Kettenstreber Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 @ NoWin: Ich würde alle schwarzen Teile (Sattelstütze, Vorbau, Kurbeln, Bremszangen, Flaschenkörbe) durch schöne silberne Aluteile auswechseln. Sattel und Lenkerband in Weiss. Dadurch kommt dann das Blau extrem schön zur Geltung und der weisse Merckx Schriftzug kombiniert mit den weissen Teilen dann besser. http://666kb.com/i/b5huhpnrdr1cer810.jpg Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 weißes lenkerband und sattel dann würde es gleich viel besser aussehen. Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 weißes lenkerband und sattel dann würde es gleich viel besser aussehen. Darfst dann alle 2 Wochen Lenkerband wechseln kommen .... oder täglich reinigen - es bleibt schwarz Zitieren
hermes Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Darfst dann alle 2 Wochen Lenkerband wechseln kommen .... oder täglich reinigen - es bleibt schwarz wird das radl leicht vermietet? :devil: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 mein neues material für 2009: campa record 11 fach, shamal ultra titan und syntace racelite 2. wird auf mein cervelo r3 geschraubt. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Darfst dann alle 2 Wochen Lenkerband wechseln kommen .... oder täglich reinigen - es bleibt schwarz wennst du bezahlst komm ich gerne jedes we. Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Darfst dann alle 2 Wochen Lenkerband wechseln kommen .... oder täglich reinigen - es bleibt schwarz Oder du kaufst dir ein FIZIK Band, das bleibt länger weiss. Zitieren
Noize Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Oder du kaufst dir ein FIZIK Band, das bleibt länger weiss. ..oder du wäscht dir mal die Hände Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.