sake Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 hatten wir die stützstümpfe schon? sake, bekennende bade.hauben.nummern.girl Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 hatten wir die stützstümpfe schon? sake, bekennende bade.hauben.nummern.girl Puppi, was redest?? :devil: Bei deinen 2,5 Schwimmtrainings im Jahr is a schon wursch ob mit oder ohne Hauberl.... Ich bin Hauberlposer seit dem mir die Haare ins Gesicht hängen. LG Paul Zitieren
sake Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Puppi, was redest?? :devil: Bei deinen 2,5 Schwimmtrainings im Jahr is a schon wursch ob mit oder ohne Hauberl.... Ich bin Hauberlposer seit dem mir die Haare ins Gesicht hängen. LG Paul paolo, halt deinen mittelscheitel fest: ich war diese saison schon 4 mal im schwimmbad i packs selber no gar ned .... achja und mitglied in einem schwimmverein bin ich jetzt auch Zitieren
Gast truth Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Wenn man hier die Beiträge (in der Gesamtheit) so durchliest dann kommt man sich als Anfänger ziemlich fehl am Platz vor. Entweder ist hier wirklich die Spitze im Ausdauersport vertreten oder es wird "etwas übertrieben", jedenfalls bin ich offenbar so langsam/schwach/schlecht das es offenbar eben peinlich ist. also da würde ich eher behaupten dass hier bei 99% das gegenteil der fall ist. aber gscheit daher reden tut halt trotzdem jeder Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 also da würde ich eher behaupten dass hier bei 99% das gegenteil der fall ist. aber gscheit daher reden tut halt trotzdem jeder heast. immerhin sind wir die spitze des treibgutsports! Zitieren
Gast truth Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 heast. immerhin sind wir die spitze des treibgutsports! :rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 TRIATHLON ist die KÖNIGSDiSZIPLIN aller AUSDAUERSPORTARTEN!!!.....ich bewundere triathleten!..da wüsst ich einen für DICH bremst zwar ab und wann mal etwas zu heftig,aber er is tria Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 genau, und grüßen tuns a nit! :s: ...legst du darauf echt wert ? ausserdem wie soll das gehen,am aufleger liegend ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Um einen gesunden Ausgleich herzustellen, empfiehlt sich der Partyabend :love: (tanzen bis zum frühshoppen) bzw. ein kultiviertes Trinkspiel mit anschließendem :k: ..das ist genau das problem http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1782905&postcount=145 das können die wenigsten, gibt aber ausnahmen,und diese kommen aus dem mtb sport Zitieren
step Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 ...legst du darauf echt wert ? ausserdem wie soll das gehen,am aufleger liegend ? könnten ja eine extra-schlangenlinie fahren zwecks begrüssung Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 das ist nur einfahren bzw. ausrollen in gebiet mit dichtem verkehr. höherer schnitt endet dort irgendwann im spital. angetreten wird erst ab dem einlaufwehr. ...du bist für mich sowieso der tria,wie er im buche steht,ich erinnere mich nur an deine streckenvermessung von DOKI :f: http://www.panti.info/content/2008/doki/pix.htm Zitieren
Isa Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 ..das ist genau das problem http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1782905&postcount=145 das können die wenigsten, gibt aber ausnahmen,und diese kommen aus dem mtb sport wir habens letztens sogar geschafft das Trinkspiel so zu dosieren und konnten somit das :k::k: rechtzeitig verhindern Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 wir habens letztens sogar geschafft das Trinkspiel so zu dosieren und konnten somit das :k::k: rechtzeitig verhindern ..das sind die erfahrungswerte Zitieren
Isa Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 ..das sind die erfahrungswerte Ja,ich will nicht jedes Mal Schuhe putzen Jetzt muss ich ihm nur noch lernen, dass er nicht immer alles mischt... das hab ich mir auch recht schnell gemerkt Zitieren
step Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 cool, da wird ja ein richtiger trainingsplan draus kann ich den bitte haben wenn er fertig ist? Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 cool, da wird ja ein richtiger trainingsplan draus kann ich den bitte haben wenn er fertig ist? ..aber den dann bitte eisern einhalten-gell :devil: ahhh bledsinn,du bist ja kein tria sondern ein multisportler Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 TRIATHLON ist die KÖNIGSDiSZIPLIN aller AUSDAUERSPORTARTEN!!!.....ich bewundere triathleten! du bist noch jung, und musst noch viieeellll lernen Zitieren
step Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 ..aber den dann bitte eisern einhalten-gell :devil: alles nur eine frage des trainers mal schauen ob ich meinen alten russischen schwimmtrainer dafür gewinnen kann, der bringt da in jeder hinsicht die allerbesten voraussetzungen mit Zitieren
step Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 apropos frage: was unterscheidet triathleten von multisportlern? . . . . multisportler können weiter als bis 3 zählen :devil: Zitieren
geradl Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Ist mir selber passiert: Beim Vienna City Triathlon ist mein Radl plötzlich richtig gut gegangen. Daher habe ich gleich noch 3 Radler geschnupft mit Blick auf den Boden (ernster Triathletenblick halt). Als ich aufgesehen habe sehe ich, dass die gerade Überholten nach links abgebogen sind und direkt vor mir ein Absperrband ist. Bremsen war nicht mehr, also bin ich durchgefahren und das Band ist gerissen. Gab einen schönen Striemen am Oberarm. Ich hoffe nur, dass nicht irgendwer wegen mir ebenfalls geradeausgefahren ist, da die Absperrung weg war. Muss aber zu meiner Rechtfertigung sagen, dass ich die fehlende Absperrung gleich gemeldet habe... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 also ich sitz da heut beim krafttraining u. denk mir "eigentlich ist das ja gar kein richtiges training bei den ganzen pausen zwischen den sätzen" quasi zur beruhigung des gewissens hab ich dann am radl eine halbe h extra angehängt :f: na wenigstens bin ich mir bewusst dass das nicht normal ist Zitieren
step Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 also ich sitz da heut beim krafttraining u. denk mir "eigentlich ist das ja gar kein richtiges training bei den ganzen pausen zwischen den sätzen" kannst ja probieren die sätze ohne pause zu machen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 kannst ja probieren die sätze ohne pause zu machen und die wegzeiten zwischen den stationen laufen, oder!? Zitieren
step Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 und die wegzeiten zwischen den stationen laufen, oder!? Genau, Wechseltraining! Idealerweise auch jedesmal Schuhwechsel einbauen, und das Aufspringen aufs Gerät aus dem vollen Lauf üben... Zitieren
hek Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Genau, Wechseltraining! Idealerweise auch jedesmal Schuhwechsel einbauen, und das Aufspringen aufs Gerät aus dem vollen Lauf üben... Ok wann treffen wir uns zum Ersten BB Indoor Triathlon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.