Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Früher konnte man während der Etappe die anderen Teams einsehen, das geht jetzt nicht mehr. Schad.

klar geht das noch....Du mußt allerdings auf das Team in der Gesamtwertung klicken, nicht in der Liga-Wertung.

lg,

JAN

Geschrieben

Ich hoff i kann heute mit meinen 5 Fahrern von gestern meine Führung verteidigen: I setz auf Jeker, Totschnig, Ullrich, Del Olmo, Petrov!

Obwohl der Moos könnte heute auch ein heißer Tipp sein...

Aber wahrscheinlich kommt eh a Ausreißergruppe Fahrern an, die in der Gesamtwertung keine Rolle spielen! Schließlich ist das heute die letzte Chance! Außerdem kommt eine Spitzengruppe dem Jeker gar nicht so ungelegen, immerhin gibts ja im Ziel 10 Sek. Zeitbonifikation, und wenn die da Georg schnappen würde, dann ..... :D :D :D

LG Daniel

Geschrieben

Danke!

Also die Tour de Suisse is mir irgendwie gelegen! Ich hatte einfach "gute Beine"! :D

Na, im Ernst, hab einfach machen können, was ich wollte, meine Fahrer waren immer vorne dabei!

Red ma nach der Tour de France weiter, da schauts sicher wieder anders aus, fürcht ich!

LG Daniel

Geschrieben

ich mach gerade das neue ranking...

...wer von uns hat denn bei der td swiss 0 punkte gemacht??

...oder hat wer die schlußtabelle unserer liga??

...mir fehlen die punkte von:

Benni Cycle Team

MichisRacer

RC Star Bike

Speak Latin

Geschrieben

TdF geht morgen los, und alle schon eingekauft ???

Ich weiß noch null Strategie - werde heut mal ein wenig mir die Etappen ansehen und dann fürn Prolog mal sicher den Bradley McGee einkaufen :D

Geschrieben

für mich fängts schon nicht allzugut an...

ich schätz dass ich morgen zu keinem internetz komm'... somit muss ich für prolog und erste sprintetappe gleich einkaufen...

naja, muss ich eben wieder von hinten aufrollen ;) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...