Zum Inhalt springen

HeLi

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • PLZ
    6020
  • Ort
    Innsbruck
  • Bike(s)
    Trek Remedy 8, Liteville 901
  • Land
    Austria
  1. andx

    Hallo,

    Kannst du dich bitte bei mir melden.

    Versuche seit ein paar Tagen dich per PM zu erreichen.

    Würde natürlich gerne wissen wann ich das von dir gekaufte Rad bekomme. Die Überweisung solltest du längst erhalten haben.

    Da Wie ich anhand deines Aktivitäts Profils sehe ja hier aktiv bist sollte es ja auch kein Problem für dich sein mir eine kurze Rückmeldung zu geben.

     

    Grüße Andreas

  2. ich fahr schon lange den Fat Albert Tubeless und bin sehr zufrieden damit!
  3. Ist doch andersrum, Stahlscheiben mit Alukern!!!!!!
  4. Sieht echt super aus in (Commencal) blau!!!!
  5. Eventuell liegt es am Schaltzug, würde mal das Seil lockern/spannen und sehen ob es weiterhin überspringt, wenn ja sofort Reklamieren!!! Fahr selber an zwei Bikes die HS und bin wirklich sehr zufrieden damit, hab auch gleich nachgefettet und seitdem ist der Overdrive wesentlich leiser!
  6. bin leider noch nie in einem richtigen Bikepark gewesen, aber ab diesem WE ist ja die Bergeralm offen, da werd ich dann hoffentlich öfter zum fahren kommen.
  7. 16,8kg! ist wirklich super zu fahren, auch bergauf noch ganz gut, ca.1000hm gehen schon!
  8. nicht wirklich, für gröberes hab ich ja das 901er
  9. @noBrackes80 - freut mich zu hören, dann muss ich mir doch noch nicht gleich ein neues kaufen!!
  10. @noBrakes80; mein altes remedy7 aus 2008 auf einem seiner letzten ausritte...und neu aufgebaut mit heurigem 9er Rahmen Wie fährt sich das neue im Vergleich zum alten, großer unterschied??
  11. Auch sehr gut! Habe das 901 in Rahmengröße M, ist aber dennoch nicht so viel länger als das Remedy (Oberrohr 555/588, Radstand 1095/1165). Werd es mehr für gröbere Einsätze aufbauen/verwenden, deshalb bekommt es auch eine Boxxer! LG
  12. Hab das Bike mit der Gabel gebraucht gekauft, die wird aber bald ausgetauscht!! Das Remedy ist nach wie vor mein Hauptbike!!
  13. hallo heli (um?),

    ich kaufe den umwerfer, wenn er nich zu ausgelutscht ist (schaut ja nich so aus.. :-) ), kannst du ihn schicken oder nach wien mitbringen (lassen)?

    grüsse aus wien,:wink:

    gumbite

  14. So, das dürfte die Endversion sein!?! Leider noch ohne schönen hintergrund, sch... Wetter!!
×
×
  • Neu erstellen...