Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gibs endlich zu:

du hast ferialpraxis bei der DDR-stasi gmacht!

apropos stasi:

kauf im baumarkt 20 bauscheinwerfer á 500 watt.

die positionierst rund ums bett.

weiters installierst a paar lautsprecher á 300watt ebenso.

das ganze hängt auf einer zeitschaltuhr die 5min später als die weckzeit eingestellt ist.

er hat die wahl!

verpennt er die 5min, wird er bei gleissend hellen licht von den volksreden von erich honecker beschallt während im hintergrund die beliebtesten weisen der NVA ertönen.

die tür ist natürlich zugesperrt, das ganze lässt sich auch nicht abdrehen und endet erst nach 10min.

wahrscheinlich musst du ihn dann schweißgebadet mit cerebralen störungen aus dem zimmer ins bad schleppen wo er mit eiswasser aus kübeln wiederbelebt wird.

mit der methode hast max. 1 wo a bissl a arbeit.

Oder auf Österreich umgelegt, die Ansprache vom Faymann, bei dieser sonoren Stimme fliegst auch gleich aus´m Bett

:rofl:

Geschrieben
Bitte, ich hätte auch so a Viechal daheim, is aber a bissl älter und weiblichen Geschlechts! Ändert aber nichts an der Tatsache, das dieses Viechal ned aufsteht, garnicht!!

darf ich auf vorschlag #60 von eleon verweisen? :D i man ... da wüsst i ma scho zu helfen :rofl:

Geschrieben
Ist heut dieses Wesen rechtzeitig aufgestanden?

Das Mädl vom Simon könnt sich ja mit Deinem Sohnemann unter eine Decke legen, vielleicht kommt dabei ja was raus:wink:

heut ja ;) hat a stund später schule und ich hab ihn aber "normal" geweckt gehabt :p

meinst wills der simon herborgen? :rofl:

Geschrieben
dann tuns aber gar nicht mehr aufstehen... :rolleyes:

Naja, dann läßt ihnen halt 2 Tag lang die Freude.. zum Gusta holen :D

Und dann wird der angenehme Teil des Tages auf den Nachmittag/Abend verlegt, wobei Viech und Viecheline einander nur sehen dürfen, wenn morgens brav aufgestanden wird.

Dann steht er sicher :toll: auf.

:D xLink

Geschrieben

also die idee mit dem viechal vom simon gfallt ma:cool:

(wie alt isn?)

Knapp doppelt so alt wie Du, Bubi ;)

Also steh in der Früh artig auf, sonst zieht Dir die Mama die Hammelbeine lang und das will ja niemand, oder??!!

Gratis Typ:

Es wird noch schlimmer also sei froh wenns nur die Schule is, Herr Kollege!!!!

Amen und Prost!

Geschrieben
Knapp doppelt so alt wie Du, Bubi ;)

Also steh in der Früh artig auf, sonst zieht Dir die Mama die Hammelbeine lang und das will ja niemand, oder??!!

Gratis Typ:

Es wird noch schlimmer also sei froh wenns nur die Schule is, Herr Kollege!!!!

Amen und Prost!

Dann schick mir ein Foto

:rofl::rofl:

Geschrieben
na geh schaas!

von wegn hab schon nagelbrett.... woher willst DU wissen, dass di zum nageln da is? wir zwei ham im mom andere sorgen als das... :k:

Hat ja geheissen, Du hast a Freundin. Wozu ist die denn sonst da????

Wegen Sorgen: Magst darüber reden?

Außerdem: Jetzt ist´s schon 21:25. Ab in´s Bett, kein Wunder, dass Du in der Früh nie aufstehst, wennst Dir da immer so verdorbene Sachen ansiehst.

:devil:

Geschrieben
breitbeinig über der schlummernden figur auf dem bett stehen & hochfrequent hüpfen, so wie mr. bean ganz am ende des clips: http://www.youtube.com/watch?v=XYVyRmSvuMk

hilft das noch nicht: muttern macht das nackt (der durchschnittliche 15-jährige sieht seine mutter nicht ganz so gern nackt...:devil:)

Der letzte Satz ist aber schon ein bisserl abartig. Jetzt kann´s Viecherl sicher nimmer schlafen. Hat eh schon Probleme mit seinem Nagelbrett und jetzt diese Vorstellungen auch noch.

:f:

Geschrieben

da ich ja fast nebenan hackl und um die Zeit eh scho im Amt bin, könnt i ja mal eine Woche lang neben seinem Bett auftauchen im Dunkeln und mein zartes Stimmchen ertönen lassen... http://cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif

hätt den Vorteil, dass i vielleicht an Kaffee auch gleich abkriege :D

Geschrieben
da ich ja fast nebenan hackl und um die Zeit eh scho im Amt bin, könnt i ja mal eine Woche lang neben seinem Bett auftauchen im Dunkeln und mein zartes Stimmchen ertönen lassen... http://cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif

hätt den Vorteil, dass i vielleicht an Kaffee auch gleich abkriege :D

:toll::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...