Gast vika Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f025.gif der Sugarbabe ....will auch mützeln???:devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Früh schlafen gehen... :bump::bounce: ...huch, das sagt sogar die strenge Vika! hast Du noch was vor? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f025.gif der Sugarbabe ....will auch mützeln???:devil: um die Zeit mach ich meist was anderes. Willst Du ? Zitieren
riffer Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 hast Du noch was vor? Ich lasse halt das Schleimbeuterl noch ein bissi stehen, bald ist es eh aus damit. Der Schafzähl-Smiley ist cool, nur ist bei mir schon wieder unvorsichtigerweise "Green green grass of home" gelaufen, das gibt wieder seltsame Träume... :f: Das "Willst du?" find ich jetzt sehr verlockend, warum nicht... Zitieren
Gast vika Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 um die Zeit mach ich meist was anderes. Willst Du ? die verdam.....schafe mögen mich nicht! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a176.gif Zitieren
myagi Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 guten morgen!!!! http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f010.gif .....eigentlich musst du mützeln gehen?? oder? Ja eh, bin eh gleich weg. Wollt nur mitteilen, dass ich nach dem Langlaufen und einem Schokomüsliriegel heute auf Salat verzichtet habe! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Ja eh, bin eh gleich weg. Wollt nur mitteilen, dass ich nach dem Langlaufen und einem Schokomüsliriegel heute auf Salat verzichtet habe! sehr brav! Zitieren
riffer Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Und ich glaub, der Sugarbabe mag nicht mit mir am Rad rumschrauben. Fad... Na dann geh ich mal schlummern, voll gespannt, was Tom Jones mit meinen Träumen machen wird. :s: :klatsch: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Und ich glaub, der Sugarbabe mag nicht mit mir am Rad rumschrauben. Fad... Na dann geh ich mal schlummern, voll gespannt, was Tom Jones mit meinen Träumen machen wird. :s: :klatsch: hab selber noch eins zum schrauben, allerdings muss ich s vorher noch a bissl anstreichen Zitieren
el presidente Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 :cool::devil: Ja, vielleicht nicht gleich, aber ich kann es erwarten... ...wurscht, das wird morgen sicher lustig mitzulesen, was da so beim Leih-Opa rennt... :rofl: Wer rennt denn vom Leihopa davon? Zitieren
riffer Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 @Sugarbabe: Hab trotzdem gut geschlafen, weil so richtig ans Schrauben und :s: und :bump: geht es morgen - außer es ist so traumhaft schön wie heute, dann fahr ich davor lieber. @el presidente: Da hast eh leichtes Spiel, ich bin langsam auf den ersten Metern und laß dann ziemlich rasch nach... Zitieren
Hallodri Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Jep heute wars sehr schön draussen vor mir liegt nun ein Krapfen gefüllt mit Nougat und Schoko der dauernd sagt iss mich lg. Zitieren
Gast vika Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Jep heute wars sehr schön draussen vor mir liegt nun ein Krapfen gefüllt mit Nougat und Schoko der dauernd sagt iss mich lg. du hast HALLUTINATIONEN:rofl:!!!! Zitieren
Hallodri Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Nein wirklich schaut heftig aus das Ding Hat sicher 600 Kcal jetzt sagt er vernasch mich Ich bin so schwach :f: lg. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Nein wirklich schaut heftig aus das Ding Hat sicher 600 Kcal jetzt sagt er vernasch mich Ich bin so schwach :f: lg. wenn ich mal was vernasch, hat des immer a negative Bilanz Zitieren
riffer Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Na dann, was hält dich, kannst es ja nachher bereuen und abtrainieren, aber die Gelegenheit ist DA!!! :devil: Ich mach mich vor der heutigen Einladung noch über eine émotion Brine-Karamell Milchschokolade her, ein Experiment und ganz ok... ...und morgen gibt es entweder Lachs-Sushi oder Lachs in Rotwein-Chili-Minze-Sauce mit Erbsenschoten. Bin schon auf heute gespannt. Aja, morgen will ich gern draußen fahren, wenn es so bleibt wie heute. Zitieren
Gast vika Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Na dann, was hält dich, kannst es ja nachher bereuen und abtrainieren, aber die Gelegenheit ist DA!!! :devil: Ich mach mich vor der heutigen Einladung noch über eine émotion Brine-Karamell Milchschokolade her, ein Experiment und ganz ok... ...und morgen gibt es entweder Lachs-Sushi oder Lachs in Rotwein-Chili-Minze-Sauce mit Erbsenschoten. Bin schon auf heute gespannt. Aja, morgen will ich gern draußen fahren, wenn es so bleibt wie heute. ....mir ist etwas aufgefallen! du isst sehr viel sushi!!!!! hab ich recht? fischfan? Zitieren
el presidente Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ....mir ist etwas aufgefallen! du isst sehr viel sushi!!!!! hab ich recht? fischfan? Er mag eben den Fischgeschmack. Als Fußfetischist hat er sich auch schon geoutet. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 hab für die häschen grad überbackene schinkenfleckerl mit salat aufgetischt Zitieren
Betti Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 hab den thread ned so wirkli aufmerksam verfolgt... aba es geht um schoki!!! und dazu kann i nur sagen.. i hab heute schokoladennudeln bekommen!! auf der packung steht am besten mit vanillesauce und krokant essen!! nächste woche wird mal getestet!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 hab den thread ned so wirkli aufmerksam verfolgt... aba es geht um schoki!!! und dazu kann i nur sagen.. i hab heute schokoladennudeln bekommen!! auf der packung steht am besten mit vanillesauce und krokant essen!! nächste woche wird mal getestet!! ui Betti, hats Dich jetzt auch erwischt? Zitieren
Gast vika Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 hab den thread ned so wirkli aufmerksam verfolgt... aba es geht um schoki!!! und dazu kann i nur sagen.. i hab heute schokoladennudeln bekommen!! auf der packung steht am besten mit vanillesauce und krokant essen!! nächste woche wird mal getestet!! ERZÄHL BITTE MEHR DAVON!!!!! ich will auch so was!!!:love::love::love: Zitieren
myagi Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Mir wird laufend schlecht wenn ich da mitlese. Ich lese immer nur weiter mit, weil ich hoffe, dass es hier noch jemanden gibt der sagt: SALAT!!!!! :D:p:p Aber es passiert irgendwie net.... Zitieren
Gast vika Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Mir wird laufend schlecht wenn ich da mitlese. Ich lese immer nur weiter mit, weil ich hoffe, dass es hier noch jemanden gibt der sagt: SALAT!!!!! :D:p:p Aber es passiert irgendwie net.... ich hatte gestern abend SALAT: karotten+tomaten+paprika+thunfisch+salat!!!! mit balsamico-essig!!! UND HEUTE HATTE ICH SCHON 1 TAFFERL SCHOKOLADE (war nicht gut...:k:) Zitieren
myagi Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ich hatte gestern abend SALAT: karotten+tomaten+paprika+thunfisch+salat!!!! mit balsamico-essig!!! DANKE Vika, DANKE!! :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.