myagi Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Meine Registrierung funktioniert net.... hmmmpf.:f: Zitieren
Sigal Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 hui, scheiß aufs trainieren, jetzt wird gespielt Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Bitte bewerbt euch alle, die in der BB-Gruppe mitglied sein wollen bei der Gruppe mit der Bezeichnung "www.bikeboard.at" (ohne Anführungszeichen!)! Danke! Bin grade dabei das spiel zu saugen und am hoffen. dass der PC das spiel aushält.... Was jetzt. Macht jetzt jeder eine Grupe bikeboard auf, damit ja niemals alle in einer zusammen sind? :confused: Zitieren
mkuess24 Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Geschrieben 9. Dezember 2008 Was jetzt. Macht jetzt jeder eine Grupe bikeboard auf, damit ja niemals alle in einer zusammen sind? :confused: die alte is im SC:08-Nirvana Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 http://skichallenge.orf.at/oe/group/BikeBoard/ Deswegen mein ich Zitieren
mkuess24 Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Geschrieben 9. Dezember 2008 Deswegen mein ich naja... hab nämlich schon am anfang vom fred gesagt, dass es die von mir verwaltete BB-Gruppe wie im Vorjahr wieder geben wird. Zitieren
marksk Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Deswegen mein ich bin auch wieder als "marks08" dabei und bitte meine gruppen-anfrage zu bestätigen =) Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 naja... hab nämlich schon am anfang vom fred gesagt, dass es die von mir verwaltete BB-Gruppe wie im Vorjahr wieder geben wird. Persönlich isses mir ja eh wurscht. Brauch ich nicht dauernd iregendwen freischalten. klug war's trotzdem nicht. Zitieren
madmax78 Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 nach einem jahr abstinenz werd ich mir das auch wieder geben:jump: Zitieren
mkuess24 Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Geschrieben 9. Dezember 2008 Persönlich isses mir ja eh wurscht. Brauch ich nicht dauernd iregendwen freischalten. klug war's trotzdem nicht. mir wärs ja auch wurscht, nur haben sich schon 10 leute angemeldet... Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 mir wärs ja auch wurscht, nur haben sich schon 10 leute angemeldet... Eh in der anderen auch. Drum sag ich ja, dass es a schas ist. Also alle, die in der ersten Gruppe "Bikeboard" sind, bitte nochmals in der anderen Gruppe anmelden. Zitieren
gernotbo Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 lol SC09 is glaub i down.. lang hats net ghalten mei 2:11 zeit is dahin.. fu*t Zitieren
Raffi14 Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 ich bin eine 2:18er zeit gefahren. ok da geht noch was. aber 2:05 wie geht das? Zitieren
mkuess24 Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Geschrieben 9. Dezember 2008 ich bin eine 2:18er zeit gefahren. ok da geht noch was. aber 2:05 wie geht das? ich bin noch gar keine Zeit gefahren, da ich auf einen patch warte, der das Spiel auf meinem PC nicht so holprig macht.... 2:05??? trainieren Zitieren
step Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 hmpf, wieder keine version fürn mac, naja muss ich halt während der arbeitszeit aufm firmenpc spielen ich schreib halt wieder mal "analyse gängiger algorithmen in der echtzeit-computergrafik" in meine zeitaufzeichnung Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 ich bin noch gar keine Zeit gefahren, da ich auf einen patch warte, der das Spiel auf meinem PC nicht so holprig macht.... 2:05??? trainieren bitte posten wennst den patch hast! das selbe problem hab ich auch! Zitieren
myagi Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Bei mir gehts noch gar net, sagt immer: Verbindung konnte nicht hergestellt werden... Zitieren
Chricke Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 ich bin eine 2:18er zeit gefahren. ok da geht noch was. aber 2:05 wie geht das? Bin zurzeit bei 2:10 2:05...??? Alls Profi Zocker... mfG Chricke Zitieren
gernotbo Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 jo das san die TMN geeks.. aber find i eh leiwand. so genug für heut.. vielleicht komm i morgen unter 2:09 sers Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Fuchs, i kummned unter mei zeit. ich sollt's amal bei Schönwetter probieren und ned immer nur im Schnee. Zitieren
myagi Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Hat endlich geklappt, böser Kaspersky! Hab mich nun bei http://www.bikeboard.at angemeldet! Ist das nun die richtige? Zitieren
gernotbo Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 ja das passt.. kannst dich auch in beiden anmelden =).. is total egal mir hat gestern die hand ur weh tan beim einschalfen.. die sucht fangt scho wieder an Zitieren
bikeopi Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 hmpf, wieder keine version fürn mac, naja muss ich halt während der arbeitszeit aufm firmenpc spielen ich schreib halt wieder mal "analyse gängiger algorithmen in der echtzeit-computergrafik" in meine zeitaufzeichnung angeblich solls naechste woche eine mac version geben.... Zitieren
myagi Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Gleich mal auf anhieb 2:14... sehr schön. da geht noch was. was fahrt ihr denn für ne ski performance? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.