Kingtom Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 sowieso, du hast es doch alles angezettelt :D wär schön dich bald mal wieder online zu sehen. ich hab mir mal zwei für's wochenende ausgesucht. das wetter soll ja verschissen genug sein. wien am samstag und vielleicht new zealand am sonntag. mal sehen, ob ich dann jeweils so früh aus den federn mag Zitieren
Alex Cross Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 kurz vor Runde 2 hat mich der Server nicht mehr gewollt ! ! ! Fahre jetzt noch 30 Min. solo Zitieren
Beaker Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 kurz vor Runde 2 hat mich der Server nicht mehr gewollt ! ! ! Fahre jetzt noch 30 Min. solo neue schuhe lassen sich prima im lummerland einfahren .. Zitieren
Alex Cross Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 neue schuhe lassen sich prima im lummerland einfahren .. guckst du ins Lummerland !!! Zitieren
Beaker Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 guckst du ins Lummerland !!! lonely rider.. Zitieren
Mbiker01 Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 kurz vor Runde 2 hat mich der Server nicht mehr gewollt ! ! ! Fahre jetzt noch 30 Min. solo Hallo Alex mir ging’s genau so! Dich hat es bei 48,3% rausgeschmissen und mich bei 54,8% wahrscheinlich zu selben Zeit. Bin noch bis zum Schluss durchgefahren und war noch kurz vor alucard am Ziel, leider aus der Wertung! Wir werden uns sicherlich noch öfters beim Trainieren im Web treffen. Ein Schwabe gibt niemals auf !! Zitieren
micha2 Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Hi, nanu, noch keine Mitfahrer? Bin ich der einzige der morgen früh über die schwäbischen Hügel fahren will? Gruss Michael Zitieren
Beaker Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Geschrieben 5. Dezember 2008 Hallo Alex mir ging’s genau so! Dich hat es bei 48,3% rausgeschmissen und mich bei 54,8% wahrscheinlich zu selben Zeit. Bin noch bis zum Schluss durchgefahren und war noch kurz vor alucard am Ziel, leider aus der Wertung! Wir werden uns sicherlich noch öfters beim Trainieren im Web treffen. Ein Schwabe gibt niemals auf !! eine wertung ist trotz abbruch möglich: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1780692&postcount=52 Zitieren
cpielenz Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Hallo Marathon Fans Norbert hat mich nochmal aufmerksam gemacht einen Leistungscheck meines Ergobikes zu machen, was ich so schnell wie möglich machen werde. Ich habe erst vor 2 Monaten eine neue Leistungsplatine eingebaut, mal schauen was Firma Daum sagt. Wollte heute morgen die tolle Runde nicht stören, tut mir Leid. Gruß Christoph Zitieren
Kingtom Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 schei$$e... rausgeflogen :s: mal sehen, ob ich es 'alleine' offline bis zum schluss aushalte. Zitieren
norberto Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 schei$$e... rausgeflogen :s: mal sehen, ob ich es 'alleine' offline bis zum schluss aushalte. hi thomas schade, daß du draussen bist, die ausfallsquote am server ist in letzter zeit recht hoch ! grüsse Zitieren
starbug Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Es ist ja möglich, später in einen laufenden Marathon einzusteigen und hinterher zu fahren, wenn man sich denn rechtzeitig eingechekt hat. Gibt es hierfür genau Richtlinien wann der Server die Strecke dichtmacht ?? Zitieren
Rainer L. Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Ich beobachte euch sporadisch schon den ganzen Morgen (muß arbeiten). Respekt! Und auch Micha2, der sich alleine über die schwäbischen Hügel quält... Hoffentlich gehts mir morgen früh nicht genauso (Inntal) u. es findet sich jemand der mir Windschatten spendet. Viel Spaß noch Rainer Zitieren
starbug Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Ich beobachte euch sporadisch schon den ganzen Morgen (muß arbeiten). Respekt! Und auch Micha2, der sich alleine über die schwäbischen Hügel quält... Hoffentlich gehts mir morgen früh nicht genauso (Inntal) u. es findet sich jemand der mir Windschatten spendet. Viel Spaß noch Rainer Hi Rainer bin dabei.... Zitieren
Kingtom Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 hab mich nicht mehr alleine durchbeissen mögen. hab nach etwas über 6h und 170km aufgegeben. schade... ich habe mich halt darauf eingestellt, da mit euch zusammen zu fahren. ist irgendwie doch abwechslungsreicher als alleine. normalerweise ist das alleinefahren ja kein problem, aber wenn ich mich auf's andere einstelle... naja, egal... wenigestens bin ich so schon um 8 los, sonst wäre ich erst einiges später auf den bock und hätt jetzt erst 4h mal sehen, vielleicht klappts morgen besser. Zitieren
norberto Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Hi Kam gerade vom Weihnachtseinkauf zurück. Durchhalten alucard hi alucard vorm weihnachtseinkauf seit 4 h 30 am bock kaum zu hause, schon wieder am bock ! ist dein weihnachtswunsch an das chstkind : ein neuer ergo ? :devil: nach dem weihnachtseinkauf (da sind die meisten platt) noch einen marathon ! respekt vor deiner ausdauerfähigkeit halte durch @tiger: super deine leistung heute beim marathon der kategorie A (7 h = fette 28 pkt. für den wp), mit dem endergebnis von alucard wird das heute die bisherige max.leistung des teams schabenstreich ! grüsse Zitieren
huby43 Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 vorm weihnachtseinkauf seit 4 h 30 am bock kaum zu hause, schon wieder am bock ! Der ist halt auch süchtig...ich geh jetzt lieber zum feiern Zitieren
Mike40 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Hallo Bin heut Marathon Sülzhayn 7 gefahren das ist ne absolut harte Strecke:devil:Diese Woche schon Sülzhayn 4 gefahren da hab ich schon gemerkt das es heute hart wird. Nachdem mich meine Mitstreiter alle allein gelassen haben mußte ich ohne unterstützung zu ende fahren. Das sind über 3000 Hm und für die 100 km braucht man bei 250 Wattlimmit gute 4 Std. Meine Empfehlung für diese Strecke auf keinen Fall ohne Wattlimmit fahren, und das Wattlimmit so wählen was man auch 3-4 Std. durchhalten kann. Meine Mitstreiter hats heute voll erwischt, es hat keinen rausgeschmissen sondern sie gaben alle auf, meist sind sie zu stark gestartet zB.: 1. und 2. Runde mit über 300 Watt und Puls bis 160 den Berg hoch (und der ist lang) spätestens nach der 4. Runde konnte man beobachten wie sie einbrechen, fast keine 150 Watt konnten sie mehr treten, obwohl es eigendlich lauter Starke Fahrer waren. Habe 3900 Kcal verbraucht, und alle so ab der 4. Runde überholt. Also auf jeden Fall Wattlimmit und wenns nur 150 sind, sonst kommt der große Hammer, die Strecke ist brutal. Man beachte den Nicolaus Gruß alucard Sag, bekommst Du von Irgendwem Kilometergeld bezahlt? :rofl: Und wer bringt Dir das Essen bzw. Trinken zum Ergo? Zitieren
Mike40 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Da bist Du ja immer voll im Streß. :D Zitieren
Kingtom Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 hab's nicht geschafft früh genug aufzustehen. hat eben doch etwas länger gedauert gestern abend... habe aber gesehen, dass sich tatsächlich zwei auf die glandon-strecke gewagt haben. schon vor dem anklicken hab ich aber gewusst, dass dies bestimmt norbert und alucard sind mal sehen, ich habe mir jetzt die wachauer-strecke um 16:50 in augenschein genommen. vielleicht klappt's... muss jetzt erst noch den familiären pflichten nachkommen. sonst gibt's :s: Zitieren
Alex Cross Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Hi all, wir haben ein erstes Opfer beim Marathon zu beklagen. Zitieren
Mike40 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Hi all, wir haben ein erstes Opfer beim Marathon zu beklagen. Du mußt Dich vom Pedal ausklicken, bevor Du vom Ergo steigst.:rofl: Zitieren
So_Mo Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Hi all, wir haben ein erstes Opfer beim Marathon zu beklagen. Kerl - was musst du einen Zug haben wat is dat dann mal jut das wir bald Weihnachten haben Zitieren
Alex Cross Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 alleine fahren macht einfach kein Spaß ! ! ! Hab jetzt nach 2:15 Std.kein Bock mehr ! ! ! Ps.: für Marco hats gereicht Zitieren
Kingtom Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 fliegt ihr nie raus? ist der server instabiler als letzten winter? am samstag beim ersten marathon-versuch bin ich rausgeflogen. gestern wollte ich am abend nochmal. hab leider den start wieder verpennt und hab mich dann für die 'licht-ins-dunkel-tdf-etapppe' entschieden. bin dann aber nach nur ca. 8% schon wieder rausgeflogen. ich find es schon etwas komisch. meine geräte und einstellungen sind immer noch genau gleich wie im letzten jahr. deshalb denke ich, müsste das am server liegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.