Zum Inhalt springen

grazer weihnachtszammensitzen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:love: martin :love: , ich finde du siehst heute wieder einmal verdammt gut aus!!!

Merci Cherie! :zzzz:

(Und in Zusammenhang mit der Abwärtsperformance der Spezialfahrräder, ein enorm gut passendes Knackpopschfoto) ;)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=94713&stc=1&d=1227281481

bergab.jpg

Geschrieben
perfekt! :toll:

die kipferl sind bei der ankunft sofort beim organisator abzuliefern! :look:

;)

...jetzt muss nur noch meine holde Mutter, welche die createur des croissants ist, mitspielen.

Geschrieben

Sers Herr Weihnachtstommy!!

Ich würde ja wirklich gerne dabei sein, aber am 11. Dez. kann es sein, daß ich mich für ein Firmenfestl opfern muß:rolleyes::rolleyes:

Deshalb kann ich leider noch nicht zusagen :(......aber auch nicht absagen:D.....!!

Falls aber mein Firmenfestl den Bach 'runtergeht, dann haltet mir bitte ein Platzerl frei...!!

Übrigens: wie sieht's denn wieder1x mit einem DiRu-X-Max-Punschtermin in der Innenstadt aus:rolleyes::rolleyes:

Geschrieben

sorry, aber du hast ja nix davon gschriebn, dassd kommen möchtest. ich habs halt nicht so verstanden. immerhin waren inzwischen schon einige donnerstage. hättest dich ja mim roland an nem anderen verabreden können ... :qualm:

aber ich habs in die liste schon eingefügt. ;)

Geschrieben

Hello Tommy!!

So leid es mir tut, aber ihr müßt heute leider ohne mich feiern:(:(

Die wirtschaftliche Lage verlangt von mir ein Erscheinen bei einer Firmen-X-Mas Feier!!:(.....und da ich meinen Job noch brauche, um mir mein teures Hobby; sprich das Biken, zu finanzieren, muß ich wohl oder übel dort erscheinen...!!

.....alo dann: allen ein schönes schlankes blondes Christkindl:D:D

lg

EF

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...