Zum Inhalt springen

ORF Skichallenge 09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geht ja noch oder??

Wollt sie am Anfang auch nicht fahren, aber jetzt, weil sie jeder fährt, warum nicht. Für die Motivation gut wenn man in der Schneerangliste 17. ist;):D

mfG Chricke

so ah a bissl auf schnee gfahren.. ;)

Geschrieben
so ah a bissl auf schnee gfahren.. ;)

Jetz auch schon einige Male auf Eis, wird ja sicher eins von diesen 2 kommen...

Mich wndert nur, wie die ersten ohne Abkürzeung sooo schnell sein können, verlier in gewissen Kurven ja 1sek. .....:confused:

mfG Chricke

Geschrieben
Jetz auch schon einige Male auf Eis, wird ja sicher eins von diesen 2 kommen...

Mich wndert nur, wie die ersten ohne Abkürzeung sooo schnell sein können, verlier in gewissen Kurven ja 1sek. .....:confused:

mfG Chricke

naja du musst aus dem steilen den ganzen schwung mitnehmen.. fehlen dir mal irgendwo 1-2 km/h büst du das natürlich im flachen. unten kann ma nimma viel zeit gut machen.. is alles viel zu flach

Geschrieben
naja du musst aus dem steilen den ganzen schwung mitnehmen.. fehlen dir mal irgendwo 1-2 km/h büst du das natürlich im flachen. unten kann ma nimma viel zeit gut machen.. is alles viel zu flach

hmmmm

Unten verlier ich sowieso noch zu viel, muss noch ein bisschen Skieinstellung tüfteln.

Aber auch im oberen Teil gibt es eine Kurve, das Doppeltor nach rechts wo ich so viel verlier...

@mkuess24: Sagst dann wenns so weit is, damit ma uns auf deine Revanche gefasst machen können!!

Hast ja einiges zum aufholen!!

mfG Chricke

Geschrieben

Sonne: 2:04.4 ohne Abkürzung

Schnee: 2:09.1 mit Abkürzung

Eis: 2:06.3 auch mit Abkürzung

WErd aber versuchen alle Zeitn noch mal ohne Abkürzung zu verbessern und vorallem bei Sonne is noch viel drinn.

Abkürzung wird beim Rennen meiner Meinung nach e nicht gehn...

mfG Chricke

Geschrieben
Sry hab mich vertan. Bei Sonne 2:02.1 nicht 04....

mfG Chricke

PS. Allen Süchtlern, und auch allen anderen frohe Weihnachten!!

2:02 :eek: net schlecht.

I hab aba eh no a bissl zeit zum trainieren.

Frohe weihnachten!!! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...