Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:corn:

http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f025.gif der Sugarbabe ....will auch mützeln???:wink::devil:

Geschrieben
hast Du noch was vor?

Ich lasse halt das Schleimbeuterl noch ein bissi stehen, bald ist es eh aus damit. :rofl:

Der Schafzähl-Smiley ist cool, nur ist bei mir schon wieder unvorsichtigerweise "Green green grass of home" gelaufen, das gibt wieder seltsame Träume... :f:

Das "Willst du?" find ich jetzt sehr verlockend, warum nicht...:zwinker:

Geschrieben
um die Zeit mach ich meist was anderes. Willst Du ?

die verdam.....schafe mögen mich nicht! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a176.gif

Geschrieben
guten morgen!!!! http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f010.gif .....eigentlich musst du mützeln gehen?? oder?

Ja eh, bin eh gleich weg. Wollt nur mitteilen, dass ich nach dem Langlaufen und einem Schokomüsliriegel heute auf Salat verzichtet habe! :D:p

Geschrieben

Und ich glaub, der Sugarbabe mag nicht mit mir am Rad rumschrauben. Fad... :cool:

Na dann geh ich mal schlummern, voll gespannt, was Tom Jones mit meinen Träumen machen wird. :s: :klatsch::klatsch:

Geschrieben
Und ich glaub, der Sugarbabe mag nicht mit mir am Rad rumschrauben. Fad... :cool:

Na dann geh ich mal schlummern, voll gespannt, was Tom Jones mit meinen Träumen machen wird. :s: :klatsch::klatsch:

hab selber noch eins zum schrauben, allerdings muss ich s vorher noch a bissl anstreichen :zwinker:

Geschrieben

@Sugarbabe: Hab trotzdem gut geschlafen, weil so richtig ans Schrauben und :s: und :bump: geht es morgen - außer es ist so traumhaft schön wie heute, dann fahr ich davor lieber. :bike:

@el presidente: Da hast eh leichtes Spiel, ich bin langsam auf den ersten Metern und laß dann ziemlich rasch nach... :rofl:

Geschrieben
Jep heute wars sehr schön draussen vor mir liegt nun ein Krapfen

gefüllt mit Nougat und Schoko der dauernd sagt iss mich :D

lg.

du hast HALLUTINATIONEN:rofl::rofl:!!!!:rofl:

Geschrieben

Na dann, was hält dich, kannst es ja nachher bereuen und abtrainieren, aber die Gelegenheit ist DA!!! :devil:

Ich mach mich vor der heutigen Einladung noch über eine émotion Brine-Karamell Milchschokolade her, ein Experiment und ganz ok...

...und morgen gibt es entweder Lachs-Sushi oder Lachs in Rotwein-Chili-Minze-Sauce mit Erbsenschoten. Bin schon auf heute gespannt.

Aja, morgen will ich gern draußen fahren, wenn es so bleibt wie heute. :toll::jump:

Geschrieben
Na dann, was hält dich, kannst es ja nachher bereuen und abtrainieren, aber die Gelegenheit ist DA!!! :devil:

Ich mach mich vor der heutigen Einladung noch über eine émotion Brine-Karamell Milchschokolade her, ein Experiment und ganz ok...

...und morgen gibt es entweder Lachs-Sushi oder Lachs in Rotwein-Chili-Minze-Sauce mit Erbsenschoten. Bin schon auf heute gespannt.

Aja, morgen will ich gern draußen fahren, wenn es so bleibt wie heute. :toll::jump:

....mir ist etwas aufgefallen! du isst sehr viel sushi!!!!! hab ich recht? fischfan?:U::rofl:

Geschrieben

hab den thread ned so wirkli aufmerksam verfolgt... aba es geht um schoki!!!

und dazu kann i nur sagen.. i hab heute schokoladennudeln bekommen!! :jump:

auf der packung steht am besten mit vanillesauce und krokant essen!! nächste woche wird mal getestet!! :)

Geschrieben

auf der packung steht am besten mit vanillesauce und krokant essen!! nächste woche wird mal getestet!! :)

ui Betti, hats Dich jetzt auch erwischt? ;)

Geschrieben

ERZÄHL BITTE MEHR DAVON!!!!! ich will auch so was!!!:love::love::love:

Geschrieben

Mir wird laufend schlecht wenn ich da mitlese. Ich lese immer nur weiter mit, weil ich hoffe, dass es hier noch jemanden gibt der sagt: SALAT!!!!! :D:D:p:p

Aber es passiert irgendwie net.... :rolleyes:

Geschrieben
Mir wird laufend schlecht wenn ich da mitlese. Ich lese immer nur weiter mit, weil ich hoffe, dass es hier noch jemanden gibt der sagt: SALAT!!!!! :D:D:p:p

Aber es passiert irgendwie net.... :rolleyes:

ich hatte gestern abend SALAT: karotten+tomaten+paprika+thunfisch+salat!!!! mit balsamico-essig!!!

UND HEUTE HATTE ICH SCHON 1 TAFFERL SCHOKOLADE (war nicht gut...:k:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...