riffer Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 katzendosen und 1 Dose Tuna sind wohl das einzige "fleischige" in meiner Küche. Obst und Gemüseverbrauch sind enorm.... Aha, ich hab zwar jetzt auch grade Polardorsch im Tiefkühler, aber Thunfischdosen gibt es eigentlich immer. In letzter Zeit ist neben dem Fenchel auch oft Rote Rübe dabei, und Räuchertofu ist auch sehr beliebt. Und beim Süßen mach ich in letzter Zeit oft irgendwas mit geriebenen Nüssen udn Rahm und Honig oder Datteln dazu. Diese Woche hab ich so ziemlich vorgeplant, daß ich nichts einkaufen muß und auch einiges als Vorkochessen in die Firma mitnehmen kann - billiger und gesünder, außerdem leckerer. Zitieren
Gast vika Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Aha, ich hab zwar jetzt auch grade Polardorsch im Tiefkühler, aber Thunfischdosen gibt es eigentlich immer. In letzter Zeit ist neben dem Fenchel auch oft Rote Rübe dabei, und Räuchertofu ist auch sehr beliebt. Und beim Süßen mach ich in letzter Zeit oft irgendwas mit geriebenen Nüssen udn Rahm und Honig oder Datteln dazu. Diese Woche hab ich so ziemlich vorgeplant, daß ich nichts einkaufen muß und auch einiges als Vorkochessen in die Firma mitnehmen kann - billiger und gesünder, außerdem leckerer. .....so ein kleiner KÜHLSCHRANK???? oder ist das nur das untere drittel???? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 :rofl:schoki kannst dir auf der tanke neben Mäci:D besorgen!!!!:f: Aaaaahhhaaa, werd in kuzunft drauf schaun, dass nur die Mäcis mit Tanke nebenan finde. Da fallen dann von den bekannten, öfter frequentierten schon mal 2 weg! Dafür wüsst ich noch an Börger King mit Tanke. paasst Zitieren
Gast vika Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Aaaaahhhaaa, werd in kuzunft drauf schaun, dass nur die Mäcis mit Tanke nebenan finde. Da fallen dann von den bekannten, öfter frequentierten schon mal 2 weg! Dafür wüsst ich noch an Börger King mit Tanke. paasst im ausland daheim hast du 1264 Restaurants(MC) ...und du wirst ja jetzt nicht herumsuchen.....da ist ja sicher eine oder die andere neben einer tanke????:f::D:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Schöne Bilder Mein Auto; mein Haus, mein Boot, meine Frau, mein Kühlschrank Zitieren
Gast vika Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Schöne Bilder Mein Auto; mein Haus, mein Boot, meine Frau, mein Kühlschrank :Dwill auch die bilder sehen:D:D:D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Schöne Bilder Mein Auto; mein Haus, mein Boot, meine Frau, mein Kühlschrank machst den Kühlschrank auf, ....nyx gscheits drin, gehst halt ins Bett ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 :Dwill auch die bilder sehen:D:D:D I hab nicht 1x einen Kühlschrank Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 hamma doch, hier mein Diät-Kühli Zitieren
Gast vika Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 machst den Kühlschrank auf, ....nyx gscheits drin, gehst halt ins Bett ... :Dgehst ins BETT nyx gscheits drin, gehst zum KÜHLSCHRANK:f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 :Dgehst ins BETT nyx gscheits drin, gehst zum KÜHLSCHRANK:f: da bin i ja de ganze Nacht unterwegs :f: Zitieren
outmen Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 :Dgehst ins BETT nyx gscheits drin, gehst zum KÜHLSCHRANK:f: aha, jetzt weiß ich endlich warum ich immer alleine schlafen muß, während sich die frauen der schöpfung immer in der küche herumtreiben, aber mein kühli ist ja auch leer:rofl: Zitieren
Gast vika Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 da bin i ja de ganze Nacht unterwegs :f: ......da bin ich aber froh....ich mach mir keine sorgen um mein bett (hab ja keins:D) und der kühlschrank ist immer voll.....mit :Dgesunde sachen:D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 aha, jetzt weiß ich endlich warum ich immer alleine schlafen muß, während sich die frauen der schöpfung immer in der küche herumtreiben, aber mein kühli ist ja auch leer:rofl: das ist aber komisch, was machen die denn da??? AaaaH, jetzt weiß ichs, man sagt ja, die meisten Parties finden in der Küche statt. :bounce: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 show me your Kühlschrank! Leute i brich nieda... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 für richtige nahrung brauchts keinen kühlschrank. die kann man auch direkt neben oder im bett deponieren. chips, schoko, gummibären, ein paar eiweissriegel, dazu centrum vitaminkapseln u. fertig ist die hochwertige vollwertkost für die man nicht aus dem bett muss :love: :love: Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 In meinem Eiskasten ist neuerdings sogar Schoklad drinnen seitdem frau mir gezeigt hat, dass sie dann noch besser schmeckt. Thunfischdosen sind allerdings nicht im Eiskasten, weil Thunfisch schmeckt besser, wenn er Zimmer- temperatur hat. Es ist alles nur eine Frage des Savoir-Vivre, was im Eiskasten is. Und was nicht. Zitieren
riffer Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 In meinem Eiskasten ist neuerdings sogar Schoklad drinnen seitdem frau mir gezeigt hat, dass sie dann noch besser schmeckt. Thunfischdosen sind allerdings nicht im Eiskasten, weil Thunfisch schmeckt besser, wenn er Zimmer- temperatur hat. Es ist alles nur eine Frage des Savoir-Vivre, was im Eiskasten is. Und was nicht. @ Lotusblume & Gexi: Der gläserne BBoarder gibt halt auch seinen Kühlschrankinhalt preis... @Chris64: Thunfisch gehört eh nicht gekühlt, wenn er in der Dose ist. @Vika: Mein erster, mein einziger, für mich reicht er grade so, aber das Gefrierfach ist eine Zumutung... :f: Ich denk sehr wohl, daß richtige Ernährung einen Kühlschrank braucht, außer man kauft jeden Tag ein. Und eine gute Brotdose, aber die fotographier ich jetzt nicht... :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 show me your Kühlschrank! Leute i brich nieda... Her damit !!! Zitieren
Gast vika Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ....hab mich heute besser ernährt....nur 1kg schokolade und sonst nur gemüsesuppe und nudelgericht! Zitieren
bigair Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ....hab mich heute besser ernährt....nur 1kg schokolade und sonst nur gemüsesuppe und nudelgericht! klingt ganz vernünftig. Zitieren
wuwo Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 nur mehr salat. mir reichts mit dem blad sein. Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 nur mehr salat. mir reichts mit dem blad sein. wurstsalat Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ....hab mich heute besser ernährt....nur 1kg schokolade und sonst nur gemüsesuppe und nudelgericht! ich komm auch ohne Gemüsesuppe aus Zitieren
Gast vika Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ich komm auch ohne Gemüsesuppe aus :Dvon irgendwas muss ich ja auch leben!!!:f: mit der schokolade könnt ich mich eh zu tode füttern....:love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.