Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

selbige habe ich seit dem Marathon in Graz, genauer gesagt seit dem Tag danach. Je nachdem, ob ich Ruhe gebe oder sitze, radfahre etc. sind sie mal mehr da, mal weniger da, am schlimmsten war es am Tag, nachdem ich laufen war.

Hat jemand von euch auch schon einmal soetwas gehabt? :confused:

lg Steph

Geschrieben

@ NoWin : Danke der Nachfrage!

Nach einer äußerst schmerzvollen Nacht war ich heute beim Arzt:

Die Dame hat zuerst etwas ungestüm draufgedrückt, sodass ich mit einem schmerzvollen Schrei quer durchs Zimmer gesprungen bin und mich am Schreibtisch noch gefangen habe :mad:

Ursache ist eine Steissbeinprellung mit Entzündung, und soetwas ist am Steissbein langwierig und schmerzhaft. Sollte nun 2 Wochen nicht radfahren, aber am Sonntag ist Krumbach und ich habe gezahlt - umdisponieren und die kurze fahren, die geht in Krumbach schon :-)

Sonst halt creme schmieren und Parkimed schlucken....

Das hat man davon, wenn man Graz am Hardtail fährt :rolleyes:

Geschrieben

Kann nur sagen: Harte Sau! Alle Achtung, ich würd nicht mehr weiterfahren.

Paß nur auf wegen der Entzündung. Wenn man da nicht etwas mehr Ruhe gibt, weitet sich das ganz schnell aus und wird richtig unangenehm.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...