sWo Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Schau zur zeit : Prison Break ( staffel 4 ) The Sarah Conner Cronicles ( Staffel 2) Heroes ( Staffel 2 ) BattleStar Galactica ( Staffel 4 ) und in 2 Wochen gehts mit der 5ten Staffel LOST weiter :bounce: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 des is aber a schon a zeiterl her ... GsD, mach ich mir heut nyx mehr aus dem * tja Mäderl, da hast Du noch andere Sachen im Sinn ghabt Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Wer im TV-Programm schaut, ist selbst schuld. Das Zauberwort heiß: "DVD-Box" und ein paar Stunden im Stück am Abend. bist narrisch, a poar Stund glei, da weiß ich besseres :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 die letzte Serie, glaub ich,dieich mir noch relativ regelmäßig angschaut hab, war Dallas! http://www.nndb.com/people/618/000025543/tilton7-sized.jpg :love::love::love: Zitieren
Babs Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 GsD, mach ich mir heut nyx mehr aus dem * tja Mäderl, da hast Du noch andere Sachen im Sinn ghabt net wirklich ... i hab a Dallas gschaut Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Was sagt ihr zu "Fringe"? Hab mir einreden lassen, "superspannend, vergleichbar mit Lost" und nach sechs ersten Folgen ist mir irgendwie der Antrieb ausgegangen.. Heroes die 3. Staffel Prison Break die 4. zaht sich irgendwie, aber ich kann's nicht lassen Dirty Sexy Money die 2. irgendwie erinnert es mich an Denverclan aus meiner Kindheit, ich schaue aber weiter Meine persönlichen Lieblinge: E.R. Grey's Anatomy Private Practice (nicht mehr so toll wie G.A., aber auch ein Hingucker) Desperate Housewives Moonlight hin und wieder Dr. House Aktuell sci-fi und fantasy: Sanctuary Merlin 2008 Ich fange gerade mit Rome an, die erste Staffel, recht vielversprechend. bist narrisch, a poar Stund glei, da weiß ich besseres :devil: Tja, das Abendleben einer solo Alleinerzieherin.. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Schau zur zeit : Prison Break ( staffel 4 ) The Sarah Conner Cronicles ( Staffel 2) Heroes ( Staffel 2 ) BattleStar Galactica ( Staffel 4 ) und in 2 Wochen gehts mit der 5ten Staffel LOST weiter :bounce: Bitte, auf welchem Sender lauft Galactica gerade????? Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Bitte, auf welchem Sender lauft Galactica gerade????? Wahrscheinlich auf einem solchen wie Prison Break 4 und bald Lost 5. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Tja, das Abendleben einer solo Alleinerzieherin.. dann sind Deine Kinder also schon alt genug. Ich denk da bloß an meine Nichte (8), die hat um die Uhrzeit nämlich auch nur eine Beschäftigung "wie komme ich ums Bettgehn rum?" Zitieren
Smelly20 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 was ich wirklich in letzter Zeit im Fernsehen noch regelmäig verfolgt habe, ist eigentlich Monk. ich mag den Hilflosen Adrian Monk einfach Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Bitte, auf welchem Sender lauft Galactica gerade????? Ähem, und die wären?? Ich hab da 100e Sender im DigiTV! Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 dann sind Deine Kinder also schon alt genug. Ich denk da bloß an meine Nichte (8), die hat um die Uhrzeit nämlich auch nur eine Beschäftigung "wie komme ich ums Bettgehn rum?" Alt genug wofür? Für "Heidi" vielleicht. *g* Sie schauen mit mir nicht mit. @Steve: laut serienjunkies.de auf Sci-Fi Channel. Zitieren
sWo Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Ähem, und die wären?? Ich hab da 100e Sender im DigiTV! hast du leicht kein ABC , FOX , SCIFI usw bei telekabel Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Alt genug wofür? Für "Heidi" vielleicht. *g* Sie schauen mit mir nicht mit. @Steve: laut serienjunkies.de auf Sci-Fi Channel. Danke, werd da mal genauer reinschauen!! @swo: naaa, fox und ABC hob i net....SCIFI schon! Zitieren
Damz Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 die ZIB is a super uterhaltung denk ich... Zitieren
Runzlbär Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 die Universum Dokus sindaber auch stark! Zitieren
christian weber Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Noch eine Woche! :bounce: ? Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 ? Ach. Noch 17 Tage (ok, für Nichtamis 18) und es fängt an! :bounce: LOST Zitieren
christian weber Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Ach. das is aber eine lange woche ,oda hab ich jetzt was versaeumt http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a065.gif Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 das is aber eine lange woche ,oda hab ich jetzt was versaeumt http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a065.gif Das mit 17 Tagen habe ich am 4.1. geschrieben. Heute sind nur mehr 7. Btw: "Rome" die 1. Staffel - gefällt mir sehr gut. Zitieren
christian weber Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Das mit 17 Tagen habe ich am 4.1. geschrieben. Heute sind nur mehr 7. Btw: "Rome" die 1. Staffel - gefällt mir sehr gut. ok ,das lass ma noch amal durchgehn http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c015.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Btw: "Rome" die 1. Staffel - gefällt mir sehr gut. Hab ich mir auch reingezogen, leider gibts die 2. Staffel net in meiner Videothek! Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Hab ich mir auch reingezogen, leider gibts die 2. Staffel net in meiner Videothek! gibts in deiner videothek zufällig "mein liebster feind" vom werner herzog? Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 gibts in deiner videothek zufällig "mein liebster feind" vom werner herzog? Uuuuuuups! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.