Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetz dauerts ja nimmer lang :rofl:

wer wird wieder dabei sein??? :cool:

ich möchte wieder mitfahren. bin aber am überlegen welche strecke...

die 200er war zwar scho lustig letztes jahr aber auch verdammt weit! :rolleyes:

Geschrieben
ich bin 2009 dabei ! nach 4 jahren pause endlich wieder am start. :jump: werd wahrscheinlich den 109er fahren.
Geschrieben
i tät zwar gern mal die ganz lange fahren...aber weiss nicht ob i es überleben tät

die ganzen bergerl könnten scho weh tun:f:

und: 5uhr start:k:

mal schauen...

du?

Die 109 reichen mir eigentlich schon.....;)

Geschrieben
da is es wenigstens noch nicht so heiß:cool:

nach zwei jahren pause bin ich nächstes jahr wieder dabei. auf der A, wie immer halt

goisern hat wenigstens eine vernünftige startzeit auf der a :D wenn ich die b fahren würde, bin ich am start ja schon wieder müde

Geschrieben

nachdem bis jetzt noch kein gravierender anderer Termin auf die Trophy fällt, bin ich allem Anschein nach auch wieder dabei.

ich glaub, ich werd diesmal die D fahrn, da fahr ich dann einmal rauf, kehr dann beim Wirtn ein und fahr dann vorEinbruch der Dunkelheit wieder runter.

Ich glaub, des reicht dann für an alten Herrn.

Geschrieben
Nur mal so ne Frage....wann sollte man für die Trophy ein zimmer reservieren? Sofort? In nem Monat? Oder wie lange hat man da Zeit? Hat hier jemand Erfahrung damit?

Wenns noch welche gibt, würd ichs jetzt sofort tun!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...