Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet


SAMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i hob' jo gsogt dass da samc bald wieder da ist - und so isses auch - freu mich auf ein heißes duell!

 

bis jetzt wars ja praktisch nur flachw******... naja, egal... ab morgen gehts echt los!

morgen wissen wir wahrscheinlich noch nicht fix wer den giro gewinnt, zumindest aber wr ihn nicht gewinnt ;)

 

jetzt wirds haarig - favoriten oder außenseiter?

 

ich hab' mein team soweit stehen... mal gucken was da rauskommt!

 

 

 

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

michi - ja so schnell kanns gehen - habe zwar gehofft das ich die kurve bekomm aber das ich fast 300 punkte in 2 tagen mach hätt viel besser net laufen können...trotzdem schmerzt die versch*** 1 woche gewaltig und ich werd schwer haben unter die ersten 3 zu kommen...sind ja noch immer knapp 50 punkt rückstand auf dich!! viel glück anyway

 

gruß

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man seine hausaufgaben macht weiß man eigentlich immer wer welche fahrer hat...ich bin wirklich neugierig was morgen passiert - es gibt sicher 2-3 fahrer die keiner auf der rechnung hatte aber am berg stark sein werden - die werden dann hastig nachgekauft...sofern geld vorhanden:-)

diese fahrer sind nämlich jene die alles entscheiden - die favoriten hat eh jeder...cunego, basso etc.

 

ich hätte einen tipp für euch :-)...habe den typ schon mal gekauft - aber sowie es bisher für mich gelaufen ist verstaucht sich der beim einschreiben den fuss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michi

wenn der perez cuapio nicht zuviel kostet würde ich den mal nehmen.

hpo

 

 

also wenn deine tips immer so gut sind wie der beim zeitfahren, dann werd' ich gleich nochmal nachrechnen ob ich mir den noch leisten kann! ;)

 

der kostet aber schon 2,1 mio...

 

zum vergleich:

karpets 2,3mio.

savoldelli 2,5mio.

uros murn, emanuelle sella - rd. 1,8mio.

 

 

so gut isser zur zeit gleube ich doch nicht drauf!

 

 

was anderes: hast du mit dem reini schon wg. d. "ct" gesprochen?

 

 

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie soll einen Tag warten, ist ein viel besserer Tag.:D

 

Guck in my Profile:birthday:

 

na ich werd's ihr und dem Nachwuchs :f: ausrichten (wobei 13.08 wäre schlecht, da will ich den RM in Stadt Schlaining fahren....und davor auch schlecht, da wahrscheinlich in Singapur)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte ja nicht viel von ausreden - aber ich melde mich jetzt mal bis montag ab...bin auf kurztrip nach paris - mit umstellen is deswegen mal pause - aber ich hoffe das ich bis dahin alles gut geregelt habe!!! hoffe nur das keiner meiner fahrer aussteigt...

 

good luck euch allen

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja ist trotz abwesenheit nicht so schlecht gelaufen - einzig blöd das mir ca. eine halbe stunde gefehlt hat am montag um rechtzeitig für die sprintetappe umzustellen...top 3 ist ziemlich aussichtslos würd ich jetzt mal realistisch betrachtet sagen...aber wie ich auch gesehen haben die 2 führenden transfermangelerscheinungen - der michi ist da zu abgebrüht, da wird wohl nix mehr gehen (du hund :D )

 

giaß eich & gl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... haben die 2 führenden transfermangelerscheinungen...

 

Ich hab immerhin noch 14 Transfers, damit müsste ich auskommen! Aber in einer Woche kann sich natürlich noch einiges verändern...

 

Und beim SAMC ist alles möglich! :bounce:

 

Auf einnen hoffentlich noch spannenden Giro,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...