Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
katzendosen und 1 Dose Tuna sind wohl das einzige "fleischige" in meiner Küche. Obst und Gemüseverbrauch sind enorm....

:) Aha, ich hab zwar jetzt auch grade Polardorsch im Tiefkühler, aber Thunfischdosen gibt es eigentlich immer. In letzter Zeit ist neben dem Fenchel auch oft Rote Rübe dabei, und Räuchertofu ist auch sehr beliebt. Und beim Süßen mach ich in letzter Zeit oft irgendwas mit geriebenen Nüssen udn Rahm und Honig oder Datteln dazu.

Diese Woche hab ich so ziemlich vorgeplant, daß ich nichts einkaufen muß und auch einiges als Vorkochessen in die Firma mitnehmen kann - billiger und gesünder, außerdem leckerer. :toll:

kuehlschrank02_14_12_2008k.jpg

Geschrieben
:) Aha, ich hab zwar jetzt auch grade Polardorsch im Tiefkühler, aber Thunfischdosen gibt es eigentlich immer. In letzter Zeit ist neben dem Fenchel auch oft Rote Rübe dabei, und Räuchertofu ist auch sehr beliebt. Und beim Süßen mach ich in letzter Zeit oft irgendwas mit geriebenen Nüssen udn Rahm und Honig oder Datteln dazu.

Diese Woche hab ich so ziemlich vorgeplant, daß ich nichts einkaufen muß und auch einiges als Vorkochessen in die Firma mitnehmen kann - billiger und gesünder, außerdem leckerer. :toll:

:confused:.....so ein kleiner KÜHLSCHRANK???? oder ist das nur das untere drittel????:D:p

Geschrieben
:rofl:schoki kannst dir auf der tanke neben Mäci:D besorgen!!!!:f:

Aaaaahhhaaa, werd in kuzunft drauf schaun, dass nur die Mäcis mit Tanke nebenan finde.

Da fallen dann von den bekannten, öfter frequentierten schon mal 2 weg! Dafür wüsst ich noch an Börger King mit Tanke. paasst

Geschrieben
Aaaaahhhaaa, werd in kuzunft drauf schaun, dass nur die Mäcis mit Tanke nebenan finde.

Da fallen dann von den bekannten, öfter frequentierten schon mal 2 weg! Dafür wüsst ich noch an Börger King mit Tanke. paasst

:D im ausland daheim hast du 1264 Restaurants(MC) ...und du wirst ja jetzt nicht herumsuchen.....da ist ja sicher eine oder die andere neben einer tanke????:f::D:D:D

Geschrieben
Schöne Bilder :D

Mein Auto; mein Haus, mein Boot, meine Frau, mein Kühlschrank :rofl:

:Dwill auch die bilder sehen:D:D:D

Geschrieben
machst den Kühlschrank auf, ....nyx gscheits drin, gehst halt ins Bett ...:zzzz:

:Dgehst ins BETT nyx gscheits drin, gehst zum KÜHLSCHRANK:f::D

Geschrieben
:Dgehst ins BETT nyx gscheits drin, gehst zum KÜHLSCHRANK:f::D

aha, jetzt weiß ich endlich warum ich immer alleine schlafen muß, während sich die frauen der schöpfung immer in der küche herumtreiben, aber mein kühli ist ja auch leer:rofl:

Geschrieben
da bin i ja de ganze Nacht unterwegs :f:

......da bin ich aber froh....ich mach mir keine sorgen um mein bett (hab ja keins:D)

und der kühlschrank ist immer voll.....mit :Dgesunde sachen:D

Geschrieben
aha, jetzt weiß ich endlich warum ich immer alleine schlafen muß, während sich die frauen der schöpfung immer in der küche herumtreiben, aber mein kühli ist ja auch leer:rofl:

das ist aber komisch, was machen die denn da???

AaaaH, jetzt weiß ichs, man sagt ja, die meisten Parties finden in der Küche statt. :jump::bounce::D

Geschrieben
für richtige nahrung brauchts keinen kühlschrank. die kann man auch direkt neben oder im bett deponieren. chips, schoko, gummibären, ein paar eiweissriegel, dazu centrum vitaminkapseln u. fertig ist die hochwertige vollwertkost für die man nicht aus dem bett muss :love: :love:
Geschrieben

In meinem Eiskasten ist neuerdings sogar Schoklad

drinnen seitdem frau mir gezeigt hat, dass sie dann

noch besser schmeckt.

Thunfischdosen sind allerdings nicht im Eiskasten,

weil Thunfisch schmeckt besser, wenn er Zimmer-

temperatur hat.

Es ist alles nur eine Frage des Savoir-Vivre, was im

Eiskasten is.

Und was nicht. :cool:

:p

Geschrieben
In meinem Eiskasten ist neuerdings sogar Schoklad

drinnen seitdem frau mir gezeigt hat, dass sie dann

noch besser schmeckt.

Thunfischdosen sind allerdings nicht im Eiskasten,

weil Thunfisch schmeckt besser, wenn er Zimmer-

temperatur hat.

Es ist alles nur eine Frage des Savoir-Vivre, was im

Eiskasten is.

Und was nicht. :cool:

:p

@ Lotusblume & Gexi: :rofl: Der gläserne BBoarder gibt halt auch seinen Kühlschrankinhalt preis... :p

@Chris64: Thunfisch gehört eh nicht gekühlt, wenn er in der Dose ist.

@Vika: Mein erster, mein einziger, für mich reicht er grade so, aber das Gefrierfach ist eine Zumutung... :f:

Ich denk sehr wohl, daß richtige Ernährung einen Kühlschrank braucht, außer man kauft jeden Tag ein. Und eine gute Brotdose, aber die fotographier ich jetzt nicht... :devil:

Geschrieben
:D....hab mich heute besser ernährt....nur 1kg schokolade und sonst nur gemüsesuppe und nudelgericht!:rofl:
Geschrieben
ich komm auch ohne Gemüsesuppe aus :D

:Dvon irgendwas muss ich ja auch leben!!!:f:

mit der schokolade könnt ich mich eh zu tode füttern....:love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...