Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aktueller königl. Bericht direkt aus dem Reich:

- McEwen: 3:14

- Buchal: ???

- Golemcity: 2:47

- Haggi: 2:30

- So_Mo: 2:01

- schnelltreter: 2:00

- alucard: 0:32

auf weitere Einsame Stunden... :k:

Gruß King X, XI, XVIII (XIX???)

Bin mit 4:30 raus. Sind immer noch 7 online, na dann, gute nacht:devil:

Geschrieben

Nightride im Lummerland!

Die Chronik:

:king::king::king:

McEwen (4) 6:00h (vom 12.11.09)

------------------------------------------------------

McEwen (3) 4:15h (vom 05.11.09)

alucard (4) 5:21h (vom 26.03.09)

Haggi 5:00 (2) (vom 19.03.09)

Haggi 4:30 (vom 13.03.09)

So_Mo (3) 3:15h (vom 05.03.09)

Steffen76 2:31 (vom 26.02.09)

alucard (3) 5:16h (vom 19.02.09)

McEwen 8:38h (2) (vom 12.02.09)

McEwen 5:07h (vom 5.02.09)

So_Mo (2) 6:30h (vom 29.01.09)

alucarD (2) 5:30h (vom 22.01.09)

Bero 5:00h (vom 15.01.09)

Beaker 4:00h (vom 8.01.09)

AlexCross (2) 4:02h (vom 1.01.09)

So_Mo 5:00h (vom 18.12.08)

alucard (der Schreckliche) 8:39h (vom 11.12.08)

AlexCross 2:00h (vom 4.12.08)

Marco 3:30h (vom 25.11.08)

Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben

Nightride im Lummerland!

Die Chronik:

:king::king::king:

Buchal (1) 4:01h (vam 26.11.09)

------------------------------------------------------

Jore+Haggi 3:31h (vom 19.11.09)

McEwen (4) 6:00h (vom 12.11.09)

McEwen (3) 4:15h (vom 05.11.09)

alucard (4) 5:21h (vom 26.03.09)

Haggi 5:00 (2) (vom 19.03.09)

Haggi 4:30 (vom 13.03.09)

So_Mo (3) 3:15h (vom 05.03.09)

Steffen76 2:31 (vom 26.02.09)

alucard (3) 5:16h (vom 19.02.09)

McEwen 8:38h (2) (vom 12.02.09)

McEwen 5:07h (vom 5.02.09)

So_Mo (2) 6:30h (vom 29.01.09)

alucarD (2) 5:30h (vom 22.01.09)

Bero 5:00h (vom 15.01.09)

Beaker 4:00h (vom 8.01.09)

AlexCross (2) 4:02h (vom 1.01.09)

So_Mo 5:00h (vom 18.12.08)

alucard (der Schreckliche) 8:39h (vom 11.12.08)

AlexCross 2:00h (vom 4.12.08)

Marco 3:30h (vom 25.11.08)

Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben
Würde aber vorschlagen, dass ab sofort nur noch in Raum 1 gefahren wird! Wer Angst hat keinen Platz mehr zu erwischen soll sich eben morgens schon anmelden, sonst kann jeder alleine in nem Raum fahren und am nächsten morgen geht dann das Glückspiel los wer am längsten gefahren ist...
Geschrieben
Würde aber vorschlagen, dass ab sofort nur noch in Raum 1 gefahren wird! Wer Angst hat keinen Platz mehr zu erwischen soll sich eben morgens schon anmelden, sonst kann jeder alleine in nem Raum fahren und am nächsten morgen geht dann das Glückspiel los wer am längsten gefahren ist...

Wer Angst um die Krone hat, kann sich ja eine kaufen, oder kann 9:00 Stunden fahren. Es soll doch Spaß machen. Sollte mich mal der Wahnsinn für ein paar Stunden packen, und um die Krone zu fahren, dann geht sie auf alle Fälle an dich.

Ich wünsche dir auf alle Fälle immer 1 Minute mehr als jeder andere. (Ich würde dann vorher aufhören)

Beste ERGO-Grüße aus Franken und immer einen fingerbreit Luft unter dem Hintern, und nix für ungut!

Gruß kcedd

Geschrieben
Und genau damit man Spaß hat, sollte man in einem Raum fahren und sich vll ein Mikro anschaffen...wenn ich nicht mit anderen fahren will, oder mich in einem anderen Raum verstecken muss, kann ich genau so offline fahren :rolleyes:
Geschrieben
Und genau damit man Spaß hat, sollte man in einem Raum fahren und sich vll ein Mikro anschaffen...wenn ich nicht mit anderen fahren will, oder mich in einem anderen Raum verstecken muss, kann ich genau so offline fahren :rolleyes:

...ich hoffe das mit dem offline fahren war keine Anspielung, aber ich hoffe das ich ab dieser Woche wieder online mit dabei bin...!:f:

...gleichzeitig war das eine Kampfansage für Lummerland....!:l:

@marco

dein Statement gegenüber meinem Bauch hat mich schwer getroffen, ich hoffe das man mir die 4kg weniger seit dem letzten mal beim training ansieht, ansonsten muss ich doch noch das Bier weglassen und nur noch Salat essen, hab gedacht das mit der Bier und Salatdiät reicht aus...!:D

:wink::wink:

Geschrieben
Ne, ich meinte damit eigentlich eher, dass es sinnlos ist in verschiedenen Räumen zu fahren, vor allem donnerstags (abend/nachts), anstatt zusammen die Zeit schneller rumzukriegen...dann könnte man genauso jeder für sich offline die Nacht durchfahren, aber ich finde gerade die Gemeinschaft donnerstags im LL macht das Ganze aus und bringt einiges an Spaß mit sich, da steht die Krone und Wattzahlen etc. zumindest für mich im Hintergrund.
Geschrieben
kann man während des endlostrainings (bzw nightride im ll) den raum wechseln? oder muß man das training beeenden und neu einsteigen? wie dokumentiert ihr euren nightride? nur mittels screenshot? also einer zu beginn und einer am ende? oder mit einer ergebnissdatei aus dem ewpp? (hab nur ewp 2003)
Geschrieben
Tja, so ist das nunmal wenn man immer alleine fahren will :rolleyes:

Entschuldigung, kennen wir uns? Wo oder wann habe ich die Aussage getätigt, dass ich alleine fahren will? Mit welchem Recht stellst du hier Behauptungen auf, die in keinster Weise den Tatsachen entsprechen! Rechtfertigen, warum ich in Raum 2 fahre, werde ich mich nicht, wäre ja noch schöner! Bleibt mir eigentlich nur, diese falsche Gekränktheit und Gefühlsduselei mit einer angemessenen Mittleidsbekundung abzuschließen und mir jeden weiteren Kommentar zu verkneifen!

http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4

MfG

Buchal

Ps: Ich hoffe die Zeit reicht!?

lummerland 4.12 v2.jpg

Geschrieben
Entschuldigung, kennen wir uns? Wo oder wann habe ich die Aussage getätigt, dass ich alleine fahren will? Mit welchem Recht stellst du hier Behauptungen auf, die in keinster Weise den Tatsachen entsprechen! Rechtfertigen, warum ich in Raum 2 fahre, werde ich mich nicht, wäre ja noch schöner! Bleibt mir eigentlich nur, diese falsche Gekränktheit und Gefühlsduselei mit einer angemessenen Mittleidsbekundung abzuschließen und mir jeden weiteren Kommentar zu verkneifen!

http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4

MfG

Buchal

Ps: Ich hoffe die Zeit reicht!?

Zum Glück kennen wir uns nicht.

Wenn 3 Leute in Raum 1 fahren und du musst dann in Raum 2 gehen, folgere ich daraus, dass du keinen Bock hast mit uns zu fahren...klar sehen wir dass du fährst, aber ich finde damit ist der Sinn des Nightrides klar verfehlt, ebenso kannst du in einem anderen Raum ne halbe Stunde früher anfangen und keiner wird es merken...so langsam kann mir das Lummerland wirklich gestohlen bleiben. Wenn man dann auch nachts sieht dass nur noch 3 Leute insgesamt fahren und ich schau, dass jemand in Raum 2 mit sensationellen 25 Watt fährt, dann find ich das eher lächerlich...ich fahr selber keine hohen Wattzahlen, aber ich beweg wenigstens die Kurbel...25 Watt rollen locker mal 10 Sekunden ;)

Klar reicht die Zeit! Kannste nächste Woche wieder alleine rumgurken, wünsch dir dabei viel Spaß!

Lang lebe der König :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...