Zum Inhalt springen

silverline

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2273
  • Ort
    Hohenau
  • Hobbies
    Kart-Racing, MTB Marathon
  • Beruf
    Zoohändler
  • Bike(s)
    KTM-Race Rahmen mit Eigenaufbau: XT, Ritchey, Jagwire...
  • Land
    Austria
  1. wie Siegfried schon erkannte ist es eine ältere R7 Platinum Cantisockel entfernt und neu lackiert, Aufkleber wie fast überall (auch von den DT-Swiss Felgen usw.) entfernt Rahmen ist von http://www.lightech-bikes.de/index1.html http://www.zoo-boehm.at/cms/images/R7%20Platinum.jpg
  2. falsch - die Witterung passt nicht zu meinen Reifen! 2x die Woche Spinning muss momentan reichen, irgendwann wird der Schnee ja wohl weg sein, is mir echt zu kalt draussen, brrrr....
  3. in der Sonne kommt der 14K Carbonrahmen und die weissen Aufkleber und Anbauteile wesentlich besser zur Geltung. Is halt ein bissl düster draussen um gute Fotos zu machen.
  4. gerade fertig geworden: Rahmen und Aerozine Kurbel sind neu, alles andere ist von meinem alten Radl http://www.zoo-boehm.at/cms/images/CC-Horst%201.jpg
  5. ok, wenns ein Klacks is probier ich es selbst, wenns nicht klappt bring ich die Gabel zu einem Profi. @ schwarzer Ritter: nö, zeig ich dir ned
  6. Doch! Meine Bandscheiben melden mir eine zu gebückte Sitzhaltung! Klar, Spacer oben, steilerer Vorbau oder Riserlenker würden auch gehen... Hab heute bei Rock Shox angerufen, die SID lässt sich von 80 auf 100mm traveln. Mal sehen ob mir das gelingt, soll nicht so schwer sein, es wird ein Spacer in der Gabel entfernt...
  7. der neue Rahmen ist ein 19" , der alte war ein 18" (war etwas zu klein) komischerweise ist aber beim neuen größeren das Steuerrohr trotzdem kürzer eine 100er Federgabel würde etwas höher bauen, die 80er ist aber erst 1/2 Jahr alt... auch wenn es möglicherweise keinen Sinn macht: gibt es einen Spacer (Adapter) für unten? Edit: Eine Steuerrohrverlängerung in Form eines Adapters wäre auch eine denkbare Lösung.
  8. Mein neuer Carbonrahmen hat ein etwas kürzeres Steuerrohr, dadurch ist der Gabelschaft oben zu lang, ich möchte die Lenkradposition aber nicht verändern, meine Frage: gibt es einen Spacer, der nicht am oberen Ende sondern unten am Gabelschaft verwendet wird? 2cm sollte der Rahmen so dann angehoben werden. Optisch wäre es allemal schöner als oben die Spacer setzen, habs nur zur Ansicht mit normalen Spacern schon probiert. Der Rahmen steht dann etwas steiler da, ohne sieht er sehr geduckt aus. Gabel: Rock Shox SID Race, 80mm
  9. und gibts schon die angekündigten LRS zum Schnäppchenpreis?
  10. und gibts schon die angekündigten LRS zum Schnäppchenpreis?
  11. eh - hab i eh schon gmerkt
  12. klingt irgendwie nach 1 Std. Vollgas ohne verschnaufen und viel Verkehr
  13. Kann mir jemand eine Kurzbeschreibung über die Strecke geben? Langenlois und Eisenberg war ich dabei, ist Bad Vöslau vergleichbar?
  14. Doch, ich hab grad die Augen fest zuadruckt und hab mas vorgstellt. I bild ma ein i habs ned nur grochn sondern ah gsehn, des Pfefferminzeis!
×
×
  • Neu erstellen...