Zum Inhalt springen

ORF Skichallenge 09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bitte bewerbt euch alle, die in der BB-Gruppe mitglied sein wollen bei der Gruppe mit der Bezeichnung "www.bikeboard.at" (ohne Anführungszeichen!)! Danke!

Bin grade dabei das spiel zu saugen und am hoffen. dass der PC das spiel aushält.... :rolleyes:

:wink:

Was jetzt. Macht jetzt jeder eine Grupe bikeboard auf, damit ja niemals alle in einer zusammen sind? :confused::confused::confused:
Geschrieben
naja... :D

hab nämlich schon am anfang vom fred gesagt, dass es die von mir verwaltete BB-Gruppe wie im Vorjahr wieder geben wird. ;)

Persönlich isses mir ja eh wurscht. Brauch ich nicht dauernd iregendwen freischalten. klug war's trotzdem nicht.
Geschrieben
mir wärs ja auch wurscht, nur haben sich schon 10 leute angemeldet...

Eh in der anderen auch.

Drum sag ich ja, dass es a schas ist.

Also alle, die in der ersten Gruppe "Bikeboard" sind, bitte nochmals in der anderen Gruppe anmelden.

Geschrieben
ich bin eine 2:18er zeit gefahren. ok da geht noch was.

aber 2:05 wie geht das?

ich bin noch gar keine Zeit gefahren, da ich auf einen patch warte, der das Spiel auf meinem PC nicht so holprig macht....

2:05??? trainieren :p

Geschrieben

hmpf, wieder keine version fürn mac, naja muss ich halt während der arbeitszeit aufm firmenpc spielen :D

ich schreib halt wieder mal "analyse gängiger algorithmen in der echtzeit-computergrafik" in meine zeitaufzeichnung :rofl:

Geschrieben
ich bin noch gar keine Zeit gefahren, da ich auf einen patch warte, der das Spiel auf meinem PC nicht so holprig macht....

2:05??? trainieren :p

bitte posten wennst den patch hast! das selbe problem hab ich auch!

Geschrieben
hmpf, wieder keine version fürn mac, naja muss ich halt während der arbeitszeit aufm firmenpc spielen :D

ich schreib halt wieder mal "analyse gängiger algorithmen in der echtzeit-computergrafik" in meine zeitaufzeichnung :rofl:

angeblich solls naechste woche eine mac version geben....:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...