Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja der rsv hat glaub ich auch nicht DEN griff bei der letzten etappe. weder bettini noch usov seh ich da...obwohl noch 6 transfers da sind. bin gespannt was da raus kommt
Geschrieben
naja der rsv hat glaub ich auch nicht DEN griff bei der letzten etappe. weder bettini noch usov seh ich da...obwohl noch 6 transfers da sind. bin gespannt was da raus kommt

herzliche Gratulation den "üblichen Verdächtigen" zum Sieg, bzw. zu den Podestplätzen...

Bei mir hats gut angefangen, hatte aber mit Cunego und Ricco statt Simoni und Piepoli das unglücklichere Händchen...vielleicht geht sich's aber doch noch aus, dass ich masters im Zielsprint überhol, wird jedenfalls arschknapp! :D

freu mich auf die Tour und wünsche noch einen schönen Sonntag...

Geschrieben

danke, danke!

war knapp - wie gesagt viel glück dabei!

wenn da garzelli net solo nach lienz kommt, schaut de welt ganz anders aus!

aber er is nun mal solo gekommen - und das ist gut so :p

Geschrieben

aber dich trotzdem noch um zwei punkte vom zweiten gestoßen :D

Geschrieben

aber wenn du optimal aufgestellt hättest und alle transfers verwendet hättest wär sich unter umständen auch noch mehr ausgeganen.

bettini, usov...lag auf der hand, die hatte so ziemlich das ganze teamtoto. :toll:

Geschrieben
aber wenn du optimal aufgestellt hättest und alle transfers verwendet hättest wär sich unter umständen auch noch mehr ausgeganen.

bettini, usov...lag auf der hand, die hatte so ziemlich das ganze teamtoto. :toll:

ich wollte einfach den sieg und hab alles riskiert - und a bissl was gewonnen! wenn´s aufgegangen wäre........ :rolleyes:

Geschrieben
:confused: ...du hast alles riskiert indem du 8 transfers hergeschenkt hast :D

einige tage lang konnte ich auf grund von abwesenheit leider keine umstellungen vornehmen, daher die überbleibsel. auch damit verbunden, dass du ja max 10 fahrer im team haben darfst, sonst hätte ich alle auf der letzten etappe verbraten :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben
ich hoff heuer auf einen guten start "meiner" mannschaft. hab in den letzten jahren gleich viel zuviel liegen lassen. :D
Geschrieben
ich hoff heuer auf einen guten start "meiner" mannschaft. hab in den letzten jahren gleich viel zuviel liegen lassen. :D

die 1.etappe geht an mich ! :bounce: :bounce: :bounce:

Geschrieben
Wie heißt dein Team?

LOOKCYCLE.COM

bist du schon in der bikeboard liga ?

wenn nicht kannst mit dem passwort "bumsti" beitreten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...