Gast eleon Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 wieso muss am pool sitzen .... und darfs net a längen ziehn das musst sie fragen. die heut ist auf jedenfall nur gesessen u. hat gelesen. im vollen outfit Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 wo findet man bitte eine frau die sich am montag morgen um 0600 lesend ans pool sitzt u. aufn freund wartet der seine längen zieht!? :f: :bump: Na wieso nicht, zuschauen wie er sich abschindet ist sicher lustig. Daneben ein bissi motivieren ("so langsam warst aber auch noch nie!") Zitieren
Blomma Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 das musst sie fragen. die heut ist auf jedenfall nur gesessen u. hat gelesen. im vollen outfit die gute hat wahrscheinlich bereits ihre längen gezogen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 die gute hat wahrscheinlich bereits ihre längen gezogen das bad sperrt erst um 6 auf! kann also höchstens zuhaus im pool gewesen sein. oder in der donau Zitieren
Blomma Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 das bad sperrt erst um 6 auf! kann also höchstens zuhaus im pool gewesen sein. oder in der donau oh, das ist sicher das gspusi vom badewaschl gewesen. die darf sicher schon um 5 ins bad. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Leute die um 6 in der Früh ein Wasserbecken einer warmen Bettdecke bzw dem Partner vorziehen, müssen eh einen festen Boscher haben Zitieren
Blomma Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Leute die um 6 in der Früh ein Wasserbecken einer warmen Bettdecke bzw dem Partner vorziehen, müssen eh einen festen Boscher haben das kann ich nun nicht wirklich nachvollziehen. bist du schon einmal ganz alleine in so einem chlorbecken geschwommen?! nur du, das chlorwasser in deiner nase, kopf unter wasser, gleichmäßiges ruhiges atmen, das wasser umschmeichelt den noch bettwarmen körper....ich steh voll auf sowas... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Leute die um 6 in der Früh ein Wasserbecken einer warmen Bettdecke bzw dem Partner vorziehen, müssen eh einen festen Boscher haben wenn ich überleg welche partner hier manch einer im forum hat würd ich sogar freiwillig in die umkleide siedeln u. um 4 ins becken hupfen Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 das kann ich nun nicht wirklich nachvollziehen. bist du schon einmal ganz alleine in so einem chlorbecken geschwommen?! nur du, das chlorwasser in deiner nase, kopf unter wasser, gleichmäßiges ruhiges atmen, das wasser umschmeichelt den noch bettwarmen körper....ich steh voll auf sowas... Ja bin ich. Nein ich zieh die Bettdecke vor. Bist du schon mal im Toplitzsee geschwommen, bei herrlichem Sonnenschein, ganz allein und ohne Chlor? DAS kann was :love: Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 wo findet man bitte eine frau die sich am montag morgen um 0600 lesend ans pool sitzt u. aufn freund wartet der seine längen zieht!? :f: :bump: wer bitte braucht a frau, die an überall hin verfolgt????? Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 das kann ich nun nicht wirklich nachvollziehen. bist du schon einmal ganz alleine in so einem chlorbecken geschwommen?! nur du, das chlorwasser in deiner nase, kopf unter wasser, gleichmäßiges ruhiges atmen, das wasser umschmeichelt den noch bettwarmen körper....ich steh voll auf sowas... du bist single? Zitieren
Blomma Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Bist du schon mal im Toplitzsee geschwommen, bei herrlichem Sonnenschein, ganz allein und ohne Chlor? DAS kann was :love: toplitzsee muss ich amal probieren, aber weißensee in kärnten ist auch ein traum!!!!!!!!! :love: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 toplitzsee muss ich amal probieren, aber weißensee in kärnten ist auch ein traum!!!!!!!!! :love: oder halleiner see, grundlsee, bad ausseer see usw.:love: Zitieren
Blomma Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 du bist single? wieso, warum, wesshalb? ich lebe getreu dem motto "heroes". Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 wer bitte braucht a frau, die an überall hin verfolgt????? das sowieso. aber mann denkt sich halt wenn sich eine sogar am montag in der früh zum becken sitzt... so eine toleriert alle allüren Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 das sowieso. aber mann denkt sich halt wenn sich eine sogar am montag in der früh zum becken sitzt... so eine toleriert alle allüren is auch oaschfad, da bleib ich lieber bei denen, die mir an teller nachhaun wenn ihnen was ned passt Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 is auch oaschfad, da bleib ich lieber bei denen, die mir an teller nachhaun wenn ihnen was ned passt :toll: seh ich genauso. nur keinen langweiler. an boscher kann er ruhig haben Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 is auch oaschfad, da bleib ich lieber bei denen, die mir an teller nachhaun wenn ihnen was ned passt dazu brauchts ja auch ka beziehung Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 dazu brauchts ja auch ka beziehung wemma jetz anfangen "beziehung" zu definiern, dann hamma bald an philosophie-fred :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 wemma jetz anfangen "beziehung" zu definiern, dann hamma bald an philosophie-fred :devil: ich denke mal bei deinem "charme" schmeisst dir eh a jede zweite was nach. ob bei der billa kassa oder im büro! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 ich denke mal bei deinem "charme" schmeisst dir eh a jede zweite was nach. ob bei der billa kassa oder im büro! Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 ich denke mal bei deinem "charme" schmeisst dir eh a jede zweite was nach. ob bei der billa kassa oder im büro! eine meiner positivsten eigenschaften, ich erwerb überall in kürzester zeit viel freundschaft und zuneigung Zitieren
sake Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 ich denke mal bei deinem "charme" schmeisst dir eh a jede zweite was nach. ob bei der billa kassa oder im büro! du meinst, schmachtende blicke oder geschirr werden ihm nachgeworfen??? :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 du meinst, schmachtende blicke oder geschirr werden ihm nachgeworfen??? :devil: böse blicke u. verdorbenes obst! Zitieren
Doogie Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 wo findet man bitte eine frau die sich am montag morgen um 0600 lesend ans pool sitzt u. aufn freund wartet der seine längen zieht!? :f: ich glab besagtes päärchen war am freitag auch schon im berndl bad. als ich um ca. 6:40 ausm wasser gestiegen bin, hat der typ seinem mädel grad irgendwas total intensiv erklärt, und sie hat intensiv seinen worten gelauscht. ich hab mir da nur gedacht, dass das eigentli h ein wahnsinn ist, einerseits in der früh so viel zu reden und andererseits so gefesselt zuzuhören. merkwürdig find ichs allemal. eben auch, weil die gute wie besagt in der komplett-montur auf dem bankerl gesessen is. ist aber eh irgendwie herzig, wie verliebt die beiden scheinbar sind. hoffe nur, dass auch beie ihr karten haben, weil durch das mitnehmen von angehörigen, soll man relativ rasch seine karte verlieren ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.