doolittle Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 danke oliver:wink: hab momentan eh auf einer seite freilauf drauf damit ich mich nicht gleich einbau und die einser ausschlag:f: aber werd auf jeden fall fleißig üben damit ich bald fixed fahren kann:qualm: ja die blauen teile gehen etwas unter muß mal fotos bei tageslicht machen, falls es wen interessiert! Zitieren
doolittle Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 bist moped, da hat aber wer ins gsparte griffen :love: also ich hab vorher alle belege und rechnungen zusammengeschrieben und habe exakt 1985.- euro ausgegeben:rolleyes::( zugegeben viel holz aber ich hab spaß drann und werde hoffe lange spaß drann haben also ist es für mich ok:toll: wenn ich an die preise von fixie inc. beim citybiker denk find ichs jetzt nichtmal schlimm denn es ist wenigstens ein unikat;) Zitieren
Samy Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 also ich hab vorher alle belege und rechnungen zusammengeschrieben und habe exakt 1985.- euro ausgegeben:rolleyes::( zugegeben viel holz aber ich hab spaß drann und werde hoffe lange spaß drann haben also ist es für mich ok:toll: wenn ich an die preise von fixie inc. beim citybiker denk find ichs jetzt nichtmal schlimm denn es ist wenigstens ein unikat;) puh also i glaub da is dir der "most expensive bike of the board" award sicher Zitieren
doolittle Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 Oag. Das kannst dann nirgendwo mehr stehen lassen. hab ich ehrlich gesagt auch nicht vor, in die arbeit kann ichs mit rein nehmen, zuhause stehts in der wohnung und wenn ich mal unterwegs bin und ein bierchen zwitschern will wirds zugegebenermaßen schwierig aber warum soll ich mir jetzt darüber den kopf zerbrechen:D im sommer sitz ich eh nur draußen da wird wohl ein platzerl fürs radel sein und wenn ich schnell in ein geschäft springen muß wird sich auch eine lösung finden:zwinker: Zitieren
random Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 im sommer sitz ich eh nur draußen da wird wohl ein platzerl fürs radel sein .. nicht in hermanns strandbar. das blau kommt auf den fotos wirklich nicht so rüber. 1985 €ulen.. fcuk. nja geiles stückl! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 jam ich möchte einen in worte gefassten fetten smilie:) Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 schick! ein radl das bayern würdig is vor allem auch durch den königlichen preis :f: Zitieren
doolittle Geschrieben 5. März 2009 Autor Geschrieben 5. März 2009 und Fazit? ist das ich das rad jeden tag streichle:D da ich mich momentan aber familiär und wohnungstechnisch verändere bin ich etwas im streß und hab meinen kopf ganz woanders;) aber auf der ciclopia homepage gibts einen link dem "mein rad" projekt und da gibts auch ein paar fotos vom radl...nicht in voller pracht weil noch die sattelklemme fehlte ...folgt aber noch. aber die paar meter die ich gefahren bin waren sehr lässig...sitzposition und rahmengröße perfekt....und jetzt wart ich nur noch bis der umzug überstanden ist und etwas ruhe einkehrt und auf besseres wetter:wink: lg viechdokta Zitieren
doolittle Geschrieben 6. März 2009 Autor Geschrieben 6. März 2009 bist jetzt traurig weil ich nicht gleich beim popsch wetter radln geh:confused: naja ich weiß ein echter ssp und fixed fahrer fährt bei jedem wetter aber ich kann mich noch nicht ganz motivieren:D:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.