Zum Inhalt springen

weckvorschläge für Das_Viech erbeten


morty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Danke. Hast mir das raussuchen gespart. Einfach göttlich. :rofl:

 

@on topic

 

Schweizer Kracher in einem alten Kochtopf. Und wenn er hartnäckig ist einen 3 Schlag. :D

 

Wenn er sich eine richtige Freundin anschafft steht in der Früh wahrscheinlich gar nix mehr. Den Fleck hast völlig zu recht bekommen. Außer natürlich du sperrst sie in der Nacht auseinander und machst erst in der Früh die Türen auf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Hast mir das raussuchen gespart. Einfach göttlich. :rofl:

 

@on topic

 

Schweizer Kracher in einem alten Kochtopf. Und wenn er hartnäckig ist einen 3 Schlag. :D

 

Wenn er sich eine richtige Freundin anschafft steht in der Früh wahrscheinlich gar nix mehr. Den Fleck hast völlig zu recht bekommen. Außer natürlich du sperrst sie in der Nacht auseinander und machst erst in der Früh die Türen auf. :D

 

:rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nett wecken mit dem dezenten Hinweis, daß es eigentlich schon 07:30 ist :p oder einfach liegen und einfahrn lassen :p

 

Nach dem 3x sollt sich ein Lerneffekt einstellen.................oder nicht :rofl:

autsch ... ihm ist es ziemlich egal ob und wieviel er zuspät kommt :f: (und das mir pünktlichkeitsfanatikerin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

idealerweise gehst in sein zimmer blumengießen und gießt das viech gleich mit. Vorsicht ist bei dieser methode allerdings geboten; da der zu aufweckende, durch den schreck wild um sich schlagen könnte.

 

Hat bei mir immer geholfen; so schnell munter war ich sonst nie.

Was auch hilft, ist polster und decke wegnehmen und fenster groß aufmachen zum lüften :f:

allerdings schlaf ich nur lange wenn ich nichts zu tun habe.

Während der schulzeit musste ich kein einziges mal geweckt werden.

 

darum denke ich auch, am besten ist es, wenn du ihn einfach nicht aufweckst und er somit selbst dafür verantwortlich ist ob er aufsteht oder nicht. Er wird mit der zeit schon merken, dass es nicht so toll ist immer zu spät zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...