Zum Inhalt springen

Genesis blade Disc MTB 26 "Kaufen oder stehen lassen???"


Gast vika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ähnlich wie bei Scott zahlt man bei KTM den Namen mit, bekommt aber meist keine zufriedenstellende Ausstattung für sein Geld. Daher sind diese Bikes meist erst in höherpreisigen Regionen interessant.

 

ok...werd damit leben müssen!

BULLS???? :rolleyes::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BULLS???? :rolleyes::confused:

 

Hätte ich nicht vorgeschlagen, wenn es keine guten Bikes wären :o

Ich schlage auch nichts vor, was mich nicht selbst überzeugt hat.

Bekannter von mir fährt schon sehr lange auf einem Bulls Copperhead.

 

Das findest du überigens dazu:

 

http://www.bulls.de/fileadmin/pictures/Testberichte/Test_Copperhead_3_01.pdf

 

http://www.bulls.de/fileadmin/pictures/Testberichte/Bike_Copperhead3disc_03_08.pdf

 

http://www.bulls.de/fileadmin/pictures/Testberichte/AktivRadfahren_BullsCopperhead3Disc_1_2_08.pdf

 

Die Meinung über das Bulls Copperhead ist also durchwegs sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl::rofl:.....werd schon etwas passendes finden!!!:D

 

Du kannst alles nehmen/kaufen, was immer du für dich richtig findest.

Du sollst halt auch wissen, was es um Hausnummer 1000 Euro an vernünftiger Ausstattung gibt.

Im Endeffekt ist es ohnehin zweitrangig, was auf dem Rahmen steht, da es ohnehin Standard Taiwan Rahmen sind. Und dass das Auge mitkauft ist auch klar.

Aber man sollte halt trotz der eventuell schönen Lackierung den "Rest" nicht aus den Augen verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst alles nehmen/kaufen, was immer du für dich richtig findest.

Du sollst halt auch wissen, was es um Hausnummer 1000 Euro an vernünftiger Ausstattung gibt.

Im Endeffekt ist es ohnehin zweitrangig, was auf dem Rahmen steht, da es ohnehin Standard Taiwan Rahmen sind. Und dass das Auge mitkauft ist auch klar.

Aber man sollte halt trotz der eventuell schönen Lackierung den "Rest" nicht aus den Augen verlieren.

 

...daher frage ich ja hier....ich möchte kein SHIT kaufen, mir gehts auch nicht unbedingt um den rahmen und bei den wichtigsten sachen kenne ich mich eben nicht aus..(man lernt ja immer wieder neu dazu) WERDE AUF JEDEN FALL NICHT ZUM INTERSPORT GEHEN....und ich möchte auch nicht unbedingt den NAMEN zahlen- und ich will damit keine RENNEN fahren!!! das MTB soll schwarz/rott sein. ich denke, werde etwas passendes finden!!!:D

denke schon über BULLS nach!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bulls sind zwar günstig und auch nicht wirklich schlecht, aber dafür halt keine Leichtgewichte. Meine Freundin hatte bis vor kurzem das 2007er King Cobra, hat es ohne Scheibenbremsen und mit nachträglich verbauter Rockshox Gabel noch immer auf 13,5 Kilo gebracht ;) Rahmen allein wiegt 1900 Gramm.

 

Abgesehen davon hast Du ja im ersten Thread geschrieben, daß Du keine besonders hohen Ansprüche an das Bike stellst, darum finde ich es widersprüchlich, wenn Du jetzt plötzlich doch so erpicht drauf bist, ein möglichst gutes Bike zu kaufen. Und das letzte, wonach ich ein Bike kaufen würde, wär die Farbe :) Vor allem, weil die meisten Bikes eh in mehren Farben angeboten werden und es in Deinem Preissegment auch genug Auswahl gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bulls sind zwar günstig und auch nicht wirklich schlecht, aber dafür halt keine Leichtgewichte. Meine Freundin hatte bis vor kurzem das 2007er King Cobra, hat es ohne Scheibenbremsen und mit nachträglich verbauter Rockshox Gabel noch immer auf 13,5 Kilo gebracht ;) Rahmen allein wiegt 1900 Gramm.

 

Abgesehen davon hast Du ja im ersten Thread geschrieben, daß Du keine besonders hohen Ansprüche an das Bike stellst, darum finde ich es widersprüchlich, wenn Du jetzt plötzlich doch so erpicht drauf bist, ein möglichst gutes Bike zu kaufen. Und das letzte, wonach ich ein Bike kaufen würde, wär die Farbe :) Vor allem, weil die meisten Bikes eh in mehren Farben angeboten werden und es in Deinem Preissegment auch genug Auswahl gibt.

 

es soll kein mtb für 1 jahr sein und ich will auch wie gesagt nur zum trainieren wenn es mit dem RR nicht mehr geht!!!

hab mich für ein KTM entschieden - farbe (95%schwarz) und es ist gut so!!! der preis ist auch ok und es gibt sicher bessere MTB aber...was soll ich damit? fahre ja keinen rennen damit! die farbe ist mir schon wichtig.......GELB oder GRÜN geht garnicht und auch LILA oder ROSA!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht fährt man mit einem KTM nie!

Preis/Leistung ist in Ordnung, Qualität recht hoch.

Mit einem KTM kann man sich auch sehen lassen, mit einem Genesis wird man höchstens bemitleidet.

 

Welches Modell hast genommen?

 

KTM Sedona!! ist schön....gut zum trainieren....:jump::jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...