Blomma Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ..und ich kann es nicht oft genug erwähnen! viele sind beckenrand-blockierer im wr. stadthallenbad !!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ..und ich kann es nicht oft genug erwähnen! viele sind beckenrand-blockierer im wr. stadthallenbad !!! wennst freiwillig in die stadthalle gehst hast dus eh nicht anders verdient. hoffe du bist gegen maul & klauenseuche geimpft. Zitieren
phenix Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Anfangende Triathleten sind a Horror!! Kaufen sich den ganzen schicken & teuren Schrott (WC-Ente, cocoon-Outfit, Neo, ...) den sie beim ersten Fun-Tri bei den Echten, die zwecks Training fürn Ironman die Sprint-Distanz machen, gesehen haben und denken, dass das ganze bunte geile Zeug richtig schnell macht. Net glei hauen, i bin ja (auch) so einer!! Und ich sag euch mental macht das ganze Zeug verdammt schnell - ma darf nur net auf die realen Zeiten schauen... Spass beiseite, man kann alles übertreiben, aber is doch a Gaude auch oder, wenn man solche Unikate trifft!! Das erhält den Spaß im Sportler-Leben!! @Startnummern-Badehaube: I war schon mal froh, einen alten startbenummerten Wettkampfkopfgummi zufällig in da Tasche mitzuhaben, weil i die "aquadynamisch-optimierte" Hightech-Trainingshaubn net einpackt hab... Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Anfangende Triathleten sind a Horror!! Man möge mich nicht schlagen, weil ich zu einer Un-Saison das Rasieren aktuell mache... I tät nur gern im Winter probieren, ob das halbwegs Wimmerl frei funktioniert, damit i net 3 Wochen im Frühjahr/Sommer mit verpickelten Haxen uma laufen muss. Kann jemand eine Empfehlung abgeben, wo Mann sich in Graz oder näherer Umgebung klass die Haxen harzen lassen kann? Mir is schon klar, dass das jedes bessere Kosmetikstudio oä. grundsätzlich macht, nur tät i gern wo hingehen, wo man schon Kontakt mit aufgrund des Sports zu glättenden Männerbeinen hatte und net glei davon ausgeht, dass i irgendein Problem hab, schwul bin oder sonstwie komisch veranlagt und deshalb im Damen-Kosmetiksalon umtriebig... Sollt schon vorgekommen sein!!:devil: Zitieren
phenix Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Anfangende Triathleten sind a Horror!! ... Net glei hauen, i bin ja (auch) so einer!! Außerdem is 2009 mei dritte Saison - i bin maximal Wiederholungstäter!! :devil::devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 wennst freiwillig in die stadthalle gehst hast dus eh nicht anders verdient. hoffe du bist gegen maul & klauenseuche geimpft. ich gehe eh nimma in die stadthalle schwimmen. das sind erfahrungswerte der vergangenen jahre. aber es ist egal wo ich schwimme. diese beckenrand-blockierer gibts haufenweise. wie komme ich dazu, in einem sportbecken keine wende machen zu können, nur weil sich asoziale triathleten dort platzieren und sich supertoll vorkommen. :aerger: Zitieren
Blomma Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Außerdem is 2009 mei dritte Saison - i bin maximal Wiederholungstäter!! :devil::devil: merke: nicht den beckenrand blockieren!!!! es gibt andere schwimmer, die gerne rollwenden würden. Zitieren
snooff Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 i habs heut auch getan... hatte ne nette unterhaltung am beckenrand, aber in einem städtischen bad:D aber denk halt das trias gar ka zeit haben sollten am beckenrand blabla zu machen:f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 trias = beckenrand = schwimmer ??? @schröder was bist sonst,ausser einem tria ? Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 trias = beckenrand = schwimmer ??? @schröder was bist sonst,ausser einem tria ? ich bin eine faule, rauchende, saufende, untrainierte sau, die um ihre midlifecrisis zu bewältigen und zu überspielen hin und wieder einen tri mitmacht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 i habs heut auch getan... hatte ne nette unterhaltung am beckenrand, aber in einem städtischen bad:D Schom Di, du Beckenrandblockiererin Zitieren
sake Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 trias = beckenrand = schwimmer ??? ich würd ja gerne mal mit dir schwimmen gehen tschimbo und den gexi nehm´ ma auch gleich mit Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ich würd ja gerne mal mit dir schwimmen gehen tschimbo und den gexi nehm´ ma auch gleich mit ...wozu? willst sehn wie sich ein stromlinienförmiger im wasser bewegt hau mich nur ab,worüber ihr trias euch anzickts, über die ärgsten kleinigkeiten.... wozu brauch ich eine wende üben ? braucht man die bei einem ironman ? kenn mich ja nicht aus,bitte um aufklärung. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ich würd ja gerne mal mit dir schwimmen gehen tschimbo und den gexi nehm´ ma auch gleich mit Bitte im Beckenrand blockiern kenn i mi voi super aus Zitieren
bigair Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 und ich....schreib lieber garnix, sonst kommt wieder die böse sake. Zitieren
sake Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ...wozu? willst sehn wie sich ein stromlinienförmiger im wasser bewegt hau mich nur ab,worüber ihr trias euch anzickts, über die ärgsten kleinigkeiten.... wozu brauch ich eine wende üben ? braucht man die bei einem ironman ? kenn mich ja nicht aus,bitte um aufklärung. lass es mich für radfahrer einfach zusammenfassen: trias sind einfach cool. wir können nicht nur in die pedale treten sondern tun auch was für unseren oberkörper. zwecks posing am beach. ausserdem hört so unsere bräune nicht am ende des radtrikots auf. wegen rollwende: schindet einfach eindruck bei omas, opas und kleinkindern - wird m.e. überbewertet. damit kommen wir wieder zum ausgangspunkt: trias sind einfach cool und ich....schreib lieber garnix, sonst kommt wieder die böse sake. ich bin schon da :devil: Zitieren
sake Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Bitte im Beckenrand blockiern kenn i mi voi super aus bist du einer vom walfischballet? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 trias sind einfach cool. trias sind einfach cool...tschuldigung,hab dich schon lang nicht mehr gesehen,darum schon vergessen..... ....und ja liebe sandy,ich zähle mich nicht zu den von dir beschriebenen radfahrern,denn ich entspreche nicht diesem profil, mit weis und nicht tr. oberkörper kuxt du Zitieren
dynamite1 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Irgendwie hört sich das an als ob hier nur die Besten der Besten sind Idealfigur-Idealtraining-Idealzeiten --> gut das ich auch hier bin na dann noch frohes trainieren --> anscheinend machts ihr das alle in der Nacht weil sonst tuts eh nur schreiben :devil: Zitieren
sake Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 kuxt du ich weiss, dass das ein altes foto von dir ist :devil: undmit wem du trainierst :devil::devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 bist du einer vom walfischballet? Geh bitte; i war mal in der Synchronschwimmerstaffel Bin aber rausgflogen, weil i sexuell belästigt wurde und das Team komplett durcheinander war Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ich weiss, dassdas ein altes foto von dir ist :devil: undmit wem du trainierst :devil::devil: und ? aber ich schleich mich jetzt ausn zickenthread wiedaschaun es suppacoolen Zitieren
sake Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geh bitte; i war mal in der Synchronschwimmerstaffel Bin aber rausgflogen, weil i sexuell belästigt wurde und das Team komplett durcheinander war lass mich raten, mit wem du syncron warst ... jimmy? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 lass mich raten, mit wem du syncron warst ... jimmy? Voisch Zitieren
viennaman Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 http://picasaweb.google.com/viennaman2008/Viennaman2008SprintBike#5206891310281421874 eigentlich ein cooler Typ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.