Zum Inhalt springen

The Challange: Styrkeprøven online


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ach komm doch norbert... mach's wie wir mit dem endlosen. so sind wir wenigstens ein paar zusammen. beim fixen müsstest du ja auch genau um 20:00 starten. das wolltest du doch auch nicht.

 

ich werde versuchen um 20:00 beim endlosprogramm zu starten. könnte aber auch etwas später werden. das zimmer hab ich jetzt schon mal mehr oder weniger hergerichtet. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norbert, bleib bitte im Endlostraining!

Wie sollen wir Staffel-Fahrer Dich ansonsten unterstützen?

 

hi marco :wink:

 

mir ist bei meinen letzten marathons aufgefallen, daß wenn ich anfangs voll konzentriert ohne ablenkung 1- 2 stunden fahre der puls ca. um 10 schläge absinkt - erst dann wird der rhythmus stabil und ich kann belasten !

wenn ich spreche oder dauernd kamera gucke habe ich ca. 15 schläge mehr und der puls geht auch nicht runter, deswegwen werde ich mich einmal konzentriert einfahren und vorher sogar auch noch zum einfahren warmfahren!

danach habe ich die optimale lösung für den dualbetrieb gefunden:

fahre auf fix und bin mit dem weihnachtsgeschenk von meiner frau (asus Eee pc) parallel auch mit dem endlosmodus verbunden!

 

also

 

ho ho ho mach weiter so ! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Kalorienvorrat ist angefuttert ;) (Der dürfte sogar noch weiter als nach Oslo reichen)

 

Und die Fahrzeuge stehen auch schon bereit. Dann kann es bald losgehen ...

 

Ich werde auch pünktlich um 20:00 Uhr starten können :D

 

Jetzt noch Tee kochen, Getränke anrühren und noch dies und das ...

to1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeln stehen hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1789017#post1789017

 

Wenn du als erster startest musst du keine "Übergabe" machen. Einfach um 20:00 Uhr ins Endlostraining "Styrkeprøven" einloggen und losfahren.

 

Eventuell solltest du diesen Thead während des Fahrens im Auge behalten, denn vielleicht meldet sich ja noch jemand für die Zeit von 22-24 Uhr. Dann musst du auf denjenigen warten. Ansonsten musst du hier, wenn du fertig bist, deine Position (km) eintragen. Beaker fährt dann ab 24 Uhr da weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hoffe Du weißt wer bei uns im Team Kernkraft zu Beginn fährt. :D

 

habe ich auch schon mitbekommen, wenn http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/flower.gifflowerpower http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/flower.gif mit dem rosa trikot :bounce: fährt, dann kann ich mein vorhaben vonwegen konzentration und puls runter sowieso vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cruiser1

es könnte sein, dass ich dich nachher ablöse, aber ich will es nciht versprechen. Ich bin zum Essen eingeladen und habe keine Ahnung wie lange das dauert (deshalb habe ich bei der doodle Tabelle auch nichts eingetragen). Sollte ich nennenswert vor 24:00 wieder zu Hause sein, würde ich übernehmen bis Beaker da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cruiser1

es könnte sein, dass ich dich nachher ablöse, aber ich will es nciht versprechen. Ich bin zum Essen eingeladen und habe keine Ahnung wie lange das dauert (deshalb habe ich bei der doodle Tabelle auch nichts eingetragen). Sollte ich nennenswert vor 24:00 wieder zu Hause sein, würde ich übernehmen bis Beaker da ist.

 

@cruiser, tvaellen

würde die fehlenden 2 Stunden zwischen Cruiser und Beaker (22-24 Uhr) übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wichtig: "sauber" abmelden beim Endlostraining!

 

Jeder "Raum" hat ja nur 10 Plätze. Die Plätze werden aber erst wieder frei, wenn

 

a) der letzte aktive Fahrer das Endlostraining verläßt

(unschön, da der Platz dann zu lange blockiert bleibt) :mad:

 

oder

 

b) man meldet sich wie folgt "sauber" ab:

 

1) Training normal mit "beenden" verlassen

2) nochmal am Daumserver einloggen

3) auf "Teilnehmen am Endlostraining" klicken

4) dann unten auf "beenden" klicken

 

erst dann ist der Platz sofort für andere frei!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich auch schon mitbekommen, wenn http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/flower.gifflowerpower http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/flower.gif mit dem rosa trikot :bounce: fährt, dann kann ich mein vorhaben vonwegen konzentration und puls runter sowieso vergessen!

 

mein puls rast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Leider kann ich nicht mitmachen, ich wär echt gern dabeigewesen.

der Grund ist eine blöde Verkühlung der Nebenhöhlen, ich bin seit drei Tagen mit einer geschwollenen Nase außer Gefecht :(:(

 

ich find es genial, was ihr da auf die Beine stellt und es ist geil wie viele Leute bei so einer verrückten geschichte mitmachen. :klatsch:

 

Falls ihr Lust habt hab ich einen Tipp fürs TV:

heute um 22:00 und nochmal zwischen 2:00 und 3:30 nachts (wiederholung) läuft ein Beitrag von meinem "Rund um Österreich" solorennen. passt lustigerweise genau für die lange nacht der wikinger :-)

 

ORF sport Plus!

 

wünsche euch viel Spass bei eurer fahrt!

 

ciao, christoph :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Schaue gerade zu (stosse dann morgen Nachmittag dazu).

Nur zur Info, Norbert, weisst du, dass bei dir beim "Zuschauen und Beobachten" KEINE Werte angezeigt werden???

Nicht dass da ein Fehler vorliegt!

Viel Erfolg allen!!!!

Gruss

Peter

 

hi peter

 

fahre das online-marathon-fixprogramm mit start um 20 uhr, dort siehst du meinen zwischenstand.

im endlosprogr. bin ich mit einem 10" netbook extra noch einmal drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...