colnago-fan Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Na zupa, gleich voll ins braune griffn. Wurscht so gehts mit volle Transfers weiter. Zitieren
Michi Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 wos? die sreten 4 hast richtig? i bin a bissl verhindert diesmal - hab immer nur 5min. zeit zum umstellen - mal schaun ob des besser wird! bist jetzt laufts ganz o.k.! Zitieren
criz Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 ja, haben alle brav hingehalten meine burschen. mal schaun ob ich das ausnutzen kann und am schluß noch unter den besten 3 bin, wahrscheinlich eh nicht... :rolleyes: Zitieren
mixi Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 na super morgen gehts in die berge und ich hab bis jetzt starke 45 punkte :s: Zitieren
Michi Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 für morgen hab ich großes vor! mal gucken obs aufgeht! Zitieren
mixi Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 und, hast den landis auf deiner rechnung gehabt ? ich hab leider wieder voll in den A**** gegriffen. Aber für morgen bin i stoak! Zitieren
Michi Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 geheimtip waren eigentlich caucchioli und kaseshkin! aber naja - moregn helt wieder gscheit! (obwohl i mi heute net beschweren kann) Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Na wos is los ihr schwochpressa? Schaut aus, als wär Paris-Nizza mei Rennen Des Prob is nua, dass i vor lauter motivation fost kane transfers mehr hob, oiso a schonze hobts no. Ollerdings is mei team a super drauf und ab murgn san eh nur mehr berg :bounce: Schau ma amoi. Fü Glück no. Zitieren
marksk Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 geheimtip waren eigentlich caucchioli und kaseshkin! naja, also geheimtips waren das eher keine die 2 sind sicher in den großteil der teams (oder gewesen)... Zitieren
Michi Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 also allzuviele haben die net im team ghabt - den lövkvist a net - der hatte leider an einer ungünstigen stelle defekt - sonat wär' der auch in der 2. gruppe gwesn! aber was solls - heute noch einmal umstellen - dann fahr' i selbst zu rennen nach italien und croatien - also nix mehr mit teamtoto zocken! die aufstellung muss heute also passen! Zitieren
criz Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Na wos is los ihr schwochpressa? Schaut aus, als wär Paris-Nizza mei Rennen Des Prob is nua, dass i vor lauter motivation fost kane transfers mehr hob, oiso a schonze hobts no. Ollerdings is mei team a super drauf und ab murgn san eh nur mehr berg :bounce: Schau ma amoi. Fü Glück no. vor lauter motivation auf strategie und ausdauer vergessen ist immer schlecht Zitieren
criz Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 wo ist eigentlich fattireflyer? gar nicht mehr in da liga? Zitieren
Daniel Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Da fattire flyer ist nur in der 2. Bikeboard-Liga angemeldet, ich werd ihm gleich ausrichten, dass er sich in da BB-Liga auch wieder anmelden soll! Da Criz scheint ja heuer in einer starken Frühform zu sein! Aber das Ziel ist ja erst in Nizza! SG Daniel Zitieren
criz Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 thx, was hat es eigentlich mit der bikeboard1.1 liga auf sich? morgen wirds noch mal spannend, da ist alles möglich. eigentlich eine etappe für eine ausreißergruppe, aber wenns richtig läuft könnt sogar boonen ein wörtchen beim etappensieg mitreden. ich traus ihm irgendwie zu... Zitieren
stefan79 Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Im Prolog habe ich nur mit einem Fahrer Punkte geholt. Ich hatte: ZABRISKIE, MCCARTNEY, HUNTER, GOUSSEV (hatten alle einen guten Prolog bei der California-Rundfahrt) und DEKKER Hunter holte keine Punkte bei den Sprints Kaum hatte ich Dekker verkauft holt er auch Punkte. Dann eine gute Etappe mit 131 Punkten (Bohnen, Davis und Rigotto) Dann kaufte ich Schuhmacher, der dann keine Punkte mehr holte. Es läuft aber immer besser, auch vom Gesamtrang her. Stefan Zitieren
Michi Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 so a dreck! i bin wieder 2 tage net zum umstellen gekommen und daher 2x mit 2 ausgeschiedenen fahrern gestartet! jetzt hat mit der samc andi noch um 3 punkte abgefangen :s: dafuer gibts a gscheite revange beim naechsten rennen! wos is eigentlich es naechste rennen!? Zitieren
marksk Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 ich ärgere mich nur, dass ich gestern den contador verkauft hab. hab angenommen dass der sein pulver schon verschossen hat, aber nix da.. fährt der heute einfach auf platz 3 :s: aber zum ersten wärs sich eh nicht mehr augegangen.. 2ter is auch schön Zitieren
colnago-fan Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Na wenigstens am letzten Tag einen Tagessieg in der BB-Liga geholt. :bounce: Aber sonst immer mit meiner Aufstellung ins Braune gegriffen! :f: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 @ Michi: The next Races are: Frühjahrsklassiker vom 18.03.06 bis 23.04.06EtappennameDatumStartzeitMailand – San Remo 18.03.06 10:00 Flandern-Rundfahrt 02.04.06 10:00 Gent – Wevelgem 05.04.06 10:00 Paris – Roubaix 09.04.06 10:00 Amstel Gold Race 16.04.06 10:00 Flèche Wallone 19.04.06 10:00 Lüttich – Bastogne – Lüttich 23.04.06 10:00 Zitieren
mixi Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 na wenigstens heut den zberg und schleck auf der rfechnung gehabt ... im gesamtklassement siehts aber immer noch jämmerlich aus Zitieren
NoWin Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Ich hab genau einmal umgestellt, nämlich nach der ersten Bergetappe und hab jetzt noch 11 Transfers über ... trotzdem Platz 12 Zitieren
SAMC Geschrieben 13. März 2006 Autor Geschrieben 13. März 2006 hallo kollegen, http://www.fbds.at/images/bike.pdf ziel paris-nizza war eigentlich nicht wie letztes jahr auslassen und wieder 500 punkte rückstand aufzureissen. nur mit special support von nopain himself und der unglaublichen fachkompetenz vom witti konnte ich zwischen frühstück und eurosport umstellen. ohne viel denken leider. sorry michi, ich weiss wie ang´schissen man is wenns um 3 punkterl geht. aber schon am samstag gehts ja weiter. have fun Zitieren
Michi Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 shit - und scho wieder kann i net aufstellen! muss ich heute schon machen - wenns ueerhaupt schon geht... gleich ma gucken... Zitieren
vino Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 so, zurück aus gc, da ich mit meiner startaufstellung durch gefahren bin, bin ich eigentlich recht zufrieden. nur der zabriski war ein griff ins braune. bonen und landis waren stark. freu mich schon auf die frühjahrsklassiker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.