Peter D. Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 ....Tom, herzlich willkommen im Club.:bounce::bounce: Und damit gleich alle Serenas & Serenos wissen, wie Tom ausschaut (sofern sie ihn nicht ohnehin schon bereits kennen), hat Mr. Extravaganza sich gleich in die neue Serenopanier 2009 geschmissen. Zitieren
hermes Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 do schau her - da habts ja einen flotten neuzugang @tom: hoffentlich schaff ma 2009 mal wieder eine gemeinsame ausfahrt. Zitieren
mops-mama Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Hallo Tom! Willkommen beim RCS! Fesche Wäsch'! LG, Sabrina Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Wow - dass mir die neue Wäsche gefällt, ist ja klar - aber mit den braunen Haxerln - aber natürlich auch DEN Haxerln (und DEM Popscherl (ich weiß - sieht man grad nicht, aber ich kenn ihn ja)) schauts ja umwerfend aus! :love: Tom - freut mich, dass du dich fürs blaue Dress erwärmen konntest! PS: Hier der Beweis: http://www.8ung.at/radreise/Marokko_MTB/Fotos/MAROKKO_627.jpg Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 do schau her - da habts ja einen flotten neuzugang @tom: hoffentlich schaff ma 2009 mal wieder eine gemeinsame ausfahrt. Würd mich auch freuen, wenn ich dich wieder mal bei einer Ausfahrt sehen tät! Zitieren
Ran Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 ... hat Mr. Extravaganza sich gleich in die neue Serenopanier 2009 geschmissen. ... und in weiser Voraussicht hat er vor nicht allzulanger Zeit auch den richtigen Nicknamen gewählt, passt perfekt Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Wow - dass mir die neue Wäsche gefällt, ist ja klar - aber mit den braunen Haxerln - aber natürlich auch DEN Haxerln (und DEM Popscherl (ich weiß - sieht man grad nicht, aber ich kenn ihn ja)) schauts ja umwerfend aus! :love: Also Brigitte nicht nur Du kennst Tom´s Superpopscherl, ich hab´s auch bewundern können; wenn auch nur bei der Anprobe, aber immerhin:-) Ladies ich sag´s euch fesch, fesch, ..... Zitieren
tria 68 Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Der is jo vül zu dürr! Gebt's eam wos zan ess'n! Bist sicha dos des ka schischpringa is?? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Guten Morgen! na da gehts zu...ein paar Tage nicht im Bikeboard und die halbe Welt kennt schon meinen Allerwertesten... Danke für das "warm welcome", leider kann ich meinen Einstand nicht gleich bei der Weihnachtsfeier mit Euch feiern, hab Besuch und bis selbst auf einer Geburtstagsfeier....hoffe aber, dass wir demnächst bald mal Gelegenheit dazu haben... das Design der neuen Panier ist Euch aber wirklich gut gelungen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.