crazymike Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 crazymike racing --> innhaber: Crazymike KTM Faktory Team --> innhaber: crazymike (kann auf verlange natürlich eliminiert werden ) somit ist weitere unklarheit über zwei teams aus dem weg!!! Zitieren
hobbytreter Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Oute mich auch ich bin stolzer Besitzer der "bergziegen" Name:Jörg Zitieren
SAMC Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Geschrieben 9. Juli 2005 @crazymike ...die 2er, 3er, 4er usw. teams gehen rüber in die bikeboard_1_1 liga... pro Teilnehmer 1 Mannschaft Zitieren
crazymike Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 das solle mir recht sein, aber für mich persönlich wirds eh immer zu stressig mit der zweiten mannschaft *g* weil im prinzip fährt man immer mit ähnlicher aufstellung und daher macht die zweite eh kaum sinn!! werd das ktm factory team offiziel auflösen und nur noch mit meinem offiziellen REnnstall Crazymike racing starten achja, heute gehts in die berge, also raus mit den sprintern Zitieren
SAMC Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Geschrieben 9. Juli 2005 es beginnt...ab heute wird sich zeigen wer was drauf hat... Zitieren
marksk Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 ich bin 13. gesamt, das heisst bester österreicher :bounce: Zitieren
Michi Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 es beginnt...ab heute wird sich zeigen wer was drauf hat... ...und wer nicht Zitieren
Michi Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 We dont need no education - Daniel Michis CoolCyclings - Michi Extravaganza - Jan Corratec-56x11 - ??? fat tire flyer - Realbiker -M- - MrM cryz - Criz SAMC - SAMC KTM Factory Team - (kommt in die "_1_1" Liga) crazymike racing - crazymike Ricatos - ricatos RSV 2fast4u Austria - 2fast4you Colnago-Fan - Colnago Fan (auf KUOTA ) 2RC WQ - NoWin Go for Gold - stefan79 bergziegen - hobbytreter Team Gigasport - spatti - spattistuta team stetre.at - stetre76 Boscholio - Boschl Crazy Elk Adventure Team - 2RC Wien - Tom Cool Zweite Bank Schwechat - JoRacing RedBull - ImmerwiederÖsterreich - TomCool Zitieren
stefan79 Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 i glaub' net! weder moreau noch rasmussen ist zur zeit "förmig"! kann mich natürlich auch irren! gesamtklassement fahrer is am ende keiner (ganz) vorne - dafür gibts zu wenig bergankünfte! Du hast du wohl geirrt. Fast hätte ich Rasmussen auch noch gekauft. Habe mich dann für Azevedo entschieden, der den Lance weit nach vorne fährt. Habe heute mit 142 Punkten mächtig aufgeholt. Mit Moreau 55 Punkte, Voigt 69 Punkte und Pereiro 18 Punkte. Von mir aus kann so weiter gehen. Wahrscheinlich verkaufe ich Voigt. Moreau behalte ich einmal noch. Mein jetztiges Team: VINOKOUROV Alexandre TMO 4.520.000 0 112 VOIGT Jens CSC 3.640.000 69 164 PEREIRO SIO Oscar PHO 2.650.000 18 55 MOREAU Christophe CA 2.410.000 55 81 AZEVEDO José DSC 1.850.000 0 15 Wenn ich Moreau und Voigt verkaufe habe ich mit dem Budget-Geld 6.032 Mio Das reicht knapp nicht für den Lance. Habe noch 27 Transfers. Überlege mir ob ich 3 oder 2 oder 1 Fahrer kaufen soll. Wahrscheinlich verkaufe ich Voigt und kaufe Landis o. Botero oder verkaufe Moreau und Voigt dann reichts für Basso Gruss Stefan Zitieren
2fast4u Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 ma, des gibt´s net! da kauf ich mir die besten bergfaher zsammen und keiner kommt unter die top 20! na vielleicht war´s noch zu leicht. aber wenn meine burschen am dienstag auch so versagen werden sie verkauft Zitieren
colnago-fan Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 ma, des gibt´s net! da kauf ich mir die besten bergfaher zsammen und keiner kommt unter die top 20! na vielleicht war´s noch zu leicht. aber wenn meine burschen am dienstag auch so versagen werden sie verkauft Hihi. Last immer an Sprinter drin der a über die Berg kummt. O´Grady for Grünes trikot:jump: Zitieren
Michi Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 schade! erst der kontinuierliche aufstieg - und dann spurtet keiner von den flaschen mit die ich im team habe! Zitieren
2fast4u Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 jaja michi, wie gewonnen so zeronnen - manchmal ist es gut, wenn daheim kein netzzugang vorhanden ist (gö, colnago-fan). . dass der o´grady noch vor kapazundern wie basso, mayo und evans ist :k: mich an. kann das mit rechten dingen zugehen ? Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 3 Tage in Bad Goisern, wenig Punkte geholt - aber für mich gehts morgen los ... wenigstens hatte ich noch den Jens Voigt im Team .... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 jaja michi, wie gewonnen so zeronnen - manchmal ist es gut, wenn daheim kein netzzugang vorhanden ist (gö, colnago-fan). . dass der o´grady noch vor kapazundern wie basso, mayo und evans ist :k: mich an. kann das mit rechten dingen zugehen ? Aber da O´Grady hat die was voraus: Er hat das Rathauskriterium schon gewonnen:devil: Zitieren
SAMC Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Geschrieben 11. Juli 2005 ich tüftle schon den ganzen tag herum wen ich nehmen soll - so schwierig wars schon lange nicht mehr...woher soll ich wissen wer morgen was drauf hat...so ein dreck Zitieren
Ralph Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 We dont need no education - Daniel Michis CoolCyclings - Michi Extravaganza - Jan Corratec-56x11 - Ralph (auf Corratec, zumindest jetzt nicht mehr 3-fach ) fat tire flyer - Realbiker -M- - MrM cryz - Criz SAMC - SAMC KTM Factory Team - (kommt in die "_1_1" Liga) crazymike racing - crazymike Ricatos - ricatos RSV 2fast4u Austria - 2fast4you Colnago-Fan - Colnago Fan (auf KUOTA ) 2RC WQ - NoWin Go for Gold - stefan79 bergziegen - hobbytreter Team Gigasport - spatti - spattistuta team stetre.at - stetre76 Boscholio - Boschl Crazy Elk Adventure Team - 2RC Wien - Tom Cool Zweite Bank Schwechat - JoRacing RedBull - ImmerwiederÖsterreich - TomCool Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 ich tüftle schon den ganzen tag herum wen ich nehmen soll - so schwierig wars schon lange nicht mehr...woher soll ich wissen wer morgen was drauf hat...so ein dreck Richtig, war extrem schwer für heute, aber mit folgender Besetzung liege ich hoffentlich richtig: Armstrong - der Favorit Popovych - Anfahrer vom Favoriten Landis - letztjähriger Anfahrer Flores - geht mit einer Fluchtgruppe vorher raus Beloki - die Überraschung (fragt sich nur für wen ) Zitieren
SAMC Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 der mayo ist ein schwammerl... Zitieren
criz Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 die stunde der wahrheit... schad dass moreau nicht mithalten kann, auf ihn hätt ich gesetzt. Zitieren
criz Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 mayo, karpets, botero, beloki, heras, totschnig alle weg. und jetzt fällt sogar vino zurück. Zitieren
SAMC Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 ...bin a bisl sprachlos jetzt...was kann man zu so einer vorstellung sagen? der einzige unterschied in den vergangenen 7 jahren sind die abwechselnden nebendarsteller die armstrong im schatten mitfahren läßt... angefangen mit zülle und endend mit valverde Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Unglaubliche Vorstellung, jetzt ist nur mehr Rasmussen dran und der verliert im ZF mind. 3 Minuten .... Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Heut sind's nicht nur abghängt worden, sondern auch weggstorben wie die Fliegen: Galvez, Honchar, Kirsipuu, Pagliarinie, Zabriskie, Corrione, Gomez, Glomser, van Bon, Gutierrez, Zampieri, Gonzales de Galdeano Aranzabal, Petrov, Calzati, Mengin und Spezialetti. Eine schöne Anzahl. Zitieren
Michi Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 ich denke mal ich werde am abend bereuen o'grady nicht gekauft zu haben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.