Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Enduro bikes


alf2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja...grenzwertig triffts warscheinlich

die schläuche ware echt ein versuch aber halten bis jetzt super.Hatte noch nie so wenig platte

vieleicht schaff mas ja dieses jahr zu einer gemeinsamen ausfahrt dann kannst mir zeigen wie man richtig fährt.

 

naja, ich bin auch ein armer wurm im gegensatz zu den wirklich guten amateurfahrern hier, wie fullspeedahead, oder dem nikolei, oder bikeaddict... aber gerne mal demnächst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da wer im Lotto gewonnen? :zwinker: Im Extreme Bereich gerade das Blindside präsentiert und jetzt hier ein Covert.

 

Wie wird es aufgebaut?

 

ma gönnt sich ja sonst nix.

 

ich werd dafür erst mal mei hardtail ausschlachten. primär mit x9 ausgestattet, kurbel wird ne hammerschmidt angeschafft. laufräder sind ex721 auf hopes. und bis geld für ne 160mm gabel da is (mal schauen was das dann für eine wird. tendier ja doch start zu ner fox) klatsch ich zunächst erst mal die pike vom hardtail drauf. bremsen code 5..

 

auf dauer werd ichs dann vl noch aus optischen und gewichts-technischen gründen mit mehr bling bling ausstatten, das hat aber zeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar wochen noch und es wird fertiiig!

 

Der Rahmen gefällt mir noch wie am ersten Tag -.- ...

 

http://www.250kb.com/u/110131/j/4726a8c8.jpg

 

Nach knapp einem Jahr größter Zufriedenheit, musste ich nur den Lenker gegen den breiteren Sunline V1 mit 745mm und die Griffe auswechseln ...

Aktuelle Zusammenstellung:

 

http://www.250kb.com/u/110131/j/782b66ad.jpg

 

edit: Fehlerteufel =/

Bearbeitet von s0nic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles gerät!!!

 

aber warum die schmächten patschen?

 

ne rubber queen 2.4 oder so würde ich da schon mindestens aufziehen...

oder den fat albert nach hinten und dann einen muddy mary 2.35 nach vorne...

 

und ne schaltbare kettenführung...

aber das ist schon jammern auf hohem niveau :)

 

dann hats hald auch nimma unter 15kg... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles gerät!!!

 

aber warum die schmächten patschen?

 

ne rubber queen 2.4 oder so würde ich da schon mindestens aufziehen...

oder den fat albert nach hinten und dann einen muddy mary 2.35 nach vorne...

 

und ne schaltbare kettenführung...

aber das ist schon jammern auf hohem niveau :)

 

dann hats hald auch nimma unter 15kg... :(

 

im richtigen gebirge gibt´s dann auch fettere reifen, für die nö-bergerl bei uns reichen die für´s erste,

die rubber queen werde ich als nächstes probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Bike mit der Gabel gebraucht gekauft, die wird aber bald ausgetauscht!!

 

Das Remedy ist nach wie vor mein Hauptbike!!

 

[ATTACH]123632[/ATTACH]

 

Ah, es ersetzt dein Morewood... Hab schon wegen der Hammerschmidt gedacht, das Remedy is weg!

 

Wie fährt sich das 901 im Vergleich zum Remedy?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...