Michi Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 und ich muss das feld von hinten aufrollen Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Früher konnte man während der Etappe die anderen Teams einsehen, das geht jetzt nicht mehr. Schad. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Früher konnte man während der Etappe die anderen Teams einsehen, das geht jetzt nicht mehr. Schad. klar geht das noch....Du mußt allerdings auf das Team in der Gesamtwertung klicken, nicht in der Liga-Wertung. lg, JAN Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Viel hat sich heute nicht verändert Zitieren
ricatos Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 würde auch gern der bikeboard liga beitreten - kann mir jemand das PW geben! muchos gracias Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Wer wird heute bei einer Massenankunft der beste Sprinter sein? Die üblichen Verdächtigen alle schon ausgeschieden. *grübel* Zitieren
Michi Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 wie kommst auf eine massenankunft? hast den lukmanier pass nicht gesehen? Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Mein Tipp für heute: Alexandre Moos ! Zitieren
Daniel Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Ich hoff i kann heute mit meinen 5 Fahrern von gestern meine Führung verteidigen: I setz auf Jeker, Totschnig, Ullrich, Del Olmo, Petrov! Obwohl der Moos könnte heute auch ein heißer Tipp sein... Aber wahrscheinlich kommt eh a Ausreißergruppe Fahrern an, die in der Gesamtwertung keine Rolle spielen! Schließlich ist das heute die letzte Chance! Außerdem kommt eine Spitzengruppe dem Jeker gar nicht so ungelegen, immerhin gibts ja im Ziel 10 Sek. Zeitbonifikation, und wenn die da Georg schnappen würde, dann ..... LG Daniel Zitieren
Michi Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 ...dann dürfte der jeker net amal 4. werden... Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Super Punkte hamma heute alle gemacht Zitieren
SAMC Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Geschrieben 20. Juni 2004 @we dont need no education ....super getroffen dein team für das time-trial!!!!!!!!!! gratulation Zitieren
Daniel Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Danke! Also die Tour de Suisse is mir irgendwie gelegen! Ich hatte einfach "gute Beine"! Na, im Ernst, hab einfach machen können, was ich wollte, meine Fahrer waren immer vorne dabei! Red ma nach der Tour de France weiter, da schauts sicher wieder anders aus, fürcht ich! LG Daniel Zitieren
SAMC Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 ich mach gerade das neue ranking... ...wer von uns hat denn bei der td swiss 0 punkte gemacht?? ...oder hat wer die schlußtabelle unserer liga?? ...mir fehlen die punkte von: Benni Cycle Team MichisRacer RC Star Bike Speak Latin Zitieren
SAMC Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 . http://www.fbds.at/images/bike.jpg Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 TdF geht morgen los, und alle schon eingekauft ??? Ich weiß noch null Strategie - werde heut mal ein wenig mir die Etappen ansehen und dann fürn Prolog mal sicher den Bradley McGee einkaufen Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Stimmt, heut sollt eingekauft werden, ned dass i wieder wie bei den letzten Events den start verschlaf! Zitieren
Michi Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 für mich fängts schon nicht allzugut an... ich schätz dass ich morgen zu keinem internetz komm'... somit muss ich für prolog und erste sprintetappe gleich einkaufen... naja, muss ich eben wieder von hinten aufrollen Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Den Link im ersten Posting sollte man ändern, teamtoto ist ja umgezogen.... http://www.teamtoto.de/index.php Zitieren
SAMC Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin Link habe ich geändert ! Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von SAMC uiui, was entwickelt sich denn da? Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool uiui, was entwickelt sich denn da? Bist neidisch Zitieren
crazymike Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 sagts amal wie schauts denn mit diskussion aus *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.