flexman Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Jeha, heute hab ich endlich mal wirklich viel glück gehabt! sogar der andriotto den ich nur als lückkenfüller gnommen hab hat gestochen! Zitieren
SAMC Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 naja der rsv hat glaub ich auch nicht DEN griff bei der letzten etappe. weder bettini noch usov seh ich da...obwohl noch 6 transfers da sind. bin gespannt was da raus kommt Zitieren
Extravaganza Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 naja der rsv hat glaub ich auch nicht DEN griff bei der letzten etappe. weder bettini noch usov seh ich da...obwohl noch 6 transfers da sind. bin gespannt was da raus kommt herzliche Gratulation den "üblichen Verdächtigen" zum Sieg, bzw. zu den Podestplätzen... Bei mir hats gut angefangen, hatte aber mit Cunego und Ricco statt Simoni und Piepoli das unglücklichere Händchen...vielleicht geht sich's aber doch noch aus, dass ich masters im Zielsprint überhol, wird jedenfalls arschknapp! freu mich auf die Tour und wünsche noch einen schönen Sonntag... Zitieren
Michi Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 ja, weil er weder bettini noch usov hatte - sonst waratns eh mehr ;-) Zitieren
SAMC Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Geschrieben 4. Juni 2007 kann mich eh nicht beschweren...obwohl ab jetzt garzelli net mein bester freund ist na passt eh - super arbeit michi Zitieren
Michi Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 danke, danke! war knapp - wie gesagt viel glück dabei! wenn da garzelli net solo nach lienz kommt, schaut de welt ganz anders aus! aber er is nun mal solo gekommen - und das ist gut so Zitieren
SAMC Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 http://www.fbds.at/images/bike.pdf Zitieren
Michi Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 2 siege brauch i no - donn hob' i sovü wie olle onderen zsomm ;-) de mach' i jetzt glei bei tour und vuelta! a durchmarsch quasi Zitieren
2fast4u Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 naja der rsv hat glaub ich auch nicht DEN griff bei der letzten etappe. weder bettini noch usov seh ich da...obwohl noch 6 transfers da sind. bin gespannt was da raus kommt aber dich trotzdem noch um zwei punkte vom zweiten gestoßen Zitieren
SAMC Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 aber wenn du optimal aufgestellt hättest und alle transfers verwendet hättest wär sich unter umständen auch noch mehr ausgeganen. bettini, usov...lag auf der hand, die hatte so ziemlich das ganze teamtoto. Zitieren
2fast4u Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 aber wenn du optimal aufgestellt hättest und alle transfers verwendet hättest wär sich unter umständen auch noch mehr ausgeganen. bettini, usov...lag auf der hand, die hatte so ziemlich das ganze teamtoto. ich wollte einfach den sieg und hab alles riskiert - und a bissl was gewonnen! wenn´s aufgegangen wäre........ Zitieren
SAMC Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 ...du hast alles riskiert indem du 8 transfers hergeschenkt hast Zitieren
2fast4u Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 ...du hast alles riskiert indem du 8 transfers hergeschenkt hast einige tage lang konnte ich auf grund von abwesenheit leider keine umstellungen vornehmen, daher die überbleibsel. auch damit verbunden, dass du ja max 10 fahrer im team haben darfst, sonst hätte ich alle auf der letzten etappe verbraten Zitieren
SAMC Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Geschrieben 8. Juni 2007 warum hast du dann mazzoleni u. bruseghin im team gelassen wenn du dafür bettini u. usov hättest kaufen können? Zitieren
2fast4u Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 warum hast du dann mazzoleni u. bruseghin im team gelassen wenn du dafür bettini u. usov hättest kaufen können? volles risiko eben Zitieren
SAMC Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Geschrieben 9. Juni 2007 das risiko das sie vor mailand kurzfristig einen kat1 berg einbauen meinst du wohl :devil: Zitieren
noc Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 wie funktioniert das Ganze? ich hab mir grad 8 Fahrer gekauft, 10 mille rausgeschmissen und was muss ich jetzt tun? warten? Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 wie funktioniert das Ganze? ich hab mir grad 8 Fahrer gekauft, 10 mille rausgeschmissen und was muss ich jetzt tun? warten? Jetzt mußt dopen Zitieren
Spattistuta Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 soooo ... melde mich wie jedes jahr zur tdf in der bikeboard-liga zurück team ist aufgestellt - 4 sieganwärter für den prolog eingekauft - der samstag kann kommen Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 ich hoff heuer auf einen guten start "meiner" mannschaft. hab in den letzten jahren gleich viel zuviel liegen lassen. Zitieren
josinger Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Hab mich für die TdF auch angemeldet! Und so wies ausschaut bin ich nach dem Prolog gleich vorn dabei, hab u.a. Gusev, Cancellara und Hushovd im Team! (Gusev führt derzeit, die andern 2 kommen noch ) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 ich hoff heuer auf einen guten start "meiner" mannschaft. hab in den letzten jahren gleich viel zuviel liegen lassen. die 1.etappe geht an mich ! :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Wie heißt dein Team? LOOKCYCLE.COM bist du schon in der bikeboard liga ? wenn nicht kannst mit dem passwort "bumsti" beitreten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.