Zum Inhalt springen

Nightride im Lummerland


Beaker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich der amtierende König von Lummerland stelle volgenden Untertan an den Pranger ALEX CROSS der es tatsächlich gewagt hat heute Abend trotz Anwesenheit des Königs ohne Erlaubnis das heilige Lummerland zu verlassen.

Das zeugt von absoluter respektlosigkeit gegenüber dem König.:devil:

 

Meine Wenigkeit Alucard der Schreckliche :king:selbst werde über ihn richten.

Es ergeht volgendes Urteil

 

10 Peitschenhiebe auf nackter Haut ausgeführt von seiner besseren Hälfte:D

Mindestens 3 Std. Ergofahren in Lummerland mit mindestens 200 Watt.

Und einer Runde Weizenbier weis nur noch nicht wie.:U:

 

Möge dies allen eine Warnung sein, dem König Respekt zu erweisen.

 

 

Alucard der Schreckliche

 

Seid gnädig, mein großer allmächtiger König :( ! ! !

 

Mein geschundener Körper verhinderte ein weiteres zugegen sein in eurem Antlitz ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bin ich da heute hineingeschlittert? :D

Wollte heute abend zur Regeneration eine Lummerland-Runde fahren....plötzlich sehe ich den König von Lummerland "Alucard den Schrecklichen" mit seiner Gefolgschaft...:eek: da dachte ich, hmmm Donnerstag abend da war doch was....

 

Da ich schon von den furchtbaren Strafen des Königs gehört hatte und der Überzeugung war, dass er seine Krone verteidigen würde, habe ich mich nicht mehr getraut den Raum zu verlassen ohne ihm zumindest mit einer zusätzlichen Runde die Ehre zu erweisen....:cool:

 

Doch die Überraschung war gross...der König verliess nach 1:47h den Raum....nun war klar, dass es einen neuen König geben würde.

Da es Komplikationen geben würde, weil ich vor 9 Uhr im Raum war und nicht mehr wusste wieviel Minuten es waren (20min o. 30min.) , beschloss ich, dass ich der neue König nicht sein wollte...:cool::cool:

 

Da ich aber den neuen König ein bisschen ärgern wollte, beschloss ich noch ein bisschen weiterzufahren ohne eine totale Demoralisierung und fluchtartiges Verlassen der beiden Teilnehmer zu riskieren....:D:D

 

Herzlichen Glückwunsch an AlexCross oder So_me dem neuen König!

 

P.S. Und jetzt im Ernst....

a) sorry habe es verpeilt, dass heute abend Lummerland um 21 Uhr startet, sonst wäre ich SKG gefahren...hab wohl ein bisschen für Verwirrung gesorgt...

b) aber trotzdem danke für die Motivation...statt den geplanten 1,5 Stunden bin ich heute 3:15 gefahren....des kann fesseln :)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Und jetzt im Ernst....

a) sorry habe es verpeilt, dass heute abend Lummerland um 21 Uhr startet, sonst wäre ich SKG gefahren...hab wohl ein bisschen für Verwirrung gesorgt...

b) aber trotzdem danke für die Motivation...statt den geplanten 1,5 Stunden bin ich heute 3:15 gefahren....des kann fesseln :)

 

Lg

 

Hi Marek,

 

du kannst gerne an unserer lustigen Runde teilnehmen. Da es sich ja um ein Endlostraining handelt, kannst du dich ja einfach um 21:00 Uhr nochmal neu anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nightride im Lummerland!

 

Die Chronik:

 

:king: So_Mo (2) 6:30h (vom 29.01.09)

:king: alucarD (2) 5:30h (vom 22.01.09)

:king: Bero 5:00h (vom 15.01.09)

:king: Beaker 4:00h (vom 8.01.09)

:king: AlexCross (2) 4:02h (vom 1.01.09)

:king: So_Mo 5:00h (vom 18.12.08)

:king: alucard (der Schreckliche) 8:39h (vom 11.12.08)

:king: AlexCross 2:00h (vom 4.12.08)

:king: Marco 3:30h (vom 25.11.08)

 

..to be continued....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der :king: von Lummerland ist erzürnt, da ihm sein untergebenes Gefolge nicht mit dem gebührenden Respekt gegenübertritt!!!

 

Nur durch sofortiges Erscheinen seiner Untertanen im Lummerland ist er wieder Milde zu stimmen...denn ein solcher Hochverrat wird nicht geduldet und der :king: fürchtet sich schon vor einer Revolution, daher plant er in seiner nächsten Legislaturperiode eine straffere Führung an den Tag zu legen

 

Also alle schnell ins Lummerland ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der "neue" :king: legt sich nun auch in sein Gemach, damit er um 7 Uhr seinem HFw dienen kann :D

 

Danke an AlexCross, alucard und natürlich den einstigen :king: So_Mo für die nette Unterhaltung :klatsch:

 

5:07 h

135,4 km

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97779&stc=1&d=1233883739

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97780&stc=1&d=1233883752

 

Gruß McEwen

0008.jpg

0220.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nightride im Lummerland!

 

Die Chronik:

 

:king: McEwen 5:07h (vom 5.02.09)

:king: So_Mo (2) 6:30h (vom 29.01.09)

:king: alucarD (2) 5:30h (vom 22.01.09)

:king: Bero 5:00h (vom 15.01.09)

:king: Beaker 4:00h (vom 8.01.09)

:king: AlexCross (2) 4:02h (vom 1.01.09)

:king: So_Mo 5:00h (vom 18.12.08)

:king: alucard (der Schreckliche) 8:39h (vom 11.12.08)

:king: AlexCross 2:00h (vom 4.12.08)

:king: Marco 3:30h (vom 25.11.08)

 

..to be continued....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trifft sich der Adel heute auch wieder im Lummerland? Werde wohl auch mal ans Tor des Schlosses klopfen :s: und hoffen das ich eintreten darf.

 

neue Anwärter sind herzlich willkommen :klatsch:

 

ich, für meinen Teil, bin auf jeden Fall da, komme aber ca. eine halbe Stunde später .. :U:

Also haltet mir einen Platz frei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da heute meine neue Helmlampe für reale Nightrides per Paket eingetroffen ist (Petzl Myo RXP => die erste geregelte & programmierbare Stirnlampe!) werde ich die wohl heute abend mal probefahren müssen. Also nicht wundern über den Irren, der mit Stirnlampe Ergometer fährt :D

 

P.S. Die Batterien sollen verdammt lange halten :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue Anwärter sind herzlich willkommen :klatsch:

 

ich, für meinen Teil, bin auf jeden Fall da, komme aber ca. eine halbe Stunde später .. :U:

Also haltet mir einen Platz frei :D

 

Dann kann ich ja um 05:31 Uhr aufhören und bin immer noch König :D Außer alucard der Schreckliche treibt heute Nacht wieder sein Unheil :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als untertänigster Untertan erflehe ich eine Audienz im Nightride. Möge meinem Gesuch Gehör geschenkt werden.

 

Der König testet bereits die verschneiten Straßen von Lummerland, aber dank seiner Gehilfen ist alles vorbereitet für den nächtlichen Showdown (Betonung liegt auf "nächtlichen") und der König gewährt jedem, sogar Nicht-Schwaben, eine Audienz...

 

Möge die Krone im Schwabenland bleiben^^

 

Gruß King McEwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...