criz Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Rebellin macht das Triple - Respekt! Er gewinnt Lüttich-Bastogne-Lüttich vor Boogerd und Vinokourov. Hab ihn zwar in meiner Equipe, aber den Sieger zu tippen ist bei euren letzten Ergebnissen ja nur die halbe Miete... Zitieren
michlk Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von criz Rebellin macht das Triple - Respekt! Da Boogerd und der Vinokourov fliegen beim "Zielsprint" fast tot vom Radl, und der gwinnt des no, a wauhnsinns Leistung!! Gruss Michl Zitieren
Michi Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 i wollt' den boogert schon verkaufen... puuuh - gerade noch... warum i den vino net hab', weiss i selber net... Zitieren
NoWin Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Gratulation dem SAMC 189 Punkte sind der Wahnsinn dafür seids bei der TdF wieder hinter mir Zitieren
Michi Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 mach's nochmal, mach's nochmal... bis jetzt funzts nämlich net! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von SAMC wieso kann ich mir das Attachement nicht ansehen? was isn das überhaupt...ein Foto von Dir in Siegerpose? Gratulation an dieser Stelle...bin schon aufn Giro gespannt... lg, JAN Zitieren
SAMC Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 worts a momenterl....muss des no checken...das ist die neue ergebnisliste vom teamtoto....ka stress bitte Zitieren
Michi Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 trotz endspurt keine chance gegen einen überragenden samc... habe am vortag noch einen deal gehabt - und beim hondo zugeschlagen! jetzt aber volle konzentration auf den giro... weiß schon wer wieviel transfers es da gibt? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von Michi trotz endspurt keine chance gegen einen überragenden samc... habe am vortag noch einen deal gehabt - und beim hondo zugeschlagen! jetzt aber volle konzentration auf den giro... weiß schon wer wieviel transfers es da gibt? i glaub 50.... Zitieren
SAMC Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 http://www.fbds.at/images/biketeamtoto1.jpg Zitieren
Michi Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 gehts nur bei mir net, oder seht's ihr a nix? Zitieren
Michi Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 jetzt passts... bin eigentlich ganz zufrieden... ohne down under wirds wie gesagt aber schwer in der endabrechnung! Zitieren
SAMC Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 jetzt müßte es passen leitln.... michi, worst a horta gegner....aus´s neue beim giro Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 In der Jahreswertung bin ich ja ganz schön zurückgefallen. Naja, hab irgendwie auch nie reingschaut diesmal, einmal eingekauft, einmal getauscht und aus. Zitieren
SAMC Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 REKLAMATIONEN WERDEN NATÜRLICH IGNORIERT.... spaß, wenn i mi irgendwo vertan haben sollt - net schüchtern sein Zitieren
crazymike Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 bin total der anfänger aber was haltet ihr von dieser mannschaft für den giro 2004: 6 Armstrong, Lance USP 1800000 0 0 verkaufen 5 Vinokourov, Alexandre MOB 3660000 0 73 verkaufen 223 Wrolich, Peter GST 400000 0 0 verkaufen 104 Glomser, Gerrit SAE 1400000 0 0 verkaufen 149 Haselbacher, Rene GST 1140000 0 7 verkaufen 164 Zülle, Alex PHO 800000 0 0 verkaufen 100 Peschel, Uwe GST 400000 0 0 verkaufen Zitieren
SAMC Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 ich weiß jetzt nicht auswending wie der giro beginnt...aber wenn die ersten etappen flach sind, kannst deine leut mit ausnahme vom haselbacher vergessen. besonders vergessen kannst es im fall vom mr. armstrong Zitieren
Michi Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 i werd' mi amal ganz auf die sprinterfraktion verlassen... irgendwann wenns dann ernst wird werd' i auf die bergleute setzen und hoffen dass i an haufen kohle mach' und dazukaufen kann! Zitieren
crazymike Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von SAMC ich weiß jetzt nicht auswending wie der giro beginnt...aber wenn die ersten etappen flach sind, kannst deine leut mit ausnahme vom haselbacher vergessen. besonders vergessen kannst es im fall vom mr. armstrong da bin ich mir voll bewusst! aber es sollen ja auch mal die berge kommen und du wirst sehen, da werd ich dann richtig abzocken *gg* Zitieren
Michi Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 i schätz dass der mr. lance halt net starten wird - somit eher eine fehlinvestition... oder startet er jetzt doch? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Vielleicht beim Giro 2005 - aber net heuer Einkaufen gehe ich erst am Freitag, wenn wir wissen, wer wirklich startet Zitieren
criz Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 neue chance -neues glück wird der giro heuer im tv übertragen? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von criz neue chance -neues glück wird der giro heuer im tv übertragen? jo, und zwar auf Eurosport Zitieren
crazymike Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von Michi i schätz dass der mr. lance halt net starten wird - somit eher eine fehlinvestition... oder startet er jetzt doch? also laut den aktuellen angaben startet der lance heuer beim Giro wobei ich den Giro 2004 handelt, was dann natürlich taktiert wird hinten rum , das kann ich leider nicht sagen , ihr kennt ja die top sportler, die pockern bis in die letzte minute siehe jan ullrich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.