Zum Inhalt springen

Der "Triathleten sind komisch" - Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hätten wir auch s ein´s bekommen? in welcher größe? deiner, meiner oder in chandler seiner?

verschimmelt bei mir zhaus, ich hab euch gfragt und keiner wollts.

magst es haben, ich trags eh ned, und mir stehts auch ned zu nachdem ich die dürftigste leistung von uns drei bracht hab

Geschrieben
verschimmelt bei mir zhaus, ich hab euch gfragt und keiner wollts.

magst es haben, ich trags eh ned, und mir stehts auch ned zu nachdem ich die dürftigste leistung von uns drei bracht hab

na wennst auch grad dann, wennst endlich laufen darfst, das erledigen musst, wofürst davor stunden zeit hattest .... :rofl:

Geschrieben

bei ebay verkaufen u. 3 badehosen drum kaufen

warat eigentlich eine gute idee gewesen ... jetzt im nachhinein betrachtet ... :D

oder ich schenk die hose meinem trainer zu weihnachten .... :sm:

(gemeinschafts-hoserl haben bei anderen vereinen ja bestens funktioniert ....)

Geschrieben

@ falten: gibts eigentlich wirklich jemanden unter uns hobetten, der da einen unterscheid merkt, wenn das gwandl ein paar falten wirft?

das schlimme ist, ich bin mir sogar relativ sicher, dass sich der eine oder andere finden wird, der genaue watt-werte zu besagter fragestellung vorlegen kann ... triathleten sind super! :toll:

Geschrieben
das schlimme ist, ich bin mir sogar relativ sicher, dass sich der eine oder andere finden wird, der genaue watt-werte zu besagter fragestellung vorlegen kann

Na, der schreibt nix mehr....

Geschrieben
@ falten: gibts eigentlich wirklich jemanden unter uns hobetten, der da einen unterscheid merkt, wenn das gwandl ein paar falten wirft?

das schlimme ist, ich bin mir sogar relativ sicher, dass sich der eine oder andere finden wird, der genaue watt-werte zu besagter fragestellung vorlegen kann ... triathleten sind super! :toll:

ich merk beim schwimmen sogar den unterschied ob die dauerwelle jetzt frisch oder zwei wochen alt ist - unter der badehaube natürlich

:toll:

Geschrieben

triathleten sind super! :toll:

hastdu denn überhaupt kein wassergefühl??? tststs

Geschrieben
hastdu denn überhaupt kein wassergefühl??? tststs

ich hab immer ein super gefühl bem wasserlassen. zählt das auch!? :confused:

Geschrieben
hätten wir auch s ein´s bekommen? in welcher größe? deiner, meiner oder in chandler seiner?

hab nachgschaut gestern, xl hats, also ned ganz mei größe...

ich nehms dir gern mit wemma uns 's näxte mal sehn

Geschrieben
im neo ned, weil dort hats jeder

:look: bitte du bringst da was durcheinander: das mim wasserlassen war definitiv in die lederhosn zwecks besserer passform.

im neo hällts zwar warm, is aber irgendwie nicht so ganz das, was ich mir unter "kuschelig warmer umgebung" vorstelle ... :D

Geschrieben
im neo hällts zwar warm, is aber irgendwie nicht so ganz das, was ich mir unter "kuschelig warmer umgebung" vorstelle ...

dann warst nu nie im richtig kalten gewässer schwimmen, do geht des fost automatisch:rofl:

Geschrieben

wo findet man bitte eine frau die sich am montag morgen um 0600 lesend ans pool sitzt u. aufn freund wartet der seine längen zieht!? :f:

:bump:

Geschrieben
Im Triathleten Singleforum :rofl:

also ich kann mir nicht vorstellen dass dort nicht-triathleten posten.

eher schon bei online single börsen wo die ganz verzweifelten anzutreffen sind :wink:

Geschrieben
wo findet man bitte eine frau die sich am montag morgen um 0600 lesend ans pool sitzt u. aufn freund wartet der seine längen zieht!? :f:

:bump:

meine machts zumindest ab 9 und bis 20 uhr ;D

danach muss ich aber mit ihr bissel plantschen =)

Geschrieben
also ich kann mir nicht vorstellen dass dort nicht-triathleten posten.

eher schon bei online single börsen wo die ganz verzweifelten anzutreffen sind :wink:

wieso muss am pool sitzen .... und darfs net a längen ziehn :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...