Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
wie schon oft erwähnt: es kommt auf das obst an...nicht jedes obst ist im winter gesund!!!!

mein speiseplan ist etwas streng (bist auf die schokolade, die es jetzt bei mir nihct mehr gibt) ...ich fange schon um 07.00UHR an zu kochen, natürlich wichtig ist mir das getreide 70% getreide am tag, kein zucker und nur vollkornbrot! da kann man sich hin und wieder gehen lassen und unter der woche auch mal 1pizza kommen lassen!

alles was eingefroren ist/war kommt bei mir nicht auf den tisch! (ausnahmen gibts aber ab und zu! bis auf pommes=urschlecht):wink:

und das kann Spaß machen:(

Geschrieben
bäh, das hatte ich auch schon..... jemand der um 10.00 Uhr am Vormittag Pasta al burro verschlingt....:f:

na du kommst mir net in die Kuchl

Wieso erst um 10:00 da denk ich schon ans Mittagessen , ich tu essen nicht schlingen.;)

:( So schnell kann,s gehen.

lg.

Gast lotusblume
Geschrieben
:D:D:Dbitte....ich bin gerade auf diät...:f::rofl:

"gääähn" das hatten wir schon:zzzz:

Gast lotusblume
Geschrieben
kein a*** kein tit***** wie schnewittchen :devil: :devil:

do redt der Richtige!!!

Geschrieben
Diät was für eine Diät :confused: die mit Schoko

Oder hast ev. grad eine kleine Krise :D

lg.

........hab mit schoki aufhören müssen!!!!!:rofl: angeblich ungesund!!!!:spinnst?:

Geschrieben
wie schon oft erwähnt: es kommt auf das obst an...nicht jedes obst ist im winter gesund!!!!

...

alles was eingefroren ist/war kommt bei mir nicht auf den tisch! (ausnahmen gibts aber ab und zu! bis auf pommes=urschlecht):wink:

Äh, und ich bin so frech und schlimm und eß einfach das Obst, das mein Körper grade will. Der weiß das schon... :wink:

Das mit den gefrorenen Lebensmitteln hört sich bekannt für mich an - kenne da noch wen. Naja, ich koche lieber selbst, aber gar so arg streng muß ich es zum Glück nicht nehmen.

und das kann Spaß machen:(

Hm, da bin ich bei dir - aber dein Speiseplan klingt auch nicht unbegrenzt lustig! :devil: Scherz, ich mach es ähnlich, nur mit viel mehr Reis - und Nudeln halt auf jeden Fall auch. :jump:

Wieso erst um 10:00 da denk ich schon ans Mittagessen , ich tu essen nicht schlingen.;)

:( So schnell kann,s gehen.

lg.

Pasta geht bei mir genauso gut wie als erstes Frühstück Mandarinen oder Kiwi. Oder ein schöner Salat, wie schonmal hier gepostet.. :love:

Geschrieben
kein a*** kein tit***** wie schnewittchen :devil: :devil:

:Dso was kann ja nur von dir kommen!!!!:D

Geschrieben

Soch,n gibts :D

Da gibts doch das nette Lied aus den 60er Jahren

Ich will keine Schokolade,

ich will lieber einen Mann,

ich will einen, der mich küssen

und um den Finger wickeln kann!

;) lg.

Gast lotusblume
Geschrieben
:f:

also wenn ich titten hätte würd ich ned radfahren, sondern den ganzen tag dran rumspielen :D

naja gut, aber mitm Radlfahren is auch nicht soweit her.....

fang schon mal an zu kneten

vielleicht tut sich ja was:devil:

Geschrieben
Hab ich doch gesagt :) - oder etwas wegen mir? :eek:

@NoControl: Spiel weiter mit deinen T... :devil:

du hast mir angedroht schneller zu sein als ich-also jetzt gibts keine schoki mehr! nur noch energiefutter!!!:D:D:D

ich muss schneller sein als du!!:p:p

Geschrieben
dr worsek hilft :rofl:

Der Arthur heißt Worseg! :wink: Der ist schnell und gut, stimmt, aber wer braucht´s - die männliche Oberweite zum Wachsen und ggf. Hängen zu bewegen, haben viele vorher mit der richtigen = falschen Ernährung :U: geschafft... :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...