Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rebellin macht das Triple - Respekt! :toll:

Er gewinnt Lüttich-Bastogne-Lüttich vor Boogerd und Vinokourov.

Hab ihn zwar in meiner Equipe, aber den Sieger zu tippen ist bei euren letzten Ergebnissen ja nur die halbe Miete... :eek: :D

Geschrieben
Original geschrieben von criz

Rebellin macht das Triple - Respekt! :toll:

Da Boogerd und der Vinokourov fliegen beim "Zielsprint" fast tot vom Radl, und der gwinnt des no, a wauhnsinns Leistung!!

:toll: :klatsch: :toll:

Gruss

Michl

Geschrieben
Original geschrieben von SAMC

:eek:

wieso kann ich mir das Attachement nicht ansehen? was isn das überhaupt...ein Foto von Dir in Siegerpose? Gratulation an dieser Stelle...bin schon aufn Giro gespannt...

lg,

JAN

Geschrieben

trotz endspurt keine chance gegen einen überragenden samc...

habe am vortag noch einen deal gehabt - und beim hondo zugeschlagen!

jetzt aber volle konzentration auf den giro... weiß schon wer wieviel transfers es da gibt?

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

trotz endspurt keine chance gegen einen überragenden samc...

habe am vortag noch einen deal gehabt - und beim hondo zugeschlagen!

jetzt aber volle konzentration auf den giro... weiß schon wer wieviel transfers es da gibt?

i glaub 50....

Geschrieben

bin total der anfänger aber was haltet ihr von dieser mannschaft für den giro 2004:

6 Armstrong, Lance USP 1800000 0 0 verkaufen

5 Vinokourov, Alexandre MOB 3660000 0 73 verkaufen

223 Wrolich, Peter GST 400000 0 0 verkaufen

104 Glomser, Gerrit SAE 1400000 0 0 verkaufen

149 Haselbacher, Rene GST 1140000 0 7 verkaufen

164 Zülle, Alex PHO 800000 0 0 verkaufen

100 Peschel, Uwe GST 400000 0 0 verkaufen

Geschrieben

ich weiß jetzt nicht auswending wie der giro beginnt...aber wenn die ersten etappen flach sind, kannst deine leut mit ausnahme vom haselbacher vergessen. besonders vergessen kannst es im fall vom

mr. armstrong ;)

Geschrieben
i werd' mi amal ganz auf die sprinterfraktion verlassen... irgendwann wenns dann ernst wird werd' i auf die bergleute setzen und hoffen dass i an haufen kohle mach' und dazukaufen kann!
Geschrieben
Original geschrieben von SAMC

ich weiß jetzt nicht auswending wie der giro beginnt...aber wenn die ersten etappen flach sind, kannst deine leut mit ausnahme vom haselbacher vergessen. besonders vergessen kannst es im fall vom

mr. armstrong ;)

da bin ich mir voll bewusst!

aber es sollen ja auch mal die berge kommen :)

und du wirst sehen, da werd ich dann richtig abzocken *gg*

:D

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

i schätz dass der mr. lance halt net starten wird - somit eher eine fehlinvestition...

oder startet er jetzt doch?

also laut den aktuellen angaben startet der lance heuer beim Giro wobei ich den Giro 2004 handelt, was dann natürlich taktiert wird hinten rum , das kann ich leider nicht sagen , ihr kennt ja die top sportler, die pockern bis in die letzte minute siehe jan ullrich! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...