Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich dachte auf sastre is verlass...

der fährt immer halbwegs gute zf und auch am berg mit!

gomez marchante war ein fehlgriff!

ich hab' noch überlegt ob ich marchante oder menchov nehmen soll... :rolleyes:

Geschrieben
Bei mir auch $§&&%(/&(%(/%/, hab nach dem Zietfahren nur wenig umgestellt und gedacht, daß ein Schumacher auch die Berge hochkommt ....Fehler!

...die frage muss eher lauten will der schumacher überhaupt schnell den berg rauffahren. is ja immer so eine sache zwischen können/müssen und wollen.

Geschrieben
ab mittwoch wirds dann lustig... ;) viel glück

woher kommt eingentlic plötzlich der mosquera? den hatte wohl keiner auf der rechnung - und der zaugg erst!!

es gibt bei jeder rundfahrt ein,- zwei newcomer die niemand auf der rechnung hat!

des is ja immer die schwierigkeit!

die kunst beim teamtoto ist, diese so schnell als möglich zu erkennen und zu verpflichten!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Irgendwie hab i mir scho dacht, daß zum Schluß no amal eng werden wird, aber i hätt mir net dacht, daß i heut bei der Etappe so viel Punkte vo meim Vorsprung verlier.....
Geschrieben

hatte gestern endlich mal das richtige team und konnte einen überlegenen tagessieg in der liga einfahren. :D

stockerl ist leider nicht mehr drinnen, aber ich hoffe ich kann den 4. platz gegen 2fast verteidigen.

Geschrieben

:jump::jump:

Wenn alle von Anfang an in Top-Form gewesen wären, hätt ichs wahrscheinlich net amal aufs Podium gschafft - is zum Schluß ganz schön eng worden mit Colnago-Fan - aber was solls, der Sieg is da und die Freude groß.

Geschrieben

Hätt doch den Greipel stattn Bladstett nehmen solln. Und Kohle isma leider auch ausgegangen bzw. blöd die letzte Etappe zsammgestellt , somit 2 Transfers hergeschenkt.

Dann wärs noch knapper gwesen.

Gratz zum Sieg!!

:klatsch::toll::klatsch:

• 5 Monate später...
Geschrieben

es geht wieder los - mailand san remo am kommenden we

Mailand - San Remo 22.03.08 10:00

Flandern-Rundfahrt 06.04.08 10:00

Gent-Wevelgem 09.04.08 10:00

Paris-Roubaix 13.04.08 10:00

Amstel Gold Race 20.04.08 10:00

Flèche Wallonne 23.04.08 10:00

Lüttich-Bastogne-Lüttich 27.04.08 10:00

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...