Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Echt? Du isst Schokolade aus einer Form :zwinker:

wieso nicht?

ich esse alles wo schokolade drin ist!!!!:f::D:f:

Geschrieben

:rofl::love:ja natürlich...hab heute schokolade angerührt in eine form gegeben und gegessen....lecker!!!!!

Auch die Lade:confused::f::D
Geschrieben
da is aber nimmer viel drin ???:(

das war mal voll....ihr habt da so pudding und ich schokolade.....:D:D:D

Geschrieben
grad so verrührt, dass es nimmer klumpt, oder? :toll:

ich glaub, das mach ich mir jetzt auch noch . . . .

das ist furchtbar lecker und süss......:rofl:

Geschrieben

Wäre a warmer Tee net besser gewesen nach deiner Ausfahrt in arktischem Klima gestern noch? :toll:

Irgendwie entwickelt sich der Thread weg von Salat sehr in Richtung "Das mag der myagi aber überhaupt nicht"-Essen... :(:(

:wink:

Geschrieben
Wäre a warmer Tee net besser gewesen nach deiner Ausfahrt in arktischem Klima gestern noch? :toll:

Irgendwie entwickelt sich der Thread weg von Salat sehr in Richtung "Das mag der myagi aber überhaupt nicht"-Essen... :(:(

:wink:

:rofl:wir werden dich schon ZÄHMEN!!!

es war so warm gestern oder ich hab einfach zu viel angehabt:f:!!! jetzt hab ich es mir vorgenommen 3 mal die woche in der nacht zu fahren und am we ab 01:00 uhr:rofl::rofl::rofl: und weil so brav bin, bekomm ich.....

schoki.jpg

Geschrieben
:rofl:wir werden dich schon ZÄHMEN!!!

es war so warm gestern oder ich hab einfach zu viel angehabt:f:!!! jetzt hab ich es mir vorgenommen 3 mal die woche in der nacht zu fahren und am we ab 01:00 uhr:rofl::rofl::rofl: und weil so brav bin, bekomm ich.....

Überhaupt nix da zum zähmen, hab seit fast 5 Jahren a Freundin, mein Wille ist schon gebrochen! :D

Wann schläfst du eigentlich? Um 01.00 Radfahren, dann den ganzen Tag im BB posten, daneben kochen und skypen und 2 Kinder... bist du die Supermami???? :confused::rofl:

Übrigens heut Früh: Bio-Roggen Brot... (fast) das beste Brot der Welt! :toll:

Geschrieben
Überhaupt nix da zum zähmen, hab seit fast 5 Jahren a Freundin, mein Wille ist schon gebrochen! :D

Wann schläfst du eigentlich? Um 01.00 Radfahren, dann den ganzen Tag im BB posten, daneben kochen und skypen und 2 Kinder... bist du die Supermami???? :confused::rofl:

Übrigens heut Früh: Bio-Roggen Brot... (fast) das beste Brot der Welt! :toll:

:D:p:DDU hast noch vergessen aufzuschreiben- HAB NOCH EINEN FREUND!! und arbeiten tu ich auch-daheim udn als dolmetscherin!!!

gleich kommt meine nachbarin zum nägel schön machen!!!:devil:

und JA!!! ich bin supermami!!!:devil:

Geschrieben

gleich kommt meine nachbarin zum nägel schön machen!!!:devil:

genauso stell ich mir einen Frauenvormittag vor: Nägel schön machen und alle Sex and the city Folgen durchbesprechen. Dazu a Glaserl Prosecco und jede Menge Mousse au Chocolate. :rofl::rofl:

Geschrieben
genauso stell ich mir einen Frauenvormittag vor: Nägel schön machen und alle Sex and the city Folgen durchbesprechen. Dazu a Glaserl Prosecco und jede Menge Mousse au Chocolate. :rofl::rofl:

also:

1. ich mag die serie nicht (fernsehscheu bin)

2. ich trinke kein sekt (alkfeind bin)

3. ich lackiere mir auch mal am nachmittag die nägel!!!:rofl:

Geschrieben

ich fang die pyramide von oben zu essen an: heidelbeeren kaiserscharrn aus 6 eiern plus a halbes packerl butter plus zucker.

***rülps*** und lecker war er :love:

Geschrieben

das ist die ausgabe für die schweiz und noch dazu von 2003 und seit wann zum teufel muss man 2-3 mal in der woche fleisch und noch dazu WURST(keiner weiss was drin ist) essen???

milchprodukte??? 2 mal täglich?? verstopft schneller die gefäße!!!

1,5L wasser?? zu wenig-EINDEUTIG!!

schrottpyramide....welcher depp hat das erfunden??? ein arzt der knapp bei kasse war???:rofl::rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...