Zum Inhalt springen

ORF Skichallenge 09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
02:08,749.. Chricke du bist wieder dran zum vorlegen ;):D:D:U:

So schön langsam werd ich bei dir deprimiert...

Immer wenn ich denk dass ich schneller bin als du, bist dann doch wieder vorne!!:D

Aber ich werde mich bemühen, dass Rennen ist ja noch nicht aus, und mein Süchtler Tag ist ja dann morgen...

Eins möcht ich noch wissen, wo du die Zeit herholst....

mfG Chricke

Geschrieben
Wieso kann der Beste die Abkürzung fahren und ich nicht?

Welche meinst eig.?

Hab dne Führenden angesehn, keine Abkürzung sichtbar, zumindest nicht für mich!!

Gratuliere euch zu euren Leistungen!!!

Freu mich nach dem erfolgreichen Bormio jetzt auf Wengen!!:D

mfG Chricke

Geschrieben
Also bis zum Kernen S bin ich super dabei bei euch und ab und zu sogar mal schneller, aber im unteren Teil verlier ich die Zeit. Bis zu 8 Zehntel reiss ich da auf! Bin halt kein "Fritz the cat", der da runterschleicht. Aber das wird schon noch. A 2.28 Zeit is auf alle Fälle drinnen.
Geschrieben
Also bis zum Kernen S bin ich super dabei bei euch und ab und zu sogar mal schneller, aber im unteren Teil verlier ich die Zeit. Bis zu 8 Zehntel reiss ich da auf! Bin halt kein "Fritz the cat", der da runterschleicht. Aber das wird schon noch. A 2.28 Zeit is auf alle Fälle drinnen.

2.29 hab i auch, aber unten is der immer um soviel schneller, da frag ich mich schon manchmal ob man des nicht manipulieren kann. naja, so wichtig is ja eh a ned, neben dem arbeiten a bissl.

Geschrieben

So, spiele auch SkiChallenge.

In Gröden wurde ich 20.895, in Bormio 3.421. =)

Läuft besser als letztes Jahr, wo ich aber auch schon zufrieden war...Wengen bin ich aber ned so gut, gefällt mir auch nicht wirklich.

Geschrieben
2.29 hab i auch, aber unten is der immer um soviel schneller

Verlier unten auch immer so viel...

Wie fährt man da die lang gezogenen Kurven, sanft oder hart, mit der Tastatur mein ich...:confused:

mfG Chricke

Geschrieben
Verlier unten auch immer so viel...

Wie fährt man da die lang gezogenen Kurven, sanft oder hart, mit der Tastatur mein ich...:confused:

mfG Chricke

und überhaupt, mit welchem ski tretet ihr in wengen an?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...