riffer Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 attenti di cane Vorsicht vor dem Bißchen Hund... wo findest das statt???:love:schoki, ich schaue nur zu! ok:f: Na sicher... - du wartest nur, bis alle weg sind und krallst dir sämliche Unmengen an Vorräten. Für schlechte Zeiten natürlich. Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Vorsicht vor dem Bißchen Hund... Na sicher... - du wartest nur, bis alle weg sind und krallst dir sämliche Unmengen an Vorräten. Für schlechte Zeiten natürlich. ich hoffe, ich komme heute nicht in versuchung...hätte lust etwas zu vernaschen....:love: Zitieren
el presidente Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ich hoffe, ich komme heute nicht in versuchung...hätte lust etwas zu vernaschen....:love: Nimm den Quattro-Fahrer Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Nimm den Quattro-Fahrer :k:er ist voller vieren und bakterien....krank oder so.....:f: ich dachte da eher an die schokolade.... Zitieren
el presidente Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 :k:er ist voller vieren und bakterien....krank oder so.....:f: ich dachte da eher an die schokolade.... Dann such Dir für die Zwischenzeit einen Gesunden. Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Dann such Dir für die Zwischenzeit einen Gesunden. :Dich brauch nicht suchen!!!!:D:rofl: es sind genug da! aber ich dachte doch eher an die schokolade! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 :Dich brauch nicht suchen!!!!:D:rofl: es sind genug da! aber ich dachte doch eher an die schokolade! Du neigst wohl auch zum Multiplen. Zitieren
Hallodri Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Du neigst wohl auch zum Multiplen. Na das hoffe doch für sie :devil: lg. Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ähm.........,ich dachte doch eher an die schokolade! und noch dazu sind wir gerade nicht im psychofred!!!! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif Zitieren
Hallodri Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Was hat das eine mit dem anderen zu tun Bleib stark lass sich nicht von der dunklen Seite verführen :devil: lg. Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Was hat das eine mit dem anderen zu tun Bleib stark lass sich nicht von der dunklen Seite verführen :devil: lg. http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a060.gif hab meine seele schon an die radchaoten verkauft! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Was hat das eine mit dem anderen zu tun Bleib stark lass sich nicht von der dunklen Seite verführen :devil: lg. mir ist die Schokolade auf der dunklen Seite auch immer am liebsten Zitieren
Hallodri Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 mir ist die Schokolade auf der dunklen Seite auch immer am liebsten Das klingt aber jetzt irgendwie komisch lg. Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Das klingt aber jetzt irgendwie komisch lg. sugarbabe wird wohl nur die flecken rausschlecken von der milka kuh schokolade! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g045.gif Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 sugarbabe wird wohl nur die flecken rausschlecken von der milka kuh schokolade! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g045.gif nein, ich ess nur das äussere von den Überraschungseiern :devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 nein, ich ess nur das äussere von den Überraschungseiern :devil: na das möchte ich gern sehen!!! da ist ja noch das helle??? und wieso zum teufel ist so was????? :f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 na das möchte ich gern sehen!!! da ist ja noch das helle??? und wieso zum teufel ist so was????? :f: ich ess eigentlich vorwiegend, wenn dann überhaupt dunkle schokolade ! Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ich ess eigentlich vorwiegend, wenn dann überhaupt dunkle schokolade ! ups.....hab vergessen mich auf die waage zu stellen....werd wohl an die 53kg haben, schokolade gibts ja immer noch nur im traum, ich überleg mir ob ich vielleicht doch 1 schokoladentag in der woche einlegen soll!!!:f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ups.....hab vergessen mich auf die waage zu stellen....werd wohl an die 53kg haben, schokolade gibts ja immer noch nur im traum, ich überleg mir ob ich vielleicht doch 1 schokoladentag in der woche einlegen soll!!!:f: ach geh, ich stell mich auch nicht mehr auf die Waage. Wenns wieder wärmer wird und die Ausfahrten wieder die normale Länge annehmen, dann kann ich eh nicht mehr soviel essen, wie ich verbrenne. Ausserdem nehm ich zZt eh zu, weil ich mehr Krafttraining mach und beim Laufen nehm ich anscheinend nicht ab. Es ändert sich nur das Verhältnis Muskelmasse/Fett/Wasser. Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 na toll....:f:und wieso sitze ich stundenlang am ergo? wenn es eh bald wärmer wird:f:? ich nehme nicht ab-ich esse nur keine schokolade mehr (der grund ist: zu viel zucker!!!) und wenn ich keine schokolade mehr esse, nehme ich unfreiwillig ab! :f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Tja, da hast Du einen gewissen "Vorteil" mit Deiner Schilddrüse. Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 na toll....:f:und wieso sitze ich stundenlang am ergo? wenn es eh bald wärmer wird:f:? ich nehme nicht ab-ich esse nur keine schokolade mehr (der grund ist: zu viel zucker!!!) und wenn ich keine schokolade mehr esse, nehme ich unfreiwillig ab! :f: Du solltest dir wenn du am Ergo sitzt keine Kochsendungen anschauen PS: Probiers mal mit Diät Schoki lg. Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Ich wieg mich nur bei meinen Eltern, und letztlich war der beruhigende Wert von 79kg inklusive Kleidung zu sehen. Passt wieder! Bei Schoko brauch ich die ganz dunklen nicht so sehr, so wie ich auch keinen schwarzen Kaffe mag. Nur bei den Waffelröllchen ab ich die zartbitter - da mußt ich mal für ein Date echt die mit Milchschoko kaufen... :f: - kein Wunder, daß das nichts geworden sit... Zitieren
Gast vika Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Du solltest dir wenn du am Ergo sitzt keine Kochsendungen anschauen PS: Probiers mal mit Diät Schoki lg. Diät Schoki : maltit (E 965, ) ist ein zuckeraustauschstoff, der z. B. aus mais- und weizenstärke gewonnen wird. maltit gehört wie sorbit, mannit, xylit, isomalt und erythrit zur gruppe der so genannten polyole. inulin dient auch als grundstoff zur herstellung von fructose. inulin wird heutzutage oft als fettersatz verwendet!!!!! bitte?????da wird mir ja übel und alles ander.....da bleib ich lieber bei der normalen oder gleich keine!:D:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.