Zum Inhalt springen

@ die photoshop freaks


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hüstel :)

 

Wie kann ich im Photoshop ein zu nem Oberkörper eingefügtes Gesicht an die Farbe des Oberkörpers anpassen?

 

Ich sags gleich, ich hab Photoshop noch ned lange :)

 

Danke, wenn jemand was weiss..

 

Btw: Oberkörper vom James Bond ausn Wasser kommend, Gesicht vom Papa meiner Freundin ;)

 

ähm :rolleyes: was denn, du hast noch immer keinen tip bekommen:confused: (üblicherweise wird hier eh immer aus der hüfte geschossen :devil:)

 

falls du das problem nicht inzwischen sowieso gelöst hast...es gibt ca. 100 möglichkeiten so etwas zu machen, und es kommt auch darauf an wie du das gesicht eingefügt hast...am optimalsten wäre, wenn es in einer eigenen ebene liegt.

 

du kannst dich nun entweder (menü/bild/anpassen) mit dem "kanalmixer" oder den "gradationskurven" spielen....oder eleganter mit "gleiche farbe"....dabei musst du aber quelle und ziel richtig auswählen d.h. "quelle" sollte nur das originalgesicht (ausschnitt) sein, und "ziel" das gesicht deines schwiegervaters...

 

die hilfe erklärt dir die details dazu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß die Frage bedarf normal keiner Antwort ( :k: ), aber weils so herrlich ist gehörts doch zitiert:

 

Mit dem Design will Pentax wie Panasonic mit der G1 eine junge, modebewusste Zielgruppe ansprechen.

 

Was modebewusst angeht, zumindest zum Hansi Hinterseer seine Stiefel würds perfekt passen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...