zuum Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich werd die Freude haben im Frühling nach Südafrika zu fliegen. Und werd mir da mit Sicherheit auch n Bike leihn... Obs n Mountainbike oder Rennrad wird weiss ich noch nicht... muss ja n Grund haben warum die Rennställe ihre Trainingslager nach Südafrika legen... aber wenn wer nette Mountainbiketouren kennt dann nur raus damit ... schuster bleib bei deinen Leisten... Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 eines der geilsten länder - jedoch am besten wärs mitn mtb - jedoch nur mit führer -da alle grundstücke private sind ,und abgesperrt - und teilw.natur reservate rr sicher sehr geil - nur die autos fahren sehr knapp und schnell an einem vobei -ohne rücksicht - überleben ist glücksache rund um kapstadt und knysna ist es sehr sehr geil !! knysna im wald /tschungel - man trifft alle möglichen tiere - saugeile gegend -spitzen essen !! neid - aber irgedwann bin i a wieder unten - evt. zu eine 3. cape epic !! Zitieren
RM-rider67 Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 guckst du hier: http://berndprorok.com/ das ist ein freund von mir der heuer die tour d´afric gefahren ist (und 2ter wurde) da hat ihn der afrika virus erwischt. jetzt ist er für ein halbes jahr unten um bike routen auszuforschen. er hat mir geschrieben schon einige nette touren beisammen zu haben. schreib ihn einfach an, er freut sich sicher dir helfen zu können. mfg:bounce: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Für eine gewisse Zeit, könnt ich mir das schon ganz gut vorstellen, dort zu fahren, aber auf Dauer glaub ich wär mir das doch zu warm dort. Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 hätte mir wer einen job unten angeboten würd ich schon unten leben - das mit der hitze is nicht so wie man denkt - an der küste und höheren lagen ist meistens sehr angenehm - und kann manchml sogar kühl sein !! Zitieren
chris-strasser Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 ich war vor genau einem Jahr dort, es ist wirklich genial. das essen ist der hammer, was mir ja echt wichtig ist ... die hitze ist überhaupt nicht schlimm, maximal 35° aber dafür viel viel Wind, der macht die Temperaturen angenehm. mir taugt die Hitze gar nicht, mir is sogar im sommer daheim zu heiß, aber in südafrika is net schlimmer. falls wer braucht, ich hab eine übersicht vieler lässiger routen, allerdings auf der strasse. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 ja gut, in Afrika hat man ja eigentlich eher trockene Hitze , nicht so wie im Brasilianischen Urwald, das sit schon angenehmer. Wenn man sich mal akklimatisiert hat, schauts vll auch wieder anders aus. Ich kenn eh jemanden, der in Pretoria zu Schule gegangen ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.