Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nach meiner heutigen umstellung bin ich praktisch nicht mehr zu schlagen... ;)

cunego wird nicht dürfen, trampusch kann, aber nicht ganz dass was alle erwarten!

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

nach meiner heutigen umstellung bin ich praktisch nicht mehr zu schlagen... ;)

cunego wird nicht dürfen, trampusch kann, aber nicht ganz dass was alle erwarten!

ich weiß eh, daß er nicht dürfen wird...also bist auch der Meinung, daß er ihn schon heuer besiegen könnte? ...was meinst, was alle von Trampusch erwarten? ...ich erwarte mir doch bloß ein paar Punkte... :D

und Du schau, dass Du nächstes Jahr selber mitfährst...damit wir hier einen Konkurrenten weniger haben... :D :D

Geschrieben

selbst wenn cunego nicht darf kann er eine menge punkte machen...die frage ist wie platt er sein wird wenn er allen attacken der mitfavoriten für simoni nachgehen ?MUSS?...

...garzelli darf man auch nicht abschreiben...

...trampusch ist interessant und günstig aber gewinnen wird er wohl leider nix...

...figueras ist ein heißer tipp

Geschrieben
Original geschrieben von SAMC

selbst wenn cunego nicht darf kann er eine menge punkte machen...die frage ist wie platt er sein wird wenn er allen attacken der mitfavoriten für simoni nachgehen ?MUSS?...

...garzelli darf man auch nicht abschreiben...

...trampusch ist interessant und günstig aber gewinnen wird er wohl leider nix...

...figueras ist ein heißer tipp

Garzelli würd ich auf keinen Fall abschreiben...und der Popo wird sich in den Bergen auch ganz gut schlagen...aber leider kann i ma nimmer alle leisten... :(

Geschrieben

warum kommt pelizotti nicht mehr in frage?

der hat beim zeitfahren auf popovych in etwa das verloren was er in der gesamtwertung hinten ist - am berg also in etwa gleiche zeiten...

Geschrieben

sehe gerade dass cryz mit seinen transfers recht gut gewirtschaftet hat... :toll:

i hab' cunego, simoni, garzelli, pelizotti, honchar und trampusch...

cunego holt das bergtrikot und kann spurten, simoni fährt stark, honchar wird stark fahren und könnte evtl. das roserne übernehmen..., pelizotti hatte ein gutes preis/leistungsverhältnis, garzelli ist immer gut dabei und kann ebenfalls spurten, trampusch ist nicht teuer will was zeigen und ist immer für ein paar punkte gut!

Geschrieben

warum kommt pelizotti nicht mehr in frage?

Der schafft keine 4 Tage auf Höchstniveau zu fahren - ganz einfach - und trotzdem habe ich ihn im Team, genauso wie Tonkov, Simoni, Cunego und Trampusch sowie Vila !

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Der schafft keine 4 Tage auf Höchstniveau zu fahren - ganz einfach - und trotzdem habe ich ihn im Team, genauso wie Tonkov, Simoni, Cunego und Trampusch sowie Vila !

ich find das immer sehr lustig, daß Ihr versucht, Gründe zu finden, warum es der eine oder andere nicht schaffen wird, die Leute dann aber trotzdem in Eure Teams aufgenommen werden....fällt das unter Täuschung des Gegners, oder was? :D :D

Geschrieben

Der schafft keine 4 Tage auf Höchstniveau zu fahren - ganz einfach - und trotzdem habe ich ihn im Team, genauso wie Tonkov, Simoni, Cunego und Trampusch sowie Vila ! [/quote

dann fahr er eben 3 tage auf höchstniveau und wird einmal 15....

is mir auch recht! ;)

dass er was gewinnt glaube ich auch nicht, ich habe ihn weil er aber für top 5 gut ist!

Geschrieben

Der schafft keine 4 Tage auf Höchstniveau zu fahren - ganz einfach - und trotzdem habe ich ihn im Team, genauso wie Tonkov, Simoni, Cunego und Trampusch sowie Vila ! [/quote

dann fahr er eben 3 tage auf höchstniveau und wird einmal 15....

is mir auch recht! ;)

dass er was gewinnt glaube ich auch nicht, ich habe ihn weil er aber für top 5 gut ist!

und i sag euchs nochamal....der Cunego könnt den Giro heuer auf alle Fälle gewinnen, wenn er darf...und mich würds net wundern, wenn die heut die interne Teamorder umstellen...wie der die Berge rauffliegt ist schon sehr beeindruckend...da können sich in Zukunft einige warm anziehen... :)

Geschrieben

was ist mit figueras by the way passiert??? verliert eine ewigkeit gestern - :confused:

das pellizotti sprintstark bei "leichten" anstiegen ist hat er schon bei der 7. etappe bewiesen - was mit ihm bei der etappe vor dem ruhetag los war weiß wohl auch nur er...ich bin mal gespannt was saeco an taktik vorlegt bei den kommenden 2 schweren bergetappen...vielleicht greift mal simoni vor cunego an??...sonst kann er sich nämlich selbst einen podestplatz in mailand abschminken...

Geschrieben

figueras: magenprobleme hab ich gelesen, kam im gruppetto ins ziel.

simoni: podestplatz (platz 2) sollte locker drin sein.

gonchar muss heute und morgen federn lassen, und auch popowych kann simoni nicht halten.

cunego: der ist wirklich unheimlich - dachte immer, der geht irgendwann mal ein.

Geschrieben

dachte dass pelizotti heuer auslassen wird sobalds schwer wird - war leider ein irrglaube!

gontchar wird punkten - der pursche ist stoark!

trampusch war in der ersten woche eindeutig sein geld wert, durch die verkühlung aber keine punkte mehr - schade...

jetzt bin ich in transfer not... erst die dämliche sprinter geschichte und dann jetzt ziemlich blöd gewirtschaftet... naja, was solls... ich sollte nicht über meine männer schimpfen, sonst werdens heute eppa nyx!

Geschrieben
Original geschrieben von christoph01

simoni: podestplatz (platz 2) sollte locker drin sein.

...ich denke auch das er das schaffen wird - allerdings so locker wie das alle vor dem giro dachten wird es nicht werden - honchar wird bis aufs blut kämpfen und popo wird sich wohl denken das er gegen simoni verlieren wird aber seinerseits honchar schlagen MUSS um aufs podest zu kommen - also spannende geschichte.

jedenfalls bin ich gespannt ob simoni cunego angreifen wird?? wär doch die einzig logische sache wenn cunego zb kein saeco fahrer wäre -

...aber stellts euch einmal vor:

ullrich & vinokourov

simoni & cunego

heras, hamilton u. beloki

....gegen armstrong...das wär was....

aber cunego bei der tour?? wohl eher nicht.

habe von einem freund der bei einer sportzeitung arbeitet gehört das cunego die teilnahme bei der Ö-rundfahrt abgesagt hat....

Geschrieben
... Cunego den Giro gewinnt, dann ist der auch bei der Tour, da wird er auf die Ö-Rundfahrt schei .... und dann hat der Glomser an neuen Chef, der ist noch Jung der mocht des, bin mal gespannt was da raus kommt. Michi fährst Du bei der Ö Rundfahrt ???
Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... Cunego den Giro gewinnt, dann ist der auch bei der Tour, da wird er auf die Ö-Rundfahrt schei .... und dann hat der Glomser an neuen Chef, der ist noch Jung der mocht des, bin mal gespannt was da raus kommt. Michi fährst Du bei der Ö Rundfahrt ???

und soviel zum Thema "Glomser als Kapitän bei der Tour" :rofl:

ich persönlich glaub, daß sich Glomser nächstes Jahr ein neues Team wird suchen können...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...