Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

viel is ja net passiert sehe ich....gerade aus sevilla heimgekehrt und meinen äußerst schwachen kader wieder auf vordermann gebracht. schätz aber das es a bisl z´spät is um über eine kosmetikverbesserung hinaus zu kommen.

da michi macht das rennen und gabs das eigentlich schon das ich auf 5 etappen 150 punkte rückstand g´habt hab :rolleyes:

Geschrieben

wie ist eigentlich die punktevergabe beim mannschaftszeitfahren?

bekommt jeder fahrer des ersten teams punkte für den ersten platz oder

bestimmt die reihenfolge bei der zieldurchfahrt die punkte?

das heißt der erste fahrer des zweitplatzierten teams ist gesamt zehnter oder wie ?

Geschrieben

kleiner Auszug aus teamtoto-reglement: ;)

Bei Rundfahrten wie Giro, Tour und Vuelta gibt es darüber hinaus noch Punkte für Mannschaftszeitfahren, Sprint- und Bergwertungen sowie die Übernahme von Trikots. Bei Wettbewerben zu den Frühjahrs- und Herbstklassikern entfallen diese Punkte.

Mannschaftszeitfahren:

Jeder Fahrer des besten Teams: 20

Jeder Fahrer des zweitbesten Teams: 10

Jeder Fahrer des drittbesten Teams: 5

by the way....alles gute für die vuelta buama!!!

auf in den kampf....

Geschrieben
so, das war wieder einmal ein griff ins klo. risiko voll auf phonak und voll daneben. dabei wollt ich hirni noch auf usp setzen. :s: :s: :s:
Geschrieben
Original geschrieben von SAMC

super start - keine frage!! wie siehts denn mit deinen transfers aus?? :D

30 habe ich noch, aber nachdem ich jetzt eine Woche nicht da bin, geht sich das schon aus :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...