist es so ziemlich egal - da ist die regel quasi ausser kraft gesetzt! (oder überhol mal innerhalb von 30 sekunden deinen vordermann bergauf ;-))) Zitieren
MichiR Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 oida was is mit euch?!?!?! aufregen über 5:35min/km beim laufen mit krämpfen und fast speiben?!?! ich bin ur stolz auf meine 5:20 auf 5,7km, was mach ich da falsch?! tuats ned sudern alle, seits eh supa! evtl. habts mich nächstes jahr auch noch als futter zum überholen . i glaub i trainier zu viel. nachdem was lumberjacker schreibt ... nur 200km rad und seit vcm-halbmarathon nix mehr ... i war heuer 274km laufn und 652km rennradln und 136km mtben ... des gibts ja ned ....... ok, ich hab auch an drang zum gern essen. oda tuts ihr alle trainingspensummäßig untertreiben wie in der schule die streber, die dann immer die 1er kassiert haben?! *gg* gruß michi Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 oida was is mit euch?!?!?! aufregen über 5:35min/km beim laufen mit krämpfen und fast speiben?!?! ich bin ur stolz auf meine 5:20 auf 5,7km, was mach ich da falsch?! tuats ned sudern alle, seits eh supa! evtl. habts mich nächstes jahr auch noch als futter zum überholen . i glaub i trainier zu viel. nachdem was lumberjacker schreibt ... nur 200km rad und seit vcm-halbmarathon nix mehr ... i war heuer 274km laufn und 652km rennradln und 136km mtben ... des gibts ja ned ....... ok, ich hab auch an drang zum gern essen. oda tuts ihr alle trainingspensummäßig untertreiben wie in der schule die streber, die dann immer die 1er kassiert haben?! *gg* gruß michi so san die regeln, wennsd tria werden willst, musst z'erst jammern lernen Zitieren
MichiR Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 so san die regeln, wennsd tria werden willst, musst z'erst jammern lernen glaub ma, des kann i Zitieren
larifari99 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 irgendwas hats trotzdem - kann mich unter CODE IM st.pölten nicht anmelden nur unter CODE IM kärnten wo man aber gar keinen code braucht... sehr spooky strange :f: habs auch gerade erledigt (ohne code) wurde bestätigt ... nur noch 404 tage... Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 hab mich auch grad von 400ern verabschiedet :wink::wink: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 ...(inklusive einmal Badehaube verlieren ) ... Brauchst ja eh nicht wieder aufsetzen! Die kannst auch einfach wegschwimmen lassen (Abgesehen vom umwelttechnischen Aspekt) freu mich schon auf Linz und Neufeld bzw. den sportlichen seitensprung in Regau! Dann seh ma uns eh in Neufeld! Bis dann und Gratulation nochmal zur ersten MD Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Brauchst ja eh nicht wieder aufsetzen! Die kannst auch einfach wegschwimmen lassen (Abgesehen vom umwelttechnischen Aspekt) ...i habs dann eh gelassen, is ziemlich unmöglich während dem schwimmen noch dazu ohne brille abzunehmen. Habs dann einfach in den Neo gestopft Dann seh ma uns eh in Neufeld! Bis dann und Gratulation nochmal zur ersten MD Danke! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 na bist du fertig! gott sei dank sind die previews so klein Zitieren
tri.freak Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 pix sind online danke gibt ja richtig viele bilder Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 na bist du fertig! gott sei dank sind die previews so klein oida, aus deiner brille könnt ma visiere für mind zwei zf-calimeroschüsseln machen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 oida, aus deiner brille könnt ma visiere für mind zwei zf-calimeroschüsseln machen... ja wenn ich immer so grosse augen mach beim bergabfahren!! Zitieren
limaged Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 eleon haust di du imma in eine andere panier? modelst du beim bewerb, a waunsinn :-) taugtma die show Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 eleon haust di du imma in eine andere panier? modelst du beim bewerb, a waunsinn :-) taugtma die show als mann sollte man enges gewand so selten wie möglich tragen. am radl is ma egal. da erkennt man mich eh kaum. aber beim laufen im engen hoserl würd ich mir extrem lauwarm vorkommen. das überlass ich lieber anderen und der komplettwechsel geht noch immer schneller als bei den kollegen wenn sie sich die socken anziehen. Zitieren
bikerswife Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 noch ein paar fotos. http://www.noen.at/redaktion/noebild/article.asp?Text=299678&cat=775 Zitieren
stefant Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 da ich in der 2. welle gestartet bin und so eine super sicht auf den profistart hatte, stellt sich mir seidem die frage, warum der macca OHNE brille geschwommen ist. Kann mir das jemand erklären? Danke! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 da ich in der 2. welle gestartet bin und so eine super sicht auf den profistart hatte, stellt sich mir seidem die frage, warum der macca OHNE brille geschwommen ist. Kann mir das jemand erklären? Danke! hätt ich keine linsen würd ich auch, zumindest im süsswasser, ohne brille schwimmen. Zitieren
dullidu Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 als mann sollte man enges gewand so selten wie möglich tragen. am radl is ma egal. da erkennt man mich eh kaum. aber beim laufen im engen hoserl würd ich mir extrem lauwarm vorkommen. das überlass ich lieber anderen und der komplettwechsel geht noch immer schneller als bei den kollegen wenn sie sich die socken anziehen. du machst dich dort komplett nackig? na bumm! aber versteh schon... mh vlt. sollt ich auch mehr weiteres gwand tragen im training =D Zitieren
hotzenblotz Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 hätt ich keine linsen würd ich auch, zumindest im süsswasser, ohne brille schwimmen. Und wieso wenn ich fragen darf? Oder fühlst dich ohne Brille wohler? Denn auch wenn ich keine Linsen hätt, würd ich nicht ohne Brille schwimmen. Geht für mich überhaupt nicht... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Und wieso wenn ich fragen darf? Oder fühlst dich ohne Brille wohler? Denn auch wenn ich keine Linsen hätt, würd ich nicht ohne Brille schwimmen. Geht für mich überhaupt nicht... ohne brille kann nix verrutschen, nix anlaufen u. man bekommt keine druckstellen. süsswasser reizt auch meine augen nicht. versteh also den sinn ausserhalb von meer & chlorbecken nicht. Zitieren
hotzenblotz Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Naja, da ich zu 98 % in Chlorwasser schwimm, wärs, denk ich, extrem ungewohnt dann im Wettkampf ohne Brille zu schwimmen. Aber jeder wie er will... Zitieren
NoCturne Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 als mann sollte man enges gewand so selten wie möglich tragen. am radl is ma egal. da erkennt man mich eh kaum. aber beim laufen im engen hoserl würd ich mir extrem lauwarm vorkommen. das überlass ich lieber anderen und der komplettwechsel geht noch immer schneller als bei den kollegen wenn sie sich die socken anziehen. sorry eleon, aber das thema enges hoserl muss ich jetzt mit fakten vom ironman austria 2008 leider widerlegen... nyx für ungut! :devil::devil: http://www3.marathon-photos.com/scripts/event_entry.py?event=Sports/GKDE/2006%20Sports/Karnten%20Ironman%20Austria&branch=home Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 sorry eleon, aber das thema enges hoserl muss ich jetzt mit fakten vom ironman austria 2008 leider widerlegen... nyx für ungut! :devil::devil: http://www3.marathon-photos.com/scripts/event_entry.py?event=Sports/GKDE/2006%20Sports/Karnten%20Ironman%20Austria&branch=home ich war jung und brauchte das Geld Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.