Zum Inhalt springen

ORF Skichallenge 09


mkuess24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie kommt man bitte auf 2.08?????? Kannst mal dein Skisetup posten?? Bitte, bitte, bitte.... :D

 

hmmm

Was willst für eine haben?

Hab ungefähr 4 oder 5

Denn heuer kommt es meiner Meinung nach nicht so sehr auf die Skieinstellung drauf an, wie vorigs Jahr. Linie is heuer glaub ich viel wichtiger.

Eine Einstellung bei Sonne wäre: 25-26-49

Sonnst kannst noch auf der SC hp nachschaun, jetz is das Gröden Tutorial online, da gibts auch gesamt 6 Skieistellungen.

Die, die ich gerade aufgeschreiben habe, ist e eine vom Tutorial.

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'n Abend!

 

So, jetzt bin ich auch endlich mal ein bisserl zum Üben gekommen...coole Verbesserungen gegenüber dem Vorjahr, überhaupt was diese Gruppenrennen betrifft...mach man noch einen Extra-Cup?

 

Um einer Sehnenscheidenentzündung vorzubeugen, geh ich jetzt mal schlafen, für unter 2:09 gibts ja noch ein paar Tage...aber vielmehr ist bei mir nicht mehr drin...;)

 

Auf bald,

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt schnell 3 Mal in der Arbeit gefahren und auf 2:12:... gekommen

da geht sicher noch was.

 

mir kommt der Renntag wieder einfach vor zu fahren

das Training, nach dem update Mitte der Woche ist mir auf einmal recht schwer vorgekommen, keine Chance auch nur annähernd auf meine alte Zeit zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...