morty Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 @morty: Den Bezirk weiß aber eigentlich jeder, der auf mein Profil guckt... :rofl: ich weiß ihn aber ohne gucken und ich wär ziemlich schnell dort Zitieren
Lucy69 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 ich weiß ihn aber ohne gucken und ich wär ziemlich schnell dort ich würd mind. 1 stunde hinbrauchen deswegen mach ich mir jetzt vollkorntoast mit käse und dazu ein paar gurkenscheiben Zitieren
morty Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 ich würd mind. 1 stunde hinbrauchen deswegen mach ich mir jetzt vollkorntoast mit käse und dazu ein paar gurkenscheiben ich hab schon thunfischsalat gespeist Zitieren
riffer Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 ich weiß ihn aber ohne gucken und ich wär ziemlich schnell dort Du BIST dort! Aber zum Glück auch nicht. Weißt was, wenn du herkommst, nimmst du dann bitte gleich noch etwas von irgendeinem guten Take-away Sushi mit, könnte sein, daß ich bis dahin wieder hingrig bin... ich würd mind. 1 stunde hinbrauchen deswegen mach ich mir jetzt vollkorntoast mit käse und dazu ein paar gurkenscheiben Uh, ich hab fast Mitleid! U und wie geht´s der Kranken heute? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 ich hab schon thunfischsalat gespeist ich hätt nur fischstäbchen daheim und danach lüstet´s mich irgendwie nicht *hm* - so toast ist fertig *freu* Zitieren
morty Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Weißt was, wenn du herkommst, nimmst du dann bitte gleich noch etwas von irgendeinem guten Take-away Sushi mit, könnte sein, daß ich bis dahin wieder hingrig bin... kennst den am aumannplatz? *megasabber* :love: Zitieren
riffer Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 kennst den am aumannplatz? *megasabber* :love: Ich sag ja, daß das am Weg liegt. Aber ich war noch nicht drinnen, ganz ehrlich... ich glaube dir! Zitieren
morty Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Ich sag ja, daß das am Weg liegt. Aber ich war noch nicht drinnen, ganz ehrlich... ein fehler! aber wir könnten ja einmal eine sushi runde ausschreiben Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 @riffer ich find es äusserst stilecht, dass Du Dein Sushi mit dem Reifenheber verspeist. ist das die original japanische grüne Soße? *hechelsabber* Zitieren
morty Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 ist das die original japanische grüne Soße? *hechelsabber* wasabi gehst a mit sushi futtern? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 wasabi gehst a mit sushi futtern? genau, so heissts wenn ich mal in der Nähe bin, gern. Zitieren
Betti Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 ERZÄHL BITTE MEHR DAVON!!!!! ich will auch so was!!!:love::love::love: noch kann i ned allzu viel erzähln!! kann daweiln nur sagen das ichs von da http://www.bischof-nudeln.at/ hab!! aba i werd scho sagen wies warn!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 hm? ichglaub, ich muss mal wieder selber Pasta machen und zwar mit Schokolade. . . . Zitieren
Gast vika Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 noch kann i ned allzu viel erzähln!! kann daweiln nur sagen das ichs von da http://www.bischof-nudeln.at/ hab!! aba i werd scho sagen wies warn!! DANKE! Zitieren
riffer Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 @riffer ich find es äusserst stilecht, dass Du Dein Sushi mit dem Reifenheber verspeist. ist das die original japanische grüne Soße? *hechelsabber* Göll, ich war nämlich voll im Streß eigentlich - Reifenaufziehen+ :bump:, Kochen Essen, Schlatung einstellen, bemerken, daß das Laufrad voll eier, was zieh ich an, ich muß schon weg, das Geburtstagsgeschenk einpacken muß ich auch noch, waaahhh... ...aber das Detail mußte sein! Zitieren
Gast vika Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 ich hab mir heute viel schoki verdient!!! 2h draussen mit intervalle und dann auch noch solarium....anstrengend! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 na wenns nach dem geht, brauch ich heut auch noch eine schöne Portion. Zitieren
riffer Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Also ich hab mir nach der großen Runde zu Fuß lieber etwas anständiges gekocht: Fisch mit Rotwein-Chili-Sauce auf Cous-Cous und dazu gedünstete Erbsenschote und Wurzelgemüse. :love: Zitieren
Gast vika Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Also ich hab mir nach der großen Runde zu Fuß lieber etwas anständiges gekocht: Fisch mit Rotwein-Chili-Sauce auf Cous-Cous und dazu gedünstete Erbsenschote und Wurzelgemüse. :love: Cous-Cous mit cocos+rosinen+kardamom hatte ich vorhin!:love: und chili gibts ja bei dir auch mind 1-2 mal in der woche! Zitieren
riffer Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Cous-Cous mit cocos+rosinen+kardamom hatte ich vorhin!:love: und chili gibts ja bei dir auch mind 1-2 mal in der woche! Mhmm, das klingt auch fein. Ja, es gibt oft etwas mit Chili, z.T. als Nuance, z.T. für feurige Schärfe. :devil: ...aber ich kann auch ganz mild... Zitieren
Gast vika Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 :f:heute wär der perfekte schokolade-Tag!! und ich hab keine daheim....bin X mal an einem geschäft vorbei gegangen und keine schokolade gekauft!ich depp.. :f::f::f: ich will schokolade.... Zitieren
Hallodri Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 :f:heute wär der perfekte schokolade-Tag!! und ich hab keine daheim....bin X mal an einem geschäft vorbei gegangen und keine schokolade gekauft!ich depp.. :f::f::f: ich will schokolade.... Hi du wirst doch net etwa schwach werden oder doch ... :devil: Das wäre doch mal eine Tastatur für dich. http://dasistdasen.de/pic/20070424-072910-1.jpg Zitieren
Gast vika Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ....und wie soll ich dann schreiben??? ICH HOL MIR JETZT SCHOKOLADE....:f::f: Zitieren
riffer Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Tu das! Ich hab gestern folgendes Nachmahl zu mir genommen: .... ...:bounce: 300g Milka Trauben-Nuss. Ohne irgendwelche Ermüdungserscheinungen in einem ganz allein verdrückt... :wink: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 hab heute von einer Kundin als "dankeschön" eine kleine Schachtel Papillon bekommen ...sind schon alle weg und jetzt is ma zum :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.