Michi Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 alles andere würde ich so belassen wie es in meinem ersten post zu diesem thema buw. wie's der samc gemeint hat... tdf wird noch aus der alten bb liga gewertet, ab der deutschland tour dann schon aus der neuen! Zitieren
SAMC Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 hm...stimmt sicher das ein paar leute in der bikeboardlige sind die vielleicht nicht hingehören... wenn wir wüßten wer das ist kann tomcool als admin der liga das richten - und somit könnten wir unsere orig. bikebboardliga behalten und die neue als testlige benutzen...somit ersparen wir den bikeboarden die nicht in diesem thread zuhause sind die ummeldung - die auch wieder erklärungen hier bedürfen; weils die hälfte die unsere beiträge nicht verfolgt nicht auf anhieb kapiert. also michi lassen wir es so....der tom hat eh schon viele aus der liste gekillt!!!! Zitieren
Michi Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 passt auch - in wirklichkeit isses ja eh wurscht - die idee is mir eben gekommen weil gar so viele neue da sind von denen niemand weiß wer sie sind! also who is who? We dont need no education - Daniel (Nick?) Michis CoolCyclings - Michi Extravaganza - ??? Corratec-56x11 - ??? fat tire flyer - Lukas (Realbiker) -M- - ??? cryz - ??? SAMC - SAMC KTM Factory Team - crazymike racing - Ricatos - RSV 2fast4u Austria - kenne ich - aber nick??? Colnago-Fan - Colnago Fan (auf KUOTA ) 2RC WQ - ??? Go for Gold - ??? bergziegen - ??? Team Gigasport - spatti - team stetre.at - Boscholio - Boschl Crazy Elk Adventure Team - 2RC Wien - NoWin Zweite Bank Schwechat - JoRacing RedBull - ImmerwiederÖsterreich - team_2 stetre.at - wechselt in die BIKEBOARD_1_1 passt so, oder? Zitieren
Michi Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 wenn wir wüßten wer das ist kann tomcool als admin der liga das richten - und somit könnten wir unsere orig. bikebboardliga behalten und die neue als testlige benutzen...somit ersparen wir den bikeboarden die nicht in diesem thread zuhause sind die ummeldung - die auch wieder erklärungen hier bedürfen; weils die hälfte die unsere beiträge nicht verfolgt nicht auf anhieb kapiert. des passwort sollten wir dann auch ändern! Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 passt auch - in wirklichkeit isses ja eh wurscht - die idee is mir eben gekommen weil gar so viele neue da sind von denen niemand weiß wer sie sind! also who is who? We dont need no education - Daniel (Nick?) Michis CoolCyclings - Michi Extravaganza - ??? Corratec-56x11 - ??? fat tire flyer - Lukas (Realbiker) -M- - ??? cryz - ??? SAMC - SAMC KTM Factory Team - crazymike racing - Ricatos - RSV 2fast4u Austria - kenne ich - aber nick??? Colnago-Fan - Colnago Fan (auf KUOTA ) 2RC WQ - ??? Go for Gold - ??? bergziegen - ??? Team Gigasport - spatti - team stetre.at - nick: stetre76 > Stefan Boscholio - Boschl Crazy Elk Adventure Team - 2RC Wien - NoWin Zweite Bank Schwechat - JoRacing RedBull - ImmerwiederÖsterreich - team_2 stetre.at - wechselt in die BIKEBOARD_1_1 > ist erledigt passt so, oder? siehe Beifügung oben Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Als "Nicht-Bikeboarder" wüsste er nicht übers Passwort Bescheid. Zitieren
Michi Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 We dont need no education - Daniel (Nick?) Michis CoolCyclings - Michi Extravaganza - ??? Corratec-56x11 - ??? fat tire flyer - Realbiker -M- - ??? cryz - ??? SAMC - SAMC KTM Factory Team - crazymike racing - Ricatos - RSV 2fast4u Austria - kenne ich - aber nick??? Colnago-Fan - Colnago Fan (auf KUOTA ) 2RC WQ - ??? Go for Gold - ??? bergziegen - ??? Team Gigasport - spatti - team stetre.at - stetre76 Boscholio - Boschl Crazy Elk Adventure Team - 2RC Wien - NoWin Zweite Bank Schwechat - JoRacing RedBull - ImmerwiederÖsterreich - Zitieren
Extravaganza Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 passt auch - in wirklichkeit isses ja eh wurscht - die idee is mir eben gekommen weil gar so viele neue da sind von denen niemand weiß wer sie sind! also who is who? We dont need no education - Daniel (Nick?) Michis CoolCyclings - Michi Extravaganza - ??? Corratec-56x11 - ??? fat tire flyer - Lukas (Realbiker) -M- - ??? cryz - ??? SAMC - SAMC KTM Factory Team - crazymike racing - Ricatos - RSV 2fast4u Austria - kenne ich - aber nick??? Colnago-Fan - Colnago Fan (auf KUOTA ) 2RC WQ - ??? Go for Gold - ??? bergziegen - ??? Team Gigasport - spatti - team stetre.at - Boscholio - Boschl Crazy Elk Adventure Team - 2RC Wien - NoWin Zweite Bank Schwechat - JoRacing RedBull - ImmerwiederÖsterreich - team_2 stetre.at - wechselt in die BIKEBOARD_1_1 passt so, oder? Extravaganza bin ich....immer noch...dachte, nach bald 2 Jahren ist das schon durchgedrungen? Zitieren
Michi Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Als "Nicht-Bikeboarder" wüsste er nicht übers Passwort Bescheid. anscheinend doch irgendwie? vielleicht isses ja "nur" ein "leser" - was ja auch fad wäre - dann ginge ja der charakter der ganzen bb liga flöten! Zitieren
Michi Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 dann ginge ja der charakter der ganzen bb liga flöten! pffff - des hört sich blöd an... aber ihr wissts was ich meine, oder? Zitieren
Michi Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Extravaganza bin ich....immer noch...dachte, nach bald 2 Jahren ist das schon durchgedrungen? ja, des schon - aber weisst eh - in der hitze des gefechtes fällt mir dann doch wieder nur die hälfte ein! We dont need no education - Daniel (Nick?) Michis CoolCyclings - Michi Extravaganza - Jan Corratec-56x11 - ??? fat tire flyer - Realbiker -M- - ??? cryz - ??? SAMC - SAMC KTM Factory Team - crazymike racing - Ricatos - ricatos RSV 2fast4u Austria - 2fast4you Colnago-Fan - Colnago Fan (auf KUOTA ) 2RC WQ - ??? Go for Gold - ??? bergziegen - ??? Team Gigasport - spatti - team stetre.at - stetre76 Boscholio - Boschl Crazy Elk Adventure Team - 2RC Wien - NoWin Zweite Bank Schwechat - JoRacing RedBull - ImmerwiederÖsterreich - Zitieren
colnago-fan Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 @ Michi: RC 2fast4u Austria = 2fast4u = die Sprintrakete des RC RIA Mödling:toll: Zitieren
Michi Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 @ Michi: RC 2fast4u Austria = 2fast4u = die Sprintrakete des RC RIA Mödling:toll: schon registriert! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 anscheinend doch irgendwie? vielleicht isses ja "nur" ein "leser" - was ja auch fad wäre - dann ginge ja der charakter der ganzen bb liga flöten! Auch Leser sind Bikeboarder. Ich hab über 20 Anfragen negiert von Leuten, die bei uns mitmachen wollten und sicher keine Bikeboarder sind. Zitieren
Daniel Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 We dont need no education - Daniel (Nick?) Daniel = Nick :bounce: cryz = Criz Zitieren
Michi Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Daniel = Nick :bounce: cryz = Criz hey - des geht schnell! danke! We dont need no education - Daniel Michis CoolCyclings - Michi Extravaganza - Jan Corratec-56x11 - ??? fat tire flyer - Realbiker -M- - ??? cryz - Criz SAMC - SAMC KTM Factory Team - crazymike racing - Ricatos - ricatos RSV 2fast4u Austria - 2fast4you Colnago-Fan - Colnago Fan (auf KUOTA ) 2RC WQ - ??? Go for Gold - ??? bergziegen - ??? Team Gigasport - spatti - team stetre.at - stetre76 Boscholio - Boschl Crazy Elk Adventure Team - 2RC Wien - NoWin Zweite Bank Schwechat - JoRacing RedBull - ImmerwiederÖsterreich - Zitieren
Michi Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Auch Leser sind Bikeboarder. Ich hab über 20 Anfragen negiert von Leuten, die bei uns mitmachen wollten und sicher keine Bikeboarder sind. des is fad! wer weiß ob die überhaupt lesen! Zitieren
SAMC Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 ich hab ja auch 2 teams, Das Team ImmerwiederÖsterreich das 2.te ist 2rc.wien oder?? Zitieren
Michi Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 We dont need no education - Daniel Michis CoolCyclings - Michi Extravaganza - Jan Corratec-56x11 - ??? fat tire flyer - Realbiker -M- - MrM cryz - Criz SAMC - SAMC KTM Factory Team - crazymike racing - Ricatos - ricatos RSV 2fast4u Austria - 2fast4you Colnago-Fan - Colnago Fan (auf KUOTA ) 2RC WQ - NoWin Go for Gold - ??? bergziegen - ??? Team Gigasport - spatti - team stetre.at - stetre76 Boscholio - Boschl Crazy Elk Adventure Team - 2RC Wien - Tom Cool Zweite Bank Schwechat - JoRacing RedBull - ImmerwiederÖsterreich - TomCool Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 ich bin mir nicht sicher, aber "Spatti" könnte das Team vom spattistuta sein (der postet gerade im EU-Uni thread) Zitieren
vino Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 bin auch dabei, bin aber noch ein rookie mein team: gemsen Zitieren
Michi Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 bist aber no net in der bb liga, oder? Zitieren
Spattistuta Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 ja das team spatti das is meins und es hat so wies aussieht mit cooke, eisel und flecha heute den tagessieg in der bikeboard-liga geholt :bounce: Zitieren
stefan79 Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Ich bin das Team "Go for Gold" Momentan knapp über dem Ligadurchschnitt We dont need no education - Daniel Michis CoolCyclings - Michi Extravaganza - Jan Corratec-56x11 - ??? fat tire flyer - Realbiker -M- - MrM cryz - Criz SAMC - SAMC KTM Factory Team - crazymike racing - Ricatos - ricatos RSV 2fast4u Austria - 2fast4you Colnago-Fan - Colnago Fan (auf KUOTA ) 2RC WQ - NoWin Go for Gold - stefan79 bergziegen - ??? Team Gigasport - spatti - team stetre.at - stetre76 Boscholio - Boschl Crazy Elk Adventure Team - 2RC Wien - Tom Cool Zweite Bank Schwechat - JoRacing RedBull - ImmerwiederÖsterreich - TomCool Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.