matitjahu Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Habe noch mal alles gelöscht und neu angefangen. Habe zu viele Transfers getätigt und keine mehr gehabt. So sind die 68 Punkte vom Zeitfahren wieder weg. Zitieren
Michi Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 dem ulli dem sack tuats popscherl weh! des konns jo net sein! und i hob erm ghalten und net in bettini kauft!!! Zitieren
matitjahu Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 meine zwei waren gar nicht so schlecht. immerhin zusammen 54 punkte. *freu* Zitieren
matitjahu Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hier mein Team für den GP Quest France: Hondo, Danilo GST Flickinger, Andy A2R Zberg, Marcus GST Piil, Jakob CSC Vasseur, Cedric COF Rous, Didier BLB Geslin, Anthony BLB Zitieren
SAMC Geschrieben 27. August 2004 Autor Geschrieben 27. August 2004 viel is ja net passiert sehe ich....gerade aus sevilla heimgekehrt und meinen äußerst schwachen kader wieder auf vordermann gebracht. schätz aber das es a bisl z´spät is um über eine kosmetikverbesserung hinaus zu kommen. da michi macht das rennen und gabs das eigentlich schon das ich auf 5 etappen 150 punkte rückstand g´habt hab Zitieren
NoWin Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Hab leider das letzte Rennen und die BB-Gesamtwertung verpaßt - kanns wer veröffentlichen ? Außerdem: VUELTA startet am Samstag Zitieren
Michi Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 hearst SAMC - hast du scho die neue gesamtwertung ausgrechnet? Zitieren
SAMC Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 no net...oba des kummt eh boid...bis spätestens freitag - paßt dir des eh? Zitieren
Michi Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 supa - moch da kan streß! die tour fehlt a no, gö? Zitieren
SAMC Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 . http://www.fbds.at/images/bike.jpg Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 wie ist eigentlich die punktevergabe beim mannschaftszeitfahren? bekommt jeder fahrer des ersten teams punkte für den ersten platz oder bestimmt die reihenfolge bei der zieldurchfahrt die punkte? das heißt der erste fahrer des zweitplatzierten teams ist gesamt zehnter oder wie ? Zitieren
SAMC Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 kleiner Auszug aus teamtoto-reglement: Bei Rundfahrten wie Giro, Tour und Vuelta gibt es darüber hinaus noch Punkte für Mannschaftszeitfahren, Sprint- und Bergwertungen sowie die Übernahme von Trikots. Bei Wettbewerben zu den Frühjahrs- und Herbstklassikern entfallen diese Punkte. Mannschaftszeitfahren: Jeder Fahrer des besten Teams: 20 Jeder Fahrer des zweitbesten Teams: 10 Jeder Fahrer des drittbesten Teams: 5 by the way....alles gute für die vuelta buama!!! auf in den kampf.... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 alles klar danke! gruß chriz Zitieren
SAMC Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 unser bikeboard teamtoto bewerb jährt sich mit der vuelta zum ersten mal!!!! backgammon du bist ja titelverteidiger also hau rein was geht...:-) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 ich werds probieren. wir eh zeit das ich wieder einmal ein gutes ergebniss zusammenbring. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 so, meine team steht fürs MZF. hoffentlich erwische ich gleich einen guten start. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 so, das war wieder einmal ein griff ins klo. risiko voll auf phonak und voll daneben. dabei wollt ich hirni noch auf usp setzen. :s: :s: :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Hehe, 220 Punkte und Gesamtzweiter bei 1000 Teams - nur obs so weitergeht bezweifle ich Zitieren
NoWin Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Läuft weiterhin gut - Gesamtzweiter weiterhin und Führung in der BB-Liga Zitieren
SAMC Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 super start - keine frage!! wie siehts denn mit deinen transfers aus?? Zitieren
criz Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 da nowin hat schon einen ganz guten vorsprung. aber nix was nicht aufzuholen wäre! Zitieren
TomCool Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 i hab schon wieder ka team...... :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von SAMC super start - keine frage!! wie siehts denn mit deinen transfers aus?? 30 habe ich noch, aber nachdem ich jetzt eine Woche nicht da bin, geht sich das schon aus Zitieren
NoWin Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von criz da nowin hat schon einen ganz guten vorsprung. aber nix was nicht aufzuholen wäre! Sehe ich auch so - schau ma mal würde der Kaiser sagen ! Zitieren
criz Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 ufff, und schon is er weg der vorsprung... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.