Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich weiß ihn aber ohne gucken :D und ich wär ziemlich schnell dort

ich würd mind. 1 stunde hinbrauchen :mad: deswegen mach ich mir jetzt vollkorntoast mit käse und dazu ein paar gurkenscheiben :D

Geschrieben
ich weiß ihn aber ohne gucken :D und ich wär ziemlich schnell dort

Du BIST dort! :D Aber zum Glück auch nicht. Weißt was, wenn du herkommst, nimmst du dann bitte gleich noch etwas von irgendeinem guten Take-away Sushi mit, könnte sein, daß ich bis dahin wieder hingrig bin...:rofl:

ich würd mind. 1 stunde hinbrauchen :mad: deswegen mach ich mir jetzt vollkorntoast mit käse und dazu ein paar gurkenscheiben :D

Uh, ich hab fast Mitleid! U und wie geht´s der Kranken heute? :wink:

Geschrieben
Weißt was, wenn du herkommst, nimmst du dann bitte gleich noch etwas von irgendeinem guten Take-away Sushi mit, könnte sein, daß ich bis dahin wieder hingrig bin...:rofl:

kennst den am aumannplatz? *megasabber* :love:

Geschrieben
@riffer

ich find es äusserst stilecht, dass Du Dein Sushi mit dem Reifenheber verspeist. :rofl:

ist das die original japanische grüne Soße? *hechelsabber*

:rofl: Göll, ich war nämlich voll im Streß eigentlich - Reifenaufziehen+ :bump:, Kochen Essen, Schlatung einstellen, bemerken, daß das Laufrad voll eier, was zieh ich an, ich muß schon weg, das Geburtstagsgeschenk einpacken muß ich auch noch, waaahhh... :D

...aber das Detail mußte sein! :jump:

Geschrieben
ich hab mir heute viel schoki verdient!!! 2h draussen mit intervalle und dann auch noch solarium....anstrengend!:D
Geschrieben
Also ich hab mir nach der großen Runde zu Fuß lieber etwas anständiges gekocht: Fisch mit Rotwein-Chili-Sauce auf Cous-Cous und dazu gedünstete Erbsenschote und Wurzelgemüse. :love:
Geschrieben
Also ich hab mir nach der großen Runde zu Fuß lieber etwas anständiges gekocht: Fisch mit Rotwein-Chili-Sauce auf Cous-Cous und dazu gedünstete Erbsenschote und Wurzelgemüse. :love:

Cous-Cous mit cocos+rosinen+kardamom hatte ich vorhin!:love:

und chili gibts ja bei dir auch mind 1-2 mal in der woche!:rofl:

Geschrieben
Cous-Cous mit cocos+rosinen+kardamom hatte ich vorhin!:love:

und chili gibts ja bei dir auch mind 1-2 mal in der woche!:rofl:

Mhmm, das klingt auch fein. Ja, es gibt oft etwas mit Chili, z.T. als Nuance, z.T. für feurige Schärfe. :devil:

...aber ich kann auch ganz mild...

Geschrieben

:f:heute wär der perfekte schokolade-Tag!! und ich hab keine daheim....bin X mal an einem geschäft vorbei gegangen und keine schokolade gekauft!ich depp.. :f::f::f:

ich will schokolade....:bawling:

Geschrieben
:f:heute wär der perfekte schokolade-Tag!! und ich hab keine daheim....bin X mal an einem geschäft vorbei gegangen und keine schokolade gekauft!ich depp.. :f::f::f:

ich will schokolade....:bawling:

Hi du wirst doch net etwa schwach werden oder doch ... :devil::D

Das wäre doch mal eine Tastatur für dich.

http://dasistdasen.de/pic/20070424-072910-1.jpg

Geschrieben

Tu das! Ich hab gestern folgendes Nachmahl zu mir genommen:

....:jump:

...:bounce:

300g Milka Trauben-Nuss.

Ohne irgendwelche Ermüdungserscheinungen in einem ganz allein verdrückt... :D:wink:

Geschrieben

hab heute von einer Kundin als "dankeschön" eine kleine Schachtel Papillon bekommen :jump:

...sind schon alle weg :D und jetzt is ma zum :k::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...