shroeder Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 hätten wir auch s ein´s bekommen? in welcher größe? deiner, meiner oder in chandler seiner? verschimmelt bei mir zhaus, ich hab euch gfragt und keiner wollts. magst es haben, ich trags eh ned, und mir stehts auch ned zu nachdem ich die dürftigste leistung von uns drei bracht hab Zitieren
Babs Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 verschimmelt bei mir zhaus, ich hab euch gfragt und keiner wollts. magst es haben, ich trags eh ned, und mir stehts auch ned zu nachdem ich die dürftigste leistung von uns drei bracht hab na wennst auch grad dann, wennst endlich laufen darfst, das erledigen musst, wofürst davor stunden zeit hattest .... Zitieren
Doogie Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 bei ebay verkaufen u. 3 badehosen drum kaufen warat eigentlich eine gute idee gewesen ... jetzt im nachhinein betrachtet ... oder ich schenk die hose meinem trainer zu weihnachten .... (gemeinschafts-hoserl haben bei anderen vereinen ja bestens funktioniert ....) Zitieren
Doogie Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 @ falten: gibts eigentlich wirklich jemanden unter uns hobetten, der da einen unterscheid merkt, wenn das gwandl ein paar falten wirft? das schlimme ist, ich bin mir sogar relativ sicher, dass sich der eine oder andere finden wird, der genaue watt-werte zu besagter fragestellung vorlegen kann ... triathleten sind super! Zitieren
üawhr Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 das schlimme ist, ich bin mir sogar relativ sicher, dass sich der eine oder andere finden wird, der genaue watt-werte zu besagter fragestellung vorlegen kann Na, der schreibt nix mehr.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 @ falten: gibts eigentlich wirklich jemanden unter uns hobetten, der da einen unterscheid merkt, wenn das gwandl ein paar falten wirft? das schlimme ist, ich bin mir sogar relativ sicher, dass sich der eine oder andere finden wird, der genaue watt-werte zu besagter fragestellung vorlegen kann ... triathleten sind super! ich merk beim schwimmen sogar den unterschied ob die dauerwelle jetzt frisch oder zwei wochen alt ist - unter der badehaube natürlich Zitieren
piwi Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich merke sogar den unterschied ob der Schwanz gewachsen ist oder nicht.... ... der unter der Badehaube natürlich. Zitieren
route1 Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 @ falten: gibts eigentlich wirklich jemanden unter uns hobetten, der da einen unterscheid merkt, wenn das gwandl ein paar falten wirft? triathleten sind super! hastdu denn überhaupt kein wassergefühl??? tststs Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 hastdu denn überhaupt kein wassergefühl??? tststs ich hab immer ein super gefühl bem wasserlassen. zählt das auch!? Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 ich hab immer ein super gefühl bem wasserlassen. zählt das auch!? im neo ned, weil dort hats jeder Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 hätten wir auch s ein´s bekommen? in welcher größe? deiner, meiner oder in chandler seiner? i hob eh ans Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 hätten wir auch s ein´s bekommen? in welcher größe? deiner, meiner oder in chandler seiner? hab nachgschaut gestern, xl hats, also ned ganz mei größe... ich nehms dir gern mit wemma uns 's näxte mal sehn Zitieren
Doogie Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Na, der schreibt nix mehr.... wen meinst denn da ... keine ahnung, an wen du anspielen könntest ... Zitieren
Doogie Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 im neo ned, weil dort hats jeder bitte du bringst da was durcheinander: das mim wasserlassen war definitiv in die lederhosn zwecks besserer passform. im neo hällts zwar warm, is aber irgendwie nicht so ganz das, was ich mir unter "kuschelig warmer umgebung" vorstelle ... Zitieren
route1 Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 hab nachgschaut gestern, xl hats, also ned ganz mei größe... ich nehms dir gern mit wemma uns 's näxte mal sehn i festige gerade mein L führe mich nicht in versuchung...... Zitieren
hufloki Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 im neo hällts zwar warm, is aber irgendwie nicht so ganz das, was ich mir unter "kuschelig warmer umgebung" vorstelle ... dann warst nu nie im richtig kalten gewässer schwimmen, do geht des fost automatisch:rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 dann warst nu nie im richtig kalten gewässer schwimmen, do geht des fost automatisch:rofl: unter 15° bist froh über jeden tropfen densd aussedruckst... Zitieren
Doogie Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 verkriecht sich bei derartigen temperaturen net ohnehin alles nach "innen"? Zitieren
hufloki Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 was i net, des hob i nimma gspiat:qualm: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 wo findet man bitte eine frau die sich am montag morgen um 0600 lesend ans pool sitzt u. aufn freund wartet der seine längen zieht!? :f: :bump: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 wo findet man bitte eine frau die sich am montag morgen um 0600 lesend ans pool sitzt u. aufn freund wartet der seine längen zieht!? :f: :bump: Im Triathleten Singleforum Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Im Triathleten Singleforum also ich kann mir nicht vorstellen dass dort nicht-triathleten posten. eher schon bei online single börsen wo die ganz verzweifelten anzutreffen sind Zitieren
dullidu Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 wo findet man bitte eine frau die sich am montag morgen um 0600 lesend ans pool sitzt u. aufn freund wartet der seine längen zieht!? :f: :bump: meine machts zumindest ab 9 und bis 20 uhr ;D danach muss ich aber mit ihr bissel plantschen =) Zitieren
Babs Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 also ich kann mir nicht vorstellen dass dort nicht-triathleten posten. eher schon bei online single börsen wo die ganz verzweifelten anzutreffen sind wieso muss am pool sitzen .... und darfs net a längen ziehn Zitieren
Blomma Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 wieso muss am pool sitzen .... und darfs net a längen ziehn weil kein platz mehr fürs rollwenden bleibt wegen den vielen frühmorgendlichen tria-beckenrandblockierern :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.