el presidente Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ich bitt dich, im gegensatz zum radl wird der vor und nach gebrauch regelmäßig greinigt... Wahrscheinlich nur nach Gebrauch, weil während des Gebrauch´s tritt auch ein gewisser Reinigungseffekt ein. Zitieren
morty Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Wahrscheinlich nur nach Gebrauch, weil während des Gebrauch´s tritt auch ein gewisser Reinigungseffekt ein. hör ich da ein bisschen neid im unterton? Zitieren
Hallodri Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 des is ganz wichtig dass der sauber is Jep und natürlich auch der Rest meines durch jahrelanges Training gestählten Luxuskörpers lg. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ich bitt dich, im gegensatz zum radl wird der vor und nach gebrauch regelmäßig greinigt... naja gut, bei einem Gebrauch von max 1/Jahr ist der Aufwand net allzuviel:devil: Zitieren
el presidente Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 hör ich da ein bisschen neid im unterton? Nicht Neid, sonder Mitleid:devil: Zitieren
Hallodri Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Schokolade oder Salat , Frucade oder Eierlikör lg. Zitieren
riffer Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 was sich die leut da alles merken... ich hab scho komplett vergessen dass ich jemals dort war... aber wennsd mich im sommer erinnerst, dann fahr ichs nomal um zu sehn ob ob sich was verändert hat Na das Radl wird schwerer sein... :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Schokolade oder Salat , Frucade oder Eierlikör lg. Barfuß oder Lackschuh, alles oder nichts, leg ich mir nen Frack zu oder komm ich vor Gericht... (RIP Harald Juhnke) Warum immer so schwarz oder weiß, würde mein Vater fragen. Man kann doch beides, halt in Maßen, und ich nehm halt keinen Eierlikör. Bleibt für dich/euch mehr... Zitieren
Gast vika Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 die liste hab ich auch! warst du beim selben psychdoc wie ich? bei welchem warst du?? ich war in bagdad....über KGB in geheimer mission!:devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 @Vika - Fr.Trainerin Du und deine Tips , gestrige Ausfahrt war lustig und entspannend. lg. ...hey.......was gibts da bitte zum schimpfen????:confused: Zitieren
Hallodri Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ...hey.......was gibts da bitte zum schimpfen????:confused: Bei dem Wetter schickt man keinen Hund raus und du schickst mich trainieren Lass mich halt ein bissi sudern lg. Zitieren
riffer Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Bei dem Wetter schickt man keinen Hund raus und du schickst mich trainieren Lass mich halt ein bissi sudern lg. :rofl: Bei einer herrlichen Avocado mit Olivenöl fühl ich mcih grade sehr wohl... Zitieren
sake Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 :rofl: Bei einer herrlichen Avocado mit Olivenöl fühl ich mcih grade sehr wohl... mit knoblauch??? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 :rofl: Bei einer herrlichen Avocado mit Olivenöl fühl ich mcih grade sehr wohl... brrrr echt fett Zitieren
wamm Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 bei welchem warst du?? ich war in bagdad....über KGB in geheimer mission!:devil: in Jonestown, Guyana. therapie bei Jim Jones. genervt hat der kerl, weil er einem ständig was zu trinken geben wollte. Zitieren
riffer Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Haha, meine Galle ist perfekt, no problem, aber ohne Knofl! Bin ja nicht lebensmüde... ...und jetzt eß ich den Rest vom Kohlgemüse.:devil: Zitieren
riffer Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 in Jonestown, Guyana. therapie bei Jim Jones. genervt hat der kerl, weil er einem ständig was zu trinken geben wollte. Ganz ruhig. Ihr habt da ganz starkes Zeug verschrieben bekommen, aber das waren die Steinhofgründe! :wink: Zitieren
Hallodri Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Avocado ist auch gut für die Haut zumindest wenn man trockene hat Und jetzt bitte net wieder falsch verstehen gell Heute gabs Karotten-Karfiol Auflauf mit Mangold und als Nachspeise 2 kleine Topfenknöderl mit Vanillesauce damits net gar zu gsund ist :f: naja fühl mich wieder Fit :devil: lg. Zitieren
wamm Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Ganz ruhig. Ihr habt da ganz starkes Zeug verschrieben bekommen, aber das waren die Steinhofgründe! :wink: wen meinst denn damit aller? oder muss ich das jetzt im pluralis majestatis beantworten? weil will ich nicht, die phase hab ich hinter mir. Zitieren
riffer Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Avocado ist auch gut für die Haut zumindest wenn man trockene hat Und jetzt bitte net wieder falsch verstehen gell Heute gabs Karotten-Karfiol Auflauf mit Mangold und als Nachspeise 2 kleine Topfenknöderl mit Vanillesauce damits net gar zu gsund ist :f: naja fühl mich wieder Fit :devil: lg. Ist genial, besonders mit Olivenöl. Hab ich was von essen gesagt? :devil: Nein, ich ersteh dich schon richtig - und dein Mittagessen klingt reizvoll. Magst tauschen - zumindest theoretisch? Zitieren
riffer Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 wen meinst denn damit aller? oder muss ich das jetzt im pluralis majestatis beantworten? weil will ich nicht, die phase hab ich hinter mir. Sag ich ja, daß die Mittel stark sind, die wirken richtig schnell! Na dich und die Frau Dr. Vika, die an sich Patientin ist, aber sich ja so gut in der Rolle zurechtfindet, daß sie dann manche Patienten übernehmen darf... :f: Wir sind mit ihnen beiden sehr zufrieden! :bounce: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 bitte ich hab grad einen Prinzen verputzt und ein Kaffeetscherl intravenös bekommen..... Essen ist sowas von doof:mad: gestern hat sich ein ungeistiges Wesen über meine Prinzenrolle hergemacht....und gleich 4 von den Kleinen verschluckt.... Zitieren
Hallodri Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Ist genial, besonders mit Olivenöl. Hab ich was von essen gesagt? :devil: Nein, ich ersteh dich schon richtig - und dein Mittagessen klingt reizvoll. Magst tauschen - zumindest theoretisch? Bin etwas verwirrt :f: du isst sie nicht Kommt drauf an was du mit der Avocado machst oder machen lässt Zitieren
Gast vika Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Avocado ist auch gut für die Haut zumindest wenn man trockene hat Und jetzt bitte net wieder falsch verstehen gell Heute gabs Karotten-Karfiol Auflauf mit Mangold und als Nachspeise 2 kleine Topfenknöderl mit Vanillesauce damits net gar zu gsund ist :f: naja fühl mich wieder Fit :devil: lg. und? auf welches körperteil schmierst du das drauf???:f::f::f: Zitieren
Hallodri Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Warum wollt ihr immer irgendwas auf bestimmte Körperteile schmieren ?? entweder steh ich heute extrem auf der Leitung oder ich werd langsam alt lg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.