Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Derzeit verpflichtete Fahrer:

46 Beltran Martinez, Manuel USP 2550000 0 10 verkaufen

119 Landis, Floyd USP 550000 0 10 verkaufen

23 Garmendia Arbilla, Aitor BIA 2000000 0 0 verkaufen

31 Millar, David COF 2500000 0 0 verkaufen

164 Piepoli, Leonardo BAN 1045000 0 9 verkaufen

130 Nozal Vega, Isidro ONE 1605000 0 121 verkaufen

Bin schon gespannt, was sich heute in der Gesamtwertung tun wird !

Geschrieben

...

123 Petacchi, Alessandro FAS 6125000 75 125 verkaufen

31 Millar, David COF 2500000 0 0 verkaufen

119 Landis, Floyd USP 550000 0 10 verkaufen

175 Gutierrez Alvarez, Francisco LAB 670000 0 34 verkaufen

185 Cardoso, Pedro MIL 570000 0 14 verkaufen

202 Bucciero, Antonio SAE 415000 33 33 verkaufen

normalerweise sollte man den Petacchi jetzt auf den Markt hauen, aber so an braven Fahrer mach ich ja nicht arbeitslos. Der gwinnt heuer noch zwei Etappen. :D

Geschrieben

Spät, aber doch ist mein Benni Cycle Team (in memoriam meines Wellensittichs) an den Start gegangen.

Mein Team

45 Heras Hernandez, Roberto

31 Millar, David

32 Luttenberger, Peter

48 Hincapie, George

175 Gutierrez Alvarez, Francisco

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

den lutte hab ich gestern entgültig verkauft... hatte ihn von anfang an im team aber der scheint net in topform zu sein :(

Also den lutte hätt ich für's WE schon noch am Programm, die Berge sind ja doch eher seins.

Geschrieben

ma, heit hot da NoWin owa Meter gmacht, is sogoa 8. im gesamtklassement der heutigen WErtung.

Und mich hat er auch überholt. :s: :p

na, woat nur, morgen in den Bergen, da schaust Dir meine Leut von hinten an! ;) :cool: :D

Geschrieben

... ich auch schon bessere Tage gesehen, bis auf den Millar wor des nix, naja da werma mal in Radprofisupermaket schaun wos im Angebot ist ! :D

So war jetzt shoppen hab mich von meinem Sprinter Petacchi veraschiedet und mir zwei Favoriten zugelegt, mit dem Rest dann halt noch einen Euskatel Fahrer, kenn ich zwar nicht aber die san in den Bergen zumeist ganz brav. :p

Geschrieben
also ich find das deppad das ma für jede etappe im grunde a neues team zusammenstellen kann...hätte gedacht ma soll sich am anfang a kompaktes team zamzuchen das auf jeder etappe a chance hat naja einigschissn :D
Geschrieben

Man ist sowieso eingeschränkt, da man nur 50 Wechsel vornehmen kann, die Hälfte habe ich schon verbraucht :mad: - weil ich nicht wußte, daß man laufend wechseln kann - dafür gibts heute ein runderneuertes Team:

46 Beltran Martinez, Manuel USP 2700000 30 40 verkaufen

32 Luttenberger, Peter CSC 1500000 0 0 verkaufen

7 Etxebarria Alkorta, David EUS 3100000 0 120 verkaufen

164 Piepoli, Leonardo BAN 1045000 0 9 verkaufen

130 Nozal Vega, Isidro ONE 1855000 50 171 verkaufen

Geschrieben

Ich finds auch blöd, dass man während einer Rundfahrt die Fahrer durchwechseln kann -

1. total praxisfremd

2. hab ich nicht die zeit, dass ich mich jeden abend hinsetzt und mir neue strategien überleg

3. ist es nur ein spiel :D

also mit originalbesetzung keine chance, dafür sympathsiches team mit dem all time hero george hincapie, der ausschaut wir eine mann und nicht wie ein halbes henderl, das nur bergauf gut fliegt :D:D

grüße, der tom.

Geschrieben

wär irgendwie viel mehr herausforderung gewesen wenn ma nix transferen darf ausser wenn einer ausscheidet... so könnt ma jetz den millar wieder verkaufen einen bergspezialisten einkaufen und vorm nächsten zeitfahren wieder wexl.. das is zach

tiktak, der millar seit beginn an drin hat

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

wär irgendwie viel mehr herausforderung gewesen wenn ma nix transferen darf ausser wenn einer ausscheidet

Richtig !

Dafür habe ich seit Beginn den Isidro Nozal im Team - hat sich schon mehrfach gerechnet :p

Geschrieben

Hatte mein Team auch so ausgelegt, aber da die Regeln anders sind, muss man sich halt anpassen.

Ewig geht das eh net mit ständig Fahrer wechseln, schließlich wird ja das Geld auch immer weniger (Verkaufswert 90%), und eine begrenzte Anzahl von Transfers gibt's sowieso.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...